Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@case warum verwendest du eigentlich winkel bei den grakaanschlüssen?`denke mal einen nach oben und einen unten würde besser aussehen.

mfg
wodgod

ps: das case sieht echt leckor aus... aber ich bin meinen kleinen A17 voll und ganz zufrieden, nicht das hier neid aufkommt :d

Ich find die Anschlüsse im ganzen net so prickelnd, muss erstmal so bleiben, vlt komm ich noch dazu bevor ich Wasser fließen lasse, andere einzubauen, möchte ja etwas dickeren Schlauch ;)

Grüße
Case

Hallo Leute,

Ich will mir demnächst eine Wasserkühlung anschaffen, und bin
auf der suche nach einem Gehäuse, dabei fiel mir sofort das Lian-Li A1010
ins Auge.Ist dieß für eine Wasserkühlung zu empfehlen, bzw. passt
dort eine Aquastream XT hinein, oder sollte ich doch lieber zum Lian-Li A70 greifen?

MFG Frogger86

Hi

also ich mein da passt ne XT rein, unterhalb dort wo auch das NT sitz, meine ich zumindest...
Ich meine ich habe dazu auch schon mal ein Bild gesehen hier im Luxx, aber wo frag mich nicht...
Vlt noch in die 5,25 " Schächte ...
 
Hab mal drauflos geknipst, weil ich welche für SysP habe wollte (ja ich weiß...hatte aber Langeweile). Richtig gut wollten sie nicht werden. Aber schlecht finde ich sie nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Boden schon poliert Case_Modder? Spiegelt irgendwie ziemlich stark, wenn ich ihn mal mit dem aus meinem V1000 vergleiche :hmm:

Doch, bei mir war vorne einer drin :fresse: :d

Vorne an den Lüfter geschraubt oder wirklich ins Gehäuse integriert?

Also von der Leuchtkraft wie die Capslock Taste bei der Tastatur is mein V600 meilenweit entfernt. Wie gesagt wenn das Zimmer dunkel is und die Power-LED leuchtet (was sie ja immer tut) dann is das ganze Zimmer blau ausgeleuchtet und das nicht zu schwach. Die HDD LED leuchtet aber bei weitem nicht so hell :( was ja gut is und ich gern haben möchte

Das ist natürlich krass. Im Prinzip ists aber keine große Kunst die LED gegen eine schwächere zu tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Leute.. soeben ist mein Lian gekommen - Value Serie - und ich habs natürlich gleich mal unter die Lupe genommen.. die zeigte mir dann die eine oder andere Überraschung..

erstmal sind die Schachtblenden wie wild im Gehäuse verteilt gewesen, etliche Fingerabdrücke sind am MB-Tray sowie auf dem folgenden Boden.. dort wo die HDD-Halterungen sitzen sind etliche Kratzer um die Schraubstellen und an zwei 5.25"-Schächten sind ebenfalls Gebrauchs- bzw. Schraubspuren zu erkennen.. außen ist soweit weniger des Übels vorzufinden, jedoch gibts hier und da schon minimal dünne Kratzer.. was ich auch komisch finde, dass an den haltstreben fürs Window sone Flecken sind, alsob da mit Schmutzwasser gewaschen worden wäre..

Sollte ich das Lian zurückschicken und makellosen Ersatz fordern, oder ist es etwa üblich, dass die so ausgeliefert werden? Dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein.. mich störts schon.. zum Schritt zur Post fehlen mir noch ein paar Meinungen - Bilder kann ich grad nicht liefern, da die Akkus grad geladen werden..aber für das Geld sollte man dementsprechend gute Ware bekommen, nicht? (los los :d)
 
umtausch ;) Lian Li gehäuse werden normalerweise in einem top-zustand ausgeliefert, ohne abdrücke oder kratzer! scheinst einen rückläufer erwischt zu haben. wo hast du es denn bestellt? kenne es eigentlich so, dass bei dolchen beschwerden das gehäuse ohne probleme getaucht wird :wink:
 
bestseller-computer.. bin eigentlich immer zufrieden gewesen, werds auch in Zukunft sein, aber es nervt eben^^ aber so hab ich wohl dann noch Platz und muss beim Umzug eine Kiste weniger schleppen (lassen :asthanos:)
Also dann gehts mal wieder ans verpacken etc. hab mich so gefreut :( auch wenn ich atm eh keine Zeit für Bastelei hab - hrrrr :>
Aber ich glaub ich sollte vorher mal anrufen..

@Dan

jo, ein äußerst unsauberer Kollege :hmm: tztztz.. und das mit einem LianLi - ja Herrschaftszeiten :d
 
Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Du lasst es tauschen und bekommst wirklich ein neues.
2. Du forderst einen Teil vom Verkaufspreis zurück nachdem du ja gebrauchte und keine Neuware bekommen hast.

Feichti
 
ich hab mich für ersteres Entschieden.. bin ja ein kleiner Optik-Freak und on daher ist mir das wichtiger.. :) werd dann auch bald zur Post marschieren mit dem Retoure-Zettel winkend
 
Vorne an den Lüfter geschraubt oder wirklich ins Gehäuse integriert?

An den Lüfter geklemmt oder so ähnlich. Kann mir keiner sagen, wie ich das Ding abbekomme? :fresse:
Werde es nochmal versuchen wenn die Lieferung kommt. Glaube aber irgendwie nicht, dass ich Erfolgreich sein werde...

Edit:
Weiß Jemand wie das zweite "Lüfterteil" vom v1000b heißt? Das eine heißt BS-02 soweit ich weiß.
 
hi du musst das dingens bissl hoch schieben, da kannste den Kram abmachen



Geht wie von selbst ;)

BS 03 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das da einfach nur so eingehakt? Hab ich mir schon gedacht nur hab ich es wirklich nicht rausgeschoben bekommen. Ich glaub wenn ich noch fester Drücke bricht irgendwas von dem Plastikkram ab...

Danke für die Hilfe Case_modder!
 
kein ding, ich musste mir das auch erst anschauen, weil ich sonst was kaputt gemacht hätte....:wink:
 
ich hätte da mal ne frage, dieses Window ist das so richtig rum oder muss das noch 90° gegen den Uhrzeigerzinn gedrehtwerden? für das PCA71 Gehäuse?
Denn so rum fänd ich ziemlich blöd, da sieht man ja die ganzen hdd... wär modding technisch eher unschön...
 
wieso lässt du es nicht von martma aus dem forum eingravieren? viel teurer ist das nicht und du hast einen Ausschnitt deiner Wahl :)
 
ich hätte da mal ne frage, dieses Window ist das so richtig rum oder muss das noch 90° gegen den Uhrzeigerzinn gedrehtwerden? für das PCA71 Gehäuse?
Denn so rum fänd ich ziemlich blöd, da sieht man ja die ganzen hdd... wär modding technisch eher unschön...

Ne das ist schon richtig so siehe hier...



jo sonst wie Johnson sagt über Martma eins machen lassen, werde es auch über ihn machen lassen :bigok:
 
wie würd das denn laufen? muss ihms dann zuschicken und er schickts zurück oder wie ^^
 
das war mir schon klar ^^ wüsste momentan nicht einmal welches paket man da nehmen muss um die Seitentür da reinzubekommen , und gepoltert muss es ja wohl auch sein sonst bekommt man ein Stück zerbeultes Blech wieder...
 
Ich würde mal sagen 6.90 paket, da steht ja extra die Maße drauf und dann schon mit Zeitungspapier auspolstern
 
6.90 passt :) Online sogar nur 5.90.

Schälbohrer gekauft - Bulgins installiert. Das A09 ist echt lecker...

project51copyfsk.jpg
 
Sehr sehr geil skun_ip - erinnert mich ganz stark an den Black Copper ;)

Wie ist der Bulgin beleuchtet?
 
Oben Orange, unten weiß. Jeweils Ringbeleuchtung. Jaa, das A09 schaut halt gleich nach Black Copper aus :d Wird aber nur schwarz ;)
 
In den News wurde mal ein LianLi Frontpanel mit USB und HD Audio vorgestellt - Ich finde weder die News wieder noch das Frontpanel in irgeneinem Shop.

Hat zufällig irgendjemand Informationen darüber?
 
Auf der Seite die dark gerade gepostet hat, gibt's auch ein BZ-502. Hat jemand eine Ahnung welcher von unseren glorreichen Distributoren das schon im Sortiment hat?
 
Hab ich noch nie gesehen. Du könntest aber mal bei PC Cooling anfragen, die können das sicherlich besorgen denk ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh