Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt aber viele inkompatibilitäten mit dem V1000. Nur mit dem Kauf des Gehäuses ist es nicht getan. Man braucht noch längere Kabel, vor allem für die Laufwerke. Außerdem passen Netzteile mit Kabelmanagement nicht richtig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da hab ich schon meine Vorstellungen...übrigens hab ich kein NT mit Kabelmanagement (siehe Sig) ;) längere Kabel bin ich vom PC71 schon gewohnt, so eins steht hier nämlich auch noch rum. Da hab ich mal nen Tripple Ausschnitt in den Deckel gemacht...und in die Seite ein Blowhole...is aber nicht wirklich schön geworden. Wollte es dann nem Kumpel verkaufen aber glaube der wollte nen neuen Deckel und Seitenteil :d
 
Hi,
also Corsair NTs sind da sehr zu empfehlen! Habe eins und mit richtigem Kabelmanagement reichen die Kabel trotzdem.

MFG Matze
 
Und wo soll das Netzteil dann hin? Die HDDs könnte man ja noch vorne unterbringen...

Vielleicht passts im V1200, wenn das Netzteil da bleiben soll wo es hingehört. Ist aber leider nichtmehr neu zu kaufen. Im Marktplatz ist aber grade ein weiß gepulvertes zu verkaufen.

Werde es mal testen wenns da ist...:wink:
 
Also ein sollte mal klar sein, mein Seasonic schmeiß ich nicht raus :d is zwar gut dass ihr mir Tipps gebt aber das is ein gutes NT und das bleibt definitiv drin. Werde das irgendwie in der Front unterbringen, wie genau seh ich dann wenn das Gehäuse da is. Danke auf jeden Fall schonmal für die Infos
 
@DaBoZzChriZz

wie hast du das mit den lüftern vorne gemacht? was sind das für Lüfterhaltebleche? Wollte mir auch sowas organisieren, aber keine ahnugn woher :fresse:
 
Interessant, da könnte ich dann mal meine Lüfter aufhören mit Kabelbindern zu fixieren...

ich weist nicht ob das daran liegt das die dinger schon so abgenudelt sind, oder für ein anderes gehäuse gemacht sind, aber bei mir lassen die sich nicht wirklich festschrauben. Allerdings spannen die Dinger so das sie auch ohne Schrauben bombenfest halten
 
Wisst ihr ob im Lian li PC-V1010B ein Radiator oben im Deckel Platz hat? Möchte mir diesen evtl. kaufen wenn alles passt.
 
Kann man den Speaker beim G7 eigentlich auch woanders hin verfrachten?
Diese Halterung stört etwas wenn der HDD-Käfig draußen wäre :d
 
Mein A70B, endlich wieder ein Case neben mir:):

img_10471na.jpg
 
Hi,
ist sehr schön und ordentlich aber du musst definitiv mehr mit Wasser kühlen.
Die Schläuche sind einfach zu lang. ;)

MFG Matze
 
Ja, das wird natürlich noch, ist ja jetzt nur der aller erste Schritt^^ Graka kommt noch unter Wasser und die Pumpe kriegt auch noch n anderen Platz, genauso wie die HDD, dann wird das schon anders aussehen.
 
Hi Leute!

Ich habe vor mir ein A70B zuzulegen. Nun meine Frage weis jemand wie sich ein Evo 1080 Radi an einem Schwarzen LL macht?
 
Mir is gerade aufgefallen, das auch die Lian Li Eloxierung nen bräunlichen Schimmer aufweißt, sowie die Teile von p33t, als bei mir die Sonne günstig stand konnte man das erkennen, kam leicht das bräunliche durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh