Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst in der Aquasuite-Software nach Änderungen bei den Einstellungen immer manuell anklicken:
Aquaero/Daten im EEPROM sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OKee danke dann stell ich alles nochmal ein^^.....
Auf 600Umdrehungen hab ich die....reicht doch oder? Die lüfter hört man nicht mehr und der durchfluss müsste so auch gut sein (hab alles wagekühlt)
 
Sehr schön Dualbrain

Brauch wer noch ne schwarze Blende ungelocht 5,25 und nen Lüfteradapter für die Seite, zum Kühlen der Graka...Sowat hier
LL_PLUS2_Bracket.jpg
 
die von dualbrain sind glaub ich mit die teuersten die es gibt, leider keine ahnung wie die heißen
 
Nirgendwo ;)

Die sind ausverkauft und zwar restlos. Hab die letzte ergattert damals ^^
 
Ich hatte vorher immer die Silentmaxx Dämmboxen im Einsatz. Sowohl mit Samsungs als auch mit 150er Raptors.

Ich muss sagen, dass es nur minimalste Unterschiede gibt:
Silentmaxx etwas kühler und mit Samsungs unhörbar - mit Raptor hörbar.
Smartdrive etwas wärmer (3-4°C) als Silentmaxx und wenn überhaupt bei der Raptor ein Lautstärkevorteil von weniger als 5%.

Ich lager die immer auf Schaumstoff, also hatte ich nie Vibrationen.
Also würd ich rein nach Optik entscheiden.
 
sachmal machste werbung für gamingstuff ? hab das dumpfe gefühl danach
 
auseinandernehmen, pulvern zusammenbasteln fragen fragen fragen :)

Ich krieg morgen mein neues Lian Li in Schwarz und spiele mit dem Gedanken mir das Ding Pulvern zu lassen ...

hier mal ein paar fragen:

- wie groß ist der Unterschied zwischen dem Gepulverten und dem Gebürsteten Alu ? Passt das zusammen wenn ich seiten deckel und front "natur" belasse
- muss ich den inneren Rahmen auseinander nehmen (Nieten aufbohren) um es pulvern zu lassen, oder geht das auch so ?
- wenn ich es auseinander nehme, wie bekomm ich es wiederzusammen ^^

Danke schonmal für die antworten
 
Der Unterschied zwischen gepulverten und gebürsteten Alu ist sehr groß. Ich würde sagen, gebürstet, also original sieht es deutlich besser aus. Pulvern würde ich das Gehäuse nur innen, da Du außen durch die dicke Pulverschicht die Optik des gebürsteten Aluminiums total zerstörst.
Das Innengehäuse würde ich zum Pulvern zerlegen, also die Nieten aufbohren. Diese musst Du danach natürlich wieder neu Nieten, welche es im Baumarkt gibt.
 
Danke für die fixe antwort :)

aber die nieten die ich bisher gesehen habe sind alles andere als flach :-/

Edit: gäbs die dann auch in schwarz :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ist der Mann (oder die Frau). 3,2mm x 6mm Nieten kaufen, guten neuen Edding und schon hast du schwarze Nieten.

Bei Senknieten wird die ganze Sache etwas schwieriger. Die sind im passenden Maß schwer zu bekommen. Aber so viele brauchst du ja auch nicht.
 
Ich hab mal ne Frage zum V1000, wie hoch ist der untere Bereich, also vom Rand unten bis zur Abtrennung? Hab im Moment das V600 und wollte da nen Tripple unterbringen nur bin ich inzwischen davon wieder abgekommen weil ich den im Deckel unterbringen müsste...anders ginge es glaube ich zwar auch nur dann hab ich zuwenig Platz für die ganzen Komponenten

 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamingstuff.de/ der smartdrive ist aber derzeit günstiger... :) von 49,90 auf 29,90 reduziert ( aluversion ) .... also zugreifen...

Das sieht interessant aus, guter Preis, oder?

Hab meine F1 im Moment auf einem "Sandwich" liegen, bin aber nur bedingt zufrieden, man hört die Platte aus dem System. Kein Rattern und Rappeln mehr vom Case, aber Zugriffe nehme ich immernoch war, kann ich das damit dann komplett leise bekommen? Würde es weiterhin auf dem Schwamm lassen, und es passt zum Lian Li (gegen OT :fresse: )
 
Ich hab mal ne Frage zum V1000, wie hoch ist der untere Bereich, also vom Rand unten bis zur Abtrennung? Hab im Moment das V600 und wollte da nen Tripple unterbringen nur bin ich inzwischen davon wieder abgekommen weil ich den im Deckel unterbringen müsste...anders ginge es glaube ich zwar auch nur dann hab ich zuwenig Platz für die ganzen Komponenten



ich mess bei meinem V1100 11.2 Cm..

ist ja fast baugl´eich wie das V1000 nur halt mit der tür
 
Ok danke, dachte mir fast dass da unten kein Tripple reinpasst :( wobei hmm hochkant also nach unten müsste das doch gehen, der Thermochill is ja 6,5cm hoch, mit Lüftern etwa 9cm.

€: so hab grad mal gesucht gibt ja von Matze einige Bilder hier, er hat auch nen Radi im Boden drin, wobei das ein Dual is und deutlich dünner als ein TC. Schaut aber nicht schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking gibt es keine 6pin PCIe Verlängerungen mehr werden nciht mehr hergestellt oder was auch immer, wo bekomm ich die denn jetzt her??
 
@Mars: Gefällt mir irgendwie gar nicht so.
Finde die Kabel (auch wenn schön gesleevt) wären etwas versteckt besser :)
 
Selbst ist der Mann (oder die Frau). 3,2mm x 6mm Nieten kaufen, guten neuen Edding und schon hast du schwarze Nieten.

Bei Senknieten wird die ganze Sache etwas schwieriger. Die sind im passenden Maß schwer zu bekommen. Aber so viele brauchst du ja auch nicht.


Senknieten sind die die dann hinterher platt sind ? Also quasi wie im originalzustand?
und die 3.2mmx6mm stehen dann irgendwie drüber ? ist das unbedeutend viel oder störend ;)
Hinzugefügter Post:
Bei Caseking gibt es keine 6pin PCIe Verlängerungen mehr werden nciht mehr hergestellt oder was auch immer, wo bekomm ich die denn jetzt her??

Denke da bleibt nur noch selber basteln über... hab mir bei www.pcmodshop.nl den ganzen notwendigen Kram bestellt, aber für ein Kabel wird sich ds wohl net rechnen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh