Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bis vor Kurzem gabs diese auch bei Alternate - jetzt finde ich dort aber auch keine mehr. Scheinbar ist die Nachfrage so hoch :hmm:

Oder das Luxx kauft alle Bestände
 
Senknieten sind die die dann hinterher platt sind ? Also quasi wie im originalzustand?
und die 3.2mmx6mm stehen dann irgendwie drüber ? ist das unbedeutend viel oder störend ;)

Kommt auf den Hersteller der Nieten an. Wenn du die normalen Nieten anstatt der Senknieten verwendest, wird es zu keinen komplikationen kommen. Zur Not kannst du auch vorsichtig mit der Feile den Kopf runterfeilen. Hab ich auch schon gemacht.
 
hey gibt es eigentlich einen Lian-Li Bilderthread? Wäre schön, wenn es hier, wo es so viele Lian Li-Besitzer gibt, auch eine Galerie dazu gäbe :) Hätte jemand Lust, einen aufzumachen?
 
Wäre vielleicht mal eine Idee. Wenn das gewünscht ich, würde ich mich mal bemühen :)
 
Noch einen Thread? Man könnte die erste Seite des Threads aktuallisieren und entsprechende LianLi Threads verlinken. Die Beteiligten müssten einzelne Threads erstellen und dort ihre Bilder posten, wäre wahrscheinlich am übersichtlichsten.
 
Naja, ich dachte da an einen Gallerie-Thread. Also die User werden genannt und im Post verlinkt. Da sind dann Thumbnails zum jeweiligen User, wenn dieser mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Sollte von der Größe her eigentlich übersichtlich bleiben und wäre sicherlich eine schöne Sache - so müsste man nicht durch den Thread alles zusammensuchen sondern hätte alles auf einen Blick :wink:
 
Hört sich doch gut an skun_ip :bigok:
 
@ skun_up

meisnte das bringt etwas?
Weil Ok LL Case dann aber A und B, weil der "Silber ist das besser Schwarz" ist schon so ein "Gallerie" Thread.

Grüß
 
Kurze Frage zwischendurch:

Kann man in Midi-Gehäusen (PC-7) ein Scythe Quiet Drive quer auf den Boden legen, so wie DualBrain das auch mit den 2002'ern gemacht hat?
 
glaub das dürfte nicht passen da das PC-7 zeimlich schmal ist und wenn meine Vermuttung stimmt das SQD etwas länger aus fällt als die Smart Boxen.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht interessant aus, guter Preis, oder?

Hab meine F1 im Moment auf einem "Sandwich" liegen, bin aber nur bedingt zufrieden, man hört die Platte aus dem System. Kein Rattern und Rappeln mehr vom Case, aber Zugriffe nehme ich immernoch war, kann ich das damit dann komplett leise bekommen? Würde es weiterhin auf dem Schwamm lassen, und es passt zum Lian Li (gegen OT :fresse: )

also ich hab noch mal genau nachgeforscht.... die smart drive auf gameing stuff ist die classic serie (kostet normal ca. 50 €).... die 2002er serie gibt es in d zurzeit nicht, aber in GB ist sie verfügbar.... (kostest als Cu-Version 67 €)... ich würde aber sagen, das für 29,95€ die classic serie völlig ausreichend ist....
 
so, jetzt ist auch die ichbinleisebox endlich da :d

und ja ich weis, vorne ist ne blende nicht gescheit drin, hab ich aber erst zu spät bemerkt :grrr:



























 
Mit einem nicht so buntigen Mainboard und Grafikkarte würde es bestimmt spitze aussehen :) Gefällt aber trotzdem!

Meins v1000b ist auch gekommen. Bilder folgen morgen bei anständigem Lich :)
 
Geiles Stück. Im V1000 ist das Kabelmanagement sehr schwer zu handhaben. Das war im PC-G7 deutlich einfacher. Außerdem braucht man sehr lange Sata und Stromkabel für die Laufwerke!
 
Also ich mag die Gigayteboards, voner technik her sind die 1A, und wenn der pc an ist find ich dass das blau gut zu den blauen kaltlichtkathoden passt.
Achja das Kabelmanagement ist im A17 echt genial, man muss nicht mal selber was dremeln :)
 
Mal ne Frage so nebenbei, hat jemand zufällig Bilder von einem V1000 wo ein Tripple im Boden eingebaut wurde? Ich glaub sonst realisier ich sowas mal. Das einzige was ich bisher schon gesehen habe war ein Dual hier im Forum...aber mein Thermo würd sich da unten bestimmt gut machen :d
 
Und wo soll das Netzteil dann hin? Die HDDs könnte man ja noch vorne unterbringen...

Vielleicht passts im V1200, wenn das Netzteil da bleiben soll wo es hingehört. Ist aber leider nichtmehr neu zu kaufen. Im Marktplatz ist aber grade ein weiß gepulvertes zu verkaufen.
 
Huhu Matze, deine Bilder hab ich schon gefunden. Ich würde das NT natürlich nicht da unten lassen, das is logisch dass sich das nicht ausgeht. Das V1200 mag ich nicht, das is mir zu lang :d schätze mal das NT würd ich nach vorne setzen, also in die Laufwerksschächte
 
Hi,
also wenn du das machen willst, würde ich mir in die linke Seiten Wand ein Mesh-Gitter einbauen und das Netzteil dort die warme Luft raus blasen lassen. Für das NT kannste ja in die LW Halterung ein Ausschnitt machen, wo du es dann befestigen kannst. Mit einem gewinkelten Stromanschluss würde das dann auch passen.
Den Lüfter würde ich dann nach innen ausrichten.

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh