Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit den guten, alten Lian Li PC-7 SE III passiert, keine Anbieter mehr, nicht einmal mehr pc-cooling... wird dat Dingens nicht mehr produziert???

Hehe, ich glaub ich hab heute Nacht bei Atelco das allerletzte abgegriffen...

Falls jemand noch Interesse an einem neuwertigen PC-7 SE III in schwarz mit Frontblende, sämtlichem Zubehör und 2 entkoppelten S-Flex 800er haben sollte, kann er sich per PM bei mir melden.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern und heute mein LL Komplett zerlegt und die Nieten durch Inbus Schrauben ausgetauscht. Hab leider irgendwie kein besseres Bild mehr hinbekommen :/

http://www.abload.de/img/inbusgbj.jpg

Welche durchmesser ?? Sieht nämlich nicht schlecht aus ;)

@Tommy

Nice Knöppe, gefallen mir, planst du etwas mit den laufwerkschächten, weil die weiß ausgeschnitten sind....:wink:
 
Welche durchmesser ?? Sieht nämlich nicht schlecht aus ;)

@Tommy

Nice Knöppe, gefallen mir, planst du etwas mit den laufwerkschächten, weil die weiß ausgeschnitten sind....:wink:


Hä? Wieso weiß ausgeschnitten? Das ist doch die ganz normale Öffnung in der Front. Die Laufwerksblenden sind ja am Gehäuse, nicht an der Front montiert.


Edit: Da war jetzt "mcp" schneller!
 
Mein V1010 im Aufbau:

lianwq4.jpg


Was noch kommt:
Feser 13/10 rot
EK Supreme Plexi
Hardware aus Sig
Windowausschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aufbauten machen immer die schöne Optik der Gehäuse zunichte. Entweder die Wakü intern, oder gleich ne externe Wakü. Aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache.
 
Sehe ich auch so, wobei einige ziemlich coole Aufbauten sind, diese jedoch mit dem Case verschmelzen ;)
 
Naja er hätte ja locker platz für den Radi unten im Case drum ist es bissel schade ;)

Feichti
 
schaut gut aus. ;)

Könntest nur mal bisschen staub auf deinen Lüftern wischen. :fresse:
 
ist noch nicht ganz fertig, weil leicht "milchig" ist es noch..aber es wird :bigok:

hehe jap klar, kann ich gerade mal machen, dann ist der Staub da och wech ;):d

Ich bin am Ringen ob ich die Scythe Kama wings verkaufen soll, mag die nich mehr so leiden ...:confused:
 
Würde ich machen, passen nicht mehr so dazu, gibt es schönere Headspeader. ;)
 
wird immer schöner.

Wollte mein Zwischenboden des 101A auch pollieren, und nun musste ich mich leider von dem Gehäuse trennen. :mad:
 
@Mr. Speed

danke dir...das 101A war dein Projekt oder

@Shortman

Nice Case....auch heftig groß :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder
Mach so weiter und ich muss mein V2100 auch noch polieren ^^
 
:d

Ich finds geil, habs bei peebee gesehen und da hat es mich gleich gepackt....
Ist relativ schwer alles zu polieren, wegen den Händen, ist schon anstrengung, aber es geht....morgen ist MB Tray dran
 
:d

Ich finds geil, habs bei peebee gesehen und da hat es mich gleich gepackt....
Ist relativ schwer alles zu polieren, wegen den Händen, ist schon anstrengung, aber es geht....morgen ist MB Tray dran

Ich würd einfach Spiegelfolie nehmen :fresse:
Nachdem ich auch an zwei meiner Ex-Gehäuse rumpoliert hatte, wäre ich nicht mehr bereit so viel Aufwand da reinzustecken... zumal du das Alu ja eh nie 100% spiegelnd bekommst.
 
Ich würd einfach Spiegelfolie nehmen :fresse:
Nachdem ich auch an zwei meiner Ex-Gehäuse rumpoliert hatte, wäre ich nicht mehr bereit so viel Aufwand da reinzustecken... zumal du das Alu ja eh nie 100% spiegelnd bekommst.

ja das stimmt spiegelnd gehts nich ganz, aber man ist dem spiegeleffekt schon nah dran.....

@shortman

das richtig....eignet sich ideal für ne wakü
 
Das Polieren kann man doch mit Sicherheit auch mit ner Bohrmaschine oder nem Dremel übernommen werden???
 
oder mal den opa fragen der so gern sein auto wäscht und poliert ;) der hat doch sicherlich eine poliermaschine :d damit sollte es doch auch gehen.
 
Hallo Lian-Li Völkchen,

bin seit einer Weile auch im Besitz eines, in euren Kreisen scheinbar nicht sehr beliebtes, PC-P80 Gehäuses.

Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Accessories, welche auf der HP zwar angeboten, jedoch nirgens auffindbar sind.
Leider sind die Gehäuse atm das einzig positive an Lian-Li.
Der Support und die Foren sind unter aller Sau.

Das TopCover mit den 2x120 Halterungen sowie der Rahmen für das Netzteil werden nirgens geführt.
Google war zudem auch keine Hilfe.
Der fälschlich erworbene 46Tonner ist auch schwer unters Volk zu bringen.

Mir fehlt die Zeit jeden Post hier zu studieren, deshalb hoffe ich auf aggressionsfreie Antworten.

Ach und bevor ichs vergesse: Will jemand einen Panzer haben? sehr spaarsam im Verbrauch, keine Parkplatzprobleme, respektables Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer garantiert. Die Glattrohrkanone einmal auf der Beifahrerseite von Nachbahrs Rotzlöffelkarre eingeführt, hinterlässt ein gutes Gefühl im Genitalbereich.

Gruss.
 
Sag mal, was hast denn Du eingeworfen? :shot:
Hast Du wegen Deiner Teile die Du suchst schon mal bei PC-Cooling oder Caseking angerufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh