Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage an die V1xxx Besitzer hier: is bei den Gehäusen die Power-LED auch so hell wie bei meinem V600? Das leuchtet nämlich mein gesamtes Zimmer aus, ist etwas hinderlich beim schlafen :d die rote HDD-LED is deutlich weniger hell. Wär mal echt interessant falls die auch so hell is wie man die dimmen könnte. Mit nem Vorwiderstand vielleicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind doch genug v1000-Besitzer...

Welche Luftgitter meinst du denn devic? Das auf der Rückseite z.B. ist nur geklebt... naja und an der Front und sonst wo gibts ja eigentlich keine mehr :fresse:

Mal ne Frage an die V1xxx Besitzer hier: is bei den Gehäusen die Power-LED auch so hell wie bei meinem V600? [...]

Die Leuchtkraft ist eigentlich recht angenehm - im Prinzip kaum heller wie z.B. die Capslock Taste der Tastatur - und in jeden Falle weit weg von einer Zimmerausleuchtung
 
Naja, ist ja bis jetzt nur Alternate. Das PC-A7110 war zuerst auch bei gut 300€ und ist jetzt in den letzten 4 Wochen auf 260€ gefallen, da wird sich also sehr wahrscheinlich auch noch ein bisschen was bei PC-A20 tun, aber besonders günstig wird es mit Sicherheit nicht.
Ich hatte vor zwei Wochen in den englishen Shops geguckt, was das PC-A20 da kostet und danach habe ich auch mit min. 260€ nach ein paar Wochen Einführung gerechnet.
 
sehr weit unter 300€ wirds wohl nicht fallen, da besorg ich mir doch lieber ein A70B oder V1200.
btw. wer ein A70B oder V1200 in schwarz übrig hat --> pn
 
ach ja stimmt deshalb haste des A77. Wollte des dir grad vorschlagen, aber ich hab ja deinen Thread aboniert und du hast das Case ja schon :d
 
Hey Ho Leute, mein V1200 ist gestern auch gekommen hier mal eine Momentaufnahme

 
sieht sehr schick aus ;) so wie es aussieht ist es wirklich ne ganze ecke länger wie das V1100 oder V1000 ^^
aber das kommt den Km vom NT sehr zu gute da man mehr platz beim NT hat
 
Hallo!

weiß jemand wo ich ersatzschrauben für lianli PC-A71 herbekomme?

denn bei mir waren nicht genügend mainboard-distanzhalter für ein dualxeon-brett dabei. leider passen die von anderen gehäusen aufgrund des feingewindes nicht :(

greez, sda
 
sieht sehr schick aus ;) so wie es aussieht ist es wirklich ne ganze ecke länger wie das V1100 oder V1000 ^^
aber das kommt den Km vom NT sehr zu gute da man mehr platz beim NT hat

Hi danke dir, aber den ganzen Cooling Kram habe ich schon ausgebaut, einmal die Teile hinten und den mittleren Steg für die Grakas und andere PCI Slotkarten...
Was ist eigentlich so gut an dem Cooling zeugs, weil ich habe da hinten oben in dem Aluhalter ne fette Trurbine drinnen, was soll die bringen und ist die sehr laut oder hält sich das in grenzen...

Ich werde heut schon mal einiges einbauen, da sowie scheiß wetter ist...

Hallo!

weiß jemand wo ich ersatzschrauben für lianli PC-A71 herbekomme?

denn bei mir waren nicht genügend mainboard-distanzhalter für ein dualxeon-brett dabei. leider passen die von anderen gehäusen aufgrund des feingewindes nicht :(

greez, sda

FrozenCPU oder PPC hier in Deutschland glaub ich gibbet keinen der sowas hat ;)
 
Ich überlege gerade ob ich nen Worklog zum V1200 mache, bin mir aber noch nicht sicher...:hmm:
 
Die Leuchtkraft ist eigentlich recht angenehm - im Prinzip kaum heller wie z.B. die Capslock Taste der Tastatur - und in jeden Falle weit weg von einer Zimmerausleuchtung
Also von der Leuchtkraft wie die Capslock Taste bei der Tastatur is mein V600 meilenweit entfernt. Wie gesagt wenn das Zimmer dunkel is und die Power-LED leuchtet (was sie ja immer tut) dann is das ganze Zimmer blau ausgeleuchtet und das nicht zu schwach. Die HDD LED leuchtet aber bei weitem nicht so hell :( was ja gut is und ich gern haben möchte
 
Ich überlege gerade ob ich nen Worklog zum V1200 mache, bin mir aber noch nicht sicher...:hmm:

Eigentlich ja, aber ich würds mir alles aufschreiben mit Bildern dazu - quasi ein Secret-Log - und im Nachhinein reinsetzen - bei der aktuellen Lage hier wohl ein Vorteil, da viele ja nachbasteln oder gleiche Ideen haben - werde mich evtl auch dazu durchringen und immer mal was, aber nicht alles, gucken lassen.. aber mehr dazu dann in meinem beginnend in 1-2Wochen :d:stupid:

@topic..

lian li ist toll^^
 
Oh Gott. Das wird ja langsam echt lächerlich. Wie die kleinen Kinder :rolleyes:
 
Eigentlich ja, aber ich würds mir alles aufschreiben mit Bildern dazu - quasi ein Secret-Log - und im Nachhinein reinsetzen - bei der aktuellen Lage hier wohl ein Vorteil, da viele ja nachbasteln oder gleiche Ideen haben - werde mich evtl auch dazu durchringen und immer mal was, aber nicht alles, gucken lassen.. aber mehr dazu dann in meinem beginnend in 1-2Wochen :d:stupid:

@topic..

lian li ist toll^^

ja das hast du recht...ich werd da nochmal drüber schlafen, weil ich will da erstmal noch bissl was schauen....dann mache ich es evtl. :d

Ja Lian Li ist TOLL :banana:

EDIT: Wo kann man im V1xxxx gut Radiatoren unterbringen, unten wäre ja möglich aber wo habt ihr die HDD´s dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, erstelle am besten keinen Worklog, es könnten zuviele Leute deine Ideen klauen und dir damit bei der DCMM 2009 den Pokal wegschnappen..
 
das ist natürlich nen Aspekt, den ich nicht ausser acht lassen darf :hmm:

Wo kann man im V1xxxx gut Radiatoren unterbringen, unten wäre ja möglich aber wo habt ihr die HDD´s dann ?
 
das ist natürlich nen Aspekt, den ich nicht ausser acht lassen darf :hmm:

Wo kann man im V1xxxx gut Radiatoren unterbringen, unten wäre ja möglich aber wo habt ihr die HDD´s dann ?

mach doch einfach eine HDD für windows und mach die andren Extern ....

dein case ist ja recht lang und wenn du die nt blende kaufst wo da NT nen stück weiter nach hinten versetzt wird dan kannst du vllt sogar einen tripple unterbrinen
 
Du könntest die unteren HDD Halterungen ausbauen, den Platz für einen Radiator verwenden. 1 HDD könntest du entkoppelt in einem normalen 5,25" Schacht einbauen.
 
mach doch einfach eine HDD für windows und mach die andren Extern ....

dein case ist ja recht lang und wenn du die nt blende kaufst wo da NT nen stück weiter nach hinten versetzt wird dan kannst du vllt sogar einen tripple unterbrinen

ahja das ne gute Idee, das NT weiter rauskommen zu lassen....danke

Du könntest die unteren HDD Halterungen ausbauen, den Platz für einen Radiator verwenden. 1 HDD könntest du entkoppelt in einem normalen 5,25" Schacht einbauen.

mhh, aber ich möchte ungern 2 Platten extern laufen sollten alle im unteren Gehäuse Bereich , hmmm

Habe hier mal schon ne kleine Anprobe gemacht




Die USB Kabel kommen alle raus, brauch ich eh nicht...

Komments erwünscht..:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Thread hier schon länger verfolge und ich mir auch ein Lian Li PC-A70B zugelegt habe, wollte ich mal meine Bilder reinstellen. War erst am überlegen ein Silverstone zu kaufen, hab ich mich dann doch für ein Lian Li Gehäuse entschieden. Das war die richtige Entscheidung! :)

Die Bilder sind zwar nicht die Besten, aber es wird auch noch fleißig dran rumgebastelt!










Es sind aber überall noch Kleinigkeiten zu machen.

Gruß Blade
 
@case warum verwendest du eigentlich winkel bei den grakaanschlüssen?`denke mal einen nach oben und einen unten würde besser aussehen.

mfg
wodgod

ps: das case sieht echt leckor aus... aber ich bin meinen kleinen A17 voll und ganz zufrieden, nicht das hier neid aufkommt :d
 
Hallo Leute,

Ich will mir demnächst eine Wasserkühlung anschaffen, und bin
auf der suche nach einem Gehäuse, dabei fiel mir sofort das Lian-Li A1010
ins Auge.Ist dieß für eine Wasserkühlung zu empfehlen, bzw. passt
dort eine Aquastream XT hinein, oder sollte ich doch lieber zum Lian-Li A70 greifen?

MFG Frogger86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh