Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,


ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht das V1010B kaufen soll.

Wie Hoch ist denn das Gehäuse ohne diese Rollen?

Ich verstehe das Kühlprinzip nicht ganz. Mit dem 1400mm Lüfter werden die HDD´s gekühlt. aber was ist mit dem MB samt GraKa, Speicher und Chipsatz? Woher kommt da die "frische" Luft???

Gruß Wodan
 
Paar Ausschnitte in meinem A09:

project53ftv.jpg


Und ein Zalman MFC-1 Plus Stealtmod. Hab leider vergessen, die Knöpfe zu putzen :d

project513gv.jpg
 
Hinten neben den PCI Slots sind auch noch Luftschlitze. Ich habe bei meinem V2010 auch die Front komplett geschlossen und es kommt genug Luft rein. Alternativ gibts ja immer noch Seitenteile mit intigriertem Lüfter.
 
Edit:
Weiß Jemand wie das zweite "Lüfterteil" vom v1000b heißt? Das eine heißt BS-02 soweit ich weiß.

Wenn du das hier meinst

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/600300161/Lian+Li+AD-02+-+120+mm.html

dann ist es genau das hab ich noch 3x hier rumliegen wenn interesse besteht ;)


Hi Leute!

Passt ein Feser Quad Radi unten Hochkant in ein V2010 rein?

Ich glaube nicht da die Front ja nicht durchgängi ist

So hier mal ein paar Fotos was ich letztes mal gemacht habe.









Ich hab den das Spiegelalu eingebaut und einen Neuen Pumpenhalterungsboden gebaut. Der alte war aus 3x 5mm Plexi der neue ist aus 1x 10mm Plexi und 1x 5mm Plexi. Weiters sind jetzt Gewinde im Plexi für die Schrauben.

Was noch fehlt das überall neuer 15,9/11 Schlauch reinkommt weil der ander sich bissel verfärbt hat und somit nicht mehr ganz so schön ist.
Weiters kommt der 10/8 Kreislauf raus auch gegen 15,9/11 und ein paar Kabel werden dann noch gesleeved

Feichti
 
Mit o bitte ^^
Ist aber nur eine Front. Mein eigentliches Case ist das:

ll7s2c1p.jpg
 
hat zufällig wer so eine Blende fürs NT? Habs irgendwie beim Umzug verloren :fresse:. Wenn dann PM an mich pls ;)
 
@ Feichti

Ich meinte so!

Jup sollte machbar sein könnte aber eng werden du hast ca vorne und hinten 1-2cm Spiel.
Case ist 59 cm Tief und der Radi 52,3 Du musst aber Vorne noch bissel was abziehen weil du das Teil ja erst ab dem Blech einbauen kannst aber mit gut messen sollte es passen.

Feichti
 
@Matze/O²
könntest du mir mal bitte ausmessen wieviel platz vom deckel bis zum mainboard ist? hab mir auch ein V1000 besorgt und will kucken ob vielleicht ein swiftec radi in den deckel passt
 
Bei den neuen Lian Lis sind ja irgendwie neue Alu Power und Resetknöpfe verbaut, wenn die Produktbilder da nicht täuschen. Hat einer von euch die evtl über und würde die abgeben wollen?
 
Mit o bitte ^^
Ist aber nur eine Front. Mein eigentliches Case ist das:

Du wirst nicht glauben aber ich hatte erst mit O :d

Jup hast ja recht, als Case kann man die Front nicht bezeichnen ....

Dein Lian Li echt leckor :bigok:

@Matze

ahhh sehr gute IDee mit dem Kugelhahn, sorry das ich mir das jetzt abkupfere, werde es auch so machen, noch bissl anders, aber fast gleich, ist erlaubt oder ;):d, sieht echt nice aus, weiter so :daumen:
 
Klar darfst das abkupfern, bin ja nicht der erste mit dem Kugelhahn zum ablassen. ;)
Ist aber sehr praktisch.
 
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Kompatibilität der Frontblenden von Lian Li Gehäusen. Sind die untereinander austauschbar, wenn beide Gehäuse gleich gross sind? z.B. Lian Li PC-B25B und PC-60F (noch nicht erschienenen, ja ich weiß da ist es natürlich schwierig zu sagen, aber als Vergleichsobjekt darf ruhig jedes andere Lian Li herhalten).

Zusätzlich wäre interessant, ob man die Frontblenden (auch inkl.Tür) einzeln bestellen kann, z.B. als Ersatzteil.

Ich möchte diesbezüglich auf den Thread von mir verweisen, da ist ein bisschen anschaulicher erklärt was ich vor habe:

Suche Lian Li oder Lancool Case mit Aufbau wie PC-60F + Fronttüre


Vielen Dank für eure Hilfe
Crabman
 
So will auch mal

Nicht poliert:



polierter Boden:



Ist noch nicht fertig, ist ja auch immer Geschmackssache, einige mögen es, einige nicht, ich mag es :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh