Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui! Schön zu hören, dass es gefällt! Danke :)
Es ist ein Enermax-Liberty 620W (oder ähnliche Wattgröße). Natürlich vollmodifiziert. Normal sieht das anders aus.
Danke nochmal, dass es Dir gefällt und Du es ausdrückst. :)

@Case-Modder:
Die Chance, dass Eloxat wirklich schwarz ist, ist sehr gering. Ich seh meistens Blaustich (ganz schwach natürlich), bei Lian Lis und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich denke mir folgendes zuzulegen:

Lian Li V350
XFX nForce 8200
Noctua NH-C12P

Meint ihr das passt? :d

passt das Window auch auf das V1200

pcv1000bplus2wmain.jpg

ahso danke jungs, na dann muss ich mich mal dazu bewegen, selber zu schnibbeln..
Aber das V1200 sieht irgenwie fast genauso aus wie 1000V und 1100V, sind dann nur länger oder wie

Zuletzt bearbeitet:
So hier Bilder vom V1000b :) Hintergrund ist nicht so toll, hab aber nichts besseres gefunden. Außerdem sind nur zwei Ballistix im Einsatz, weil ein Riegel defekt ist...

dsc_0016orq.jpg

dsc_0007xte.jpg

dsc_0004v6r.jpg

Neues Gehäuse :) Es hat jedoch leider an geeignetem Hintergrund gemangelt. Außerdem konnte ich den Hintergrund nicht bearbeiten, weil ich formatiert habe und noch kein Photoshop drauf habe...

Edit:
Es sind nur zwei Ballilstix drin, weil einer leider defekt ist :(

aber ich frag mich grad was du darin unterbringen willst XD ich bekomm ja noch net ma mein case voll xD ok eigentlich ist es schon voll

naja ich habs günstig bekommen, von daher passt es...ich plane die Rollen abzu montieren und Standfüsse aus der V Serie zu montieren...
Und da habe ich wenigstens Platz mein Wakü zu entfalten weil Mitte Herbst auch nen neues Sys kommen soll ;)

PS: ich find man braucht ein bisschen Platz, da es wenn es nicht den Raum hergibt, sehr voll gestopft aussehen, kann, das kannst du bei den großen Gehäusen auch haben, aber der große Raum den du hast, da bringt es viel mehr Spass mit zu arbeiten, da du dich frei bewegen kannst, als in solch anderen Towern...Und da ich Wakü habe, bietet sich ein großer Tower immer Perfekt an, ich denk das können andere auch bestätigen...weil du bei Wakü schon den Platz brauchst, bei lukü ist es nicht so wild, aber selbst finde ich nen größeren Tower besser, da wie ´gesagt die bewegungs möglichkeiten sehr gut sind....

@devic

sieht doch geil aus....auch nen maximus formula, ich werd nich mehr....

Zuletzt bearbeitet:
danke!! passt das ohne umbauten am case machen zu müssen? bei mir sind nach 3 einschüben immer solche "etagen" vorne im schacht... müssen die raus?

müsste eigentlich passen, bei mir sind ja auch so einschübe.. allerdings weis ich nicht genau wie die bei dir ausschaun, oder wie du das meinst, kannst ja sicherheitshalber mal n bild von machen, aber müsste eigentlich passen.

hab mir deine bilder nochmal genauer angesehn, ich denke das wird passen.. schau mal grade, ob k&m um die ecke eins da hat. ich nutze noch den normalen hdd cage bisher, deshalb brauch ich erst mal nur eins ;)

naja ich habs günstig bekommen, von daher passt es...ich plane die Rollen abzu montieren und Standfüsse aus der V Serie zu montieren...
Und da habe ich wenigstens Platz mein Wakü zu entfalten weil Mitte Herbst auch nen neues Sys kommen soll ;)

PS: ich find man braucht ein bisschen Platz, da es wenn es nicht den Raum hergibt, sehr voll gestopft aussehen, kann, das kannst du bei den großen Gehäusen auch haben, aber der große Raum den du hast, da bringt es viel mehr Spass mit zu arbeiten, da du dich frei bewegen kannst, als in solch anderen Towern...Und da ich Wakü habe, bietet sich ein großer Tower immer Perfekt an, ich denk das können andere auch bestätigen...weil du bei Wakü schon den Platz brauchst, bei lukü ist es nicht so wild, aber selbst finde ich nen größeren Tower besser, da wie ´gesagt die bewegungs möglichkeiten sehr gut sind....

@devic

sieht doch geil aus....auch nen maximus formula, ich werd nich mehr....

Wer den Sammelthread macht muss auch das Board haben :d
Meins ist aber ein sehr gutes Exemplar :)

Was schon bestellt ist:
  • 3x S-Flex, weil die Loonies schlecht zu entkoppeln sind und ich zum Bestellzeitpunkt nicht wusste, dass die Zalman-Entkopper passen
  • SATA-Laufwerk
  • schwarze Sata-Kabel

Was noch gemacht wird:
  • Window
  • evtl IBL HDD Box 20
  • Neuer RAM, weil ein D9GMH-Riegel kaputt ist :(
  • Löcher für das Kabelmanagement

@ChriZz
Das Teufelchen passt aber schön zum LianLi! Nur die Blende vorne mit dem Schalter ist ja mal sau hässlich...

Zuletzt bearbeitet:
Schön stimmig, das Soundsystem ist der hammer, ja und die Blende geht wirklich nicht mit dem Schalter....

@devic

ahhh so ist das...:)

Hast ja noch einiges vor, ich bin jedoch nicht mehr so angetan von den IBL Boxen, hast du ausser dem Kauf noch was vor mit der Box
aber da gibts besseres in dem Segment ist meine Meinung, was auh wesentlich besser dämmt...

Bin ja mal gespannt....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nett aus, aber ich weiß nicht, ob das so optimal ist, den Bass auf den Schrank zu stellen? Bei mir wackelt von dem Motiv 2 Bass sogar das verklebte Parkett mit.

wenn man auch genau hinschaut, hat der eine Schrank sich schon verzogen, aber nich aufgrund des Basses, sondern aufgrund der Schwere eines Alugehäuses :lol:

also das die beiden dinger nicht gleich gross sind liegt glaub ich noch in den ikea-mess-toleranzen :lol:

auserdem muss der scheiss woofer da oben stehn, weil direkt unter meinem zimmer die küche ist und meine mum sich immer wegen dem bass beschwert.. wenn er da oben steht ist es wenigstens ein bischen besser.. scheiss altes haus :grrr:

was habt ihr alle gegen meine blende mit schalter :fresse: ich will meine kaltlichtkathoden an- und auschalten könnten und war bis jetzt zu faul den schalter ander unterzubringen :fresse:
entweder ich mach den in so ne lochblende, oder bring den hinten irgendwo an.. muss ich mir bei zeiten mal gedanken machen

Heute mal feines Löchili fürn Bulgin-Reset-Taster gemacht :) Bosch Stufenbohrer FTW :d

Ja Ikea ist schon sowas für sich...:lol:

Ich würde den Schalter hinten machen

@tommy

sehr sauber ausgeschnitten...

Oben kommt nen Grüner und unten nen Oranger. Der Orange wird dann als HDD-LED genutzt. Muss nur schaun wie ich das mit den Standard-LEDs so mache, aber ich denke die mach ich einfach raus und lass es leer :)

also das die beiden dinger nicht gleich gross sind liegt glaub ich noch in den ikea-mess-toleranzen :lol:

auserdem muss der scheiss woofer da oben stehn, weil direkt unter meinem zimmer die küche ist und meine mum sich immer wegen dem bass beschwert.. wenn er da oben steht ist es wenigstens ein bischen besser.. scheiss altes haus :grrr:

was habt ihr alle gegen meine blende mit schalter :fresse: ich will meine kaltlichtkathoden an- und auschalten könnten und war bis jetzt zu faul den schalter ander unterzubringen :fresse:
entweder ich mach den in so ne lochblende, oder bring den hinten irgendwo an.. muss ich mir bei zeiten mal gedanken machen

Vll. in ne Slotblende:)
hab sogar noch so Teil rumliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh