Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich gut, aber nur wenn alles poliert wird, damit es einheitlich ist, mischmasch finde ich immer unruhig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wird noch gemacht, hatte schonmal eins komplett poliert...jedoch wird der Boden am meisten Poliert und am MB Tray, der Rest wird zwar auch aber das ist dann kein richtiger Spiegeleffekt, nur der Boden und der MB tray sollen wie ein Spiegel aussehen :wink:
 
ja wird noch gemacht, hatte schonmal eins komplett poliert...jedoch wird der Boden am meisten Poliert und am MB Tray, der Rest wird zwar auch aber das ist dann kein richtiger Spiegeleffekt, nur der Boden und der MB tray sollen wie ein Spiegel aussehen :wink:

will auch politur aus obi oder praktiker holen, welche soll ich nehmen?
 
Hey Ho

Nevr Dull und Autosol, oder halt irgend ne Chrom Alu Politur, steht da wo Autozubehör ist ;)
 
@lord86: suchst du das lüftergitter welches original beim V1000 am hecklüfter eingebaut is? ;) hätte da eins übrig --> PN
 
hab aber eher geantwortet :d :shot: ^^
hast du den staubfilter vorn ersetzt? finde den original nämlich nich so toll. der is viel zu groß und filtert nich so besonders.
 
ja ich wollt dir mal den Vortritt lassen, gehört sich ja so unter Lian Li Kollegen :shot: :d

Ne beim V1xxxx habe ich den drinnen gelassen...ma schauen ob ich den mal rausnehme
 
:lol:

ja alle gute dinge sind drei und im Namen dieser Herren sag ich mal, da helfen wir doch gerne...kommt auch billiger....;)
 
Ich will euch nich die Show stehlen, aber ich hab drei da :fresse:

/edit: Aber wozu brauch man die?
 
rofl, wie nice, danke jungs für die angebote, aber da sonny drei stück da hat werd ich seine nehmen ;) ihr werdet schon bald sehen wofür man drei stück davon braucht ;) bilder vom case mach ich demnächst mal, aber ich liebe es jetzt schon :love: kein vergleich mit dem was ich bis jetzt hatte
 
Hi, ich hab da mal paar Fragen:

Ich hab das LianLi v1000 - Ist es sinnvoll irgendwie die durchlöcherte alufront zu verdichten damit nicht der Ganze Tower zustaubt? Wenn ja - Wie sollte man das Anstellen?

Welche großen CPUKühler sind zum Gehäuse Kompatibel?

Greetz
 
Ich denke mal es ist auch stark vom Mainboard abhängig, genauer gesagt von der Position des CPU-Sockels. ;)
 
Jop. Das Gehäuse ist doch recht breit, weswegen es wegen CPU-Kühlern eigentlich wenig Probleme geben sollte. Da sind dann - wie schon gesagt - eher andere Komponenten das Problem.
 
Passt eine G7-Front an einen PC-7-Tower?
 
Stimmt natürlich. Ich wollte ein Asus P5Q Deluxe verbauen.

Aber die für mich fast noch wichtigere Frage: Wie sieht es mit der Durchlöcherten Front aus?
Kommt da viel Staub in den Tower? Gibt es eine gute Möglichkeit das Dicht zu bekommen? Z.B. Staubfiltermatten?
 
Edit: Habs mal im Mainboardforum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh