Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und bevor ichs vergesse: Will jemand einen Panzer haben? sehr spaarsam im Verbrauch, keine Parkplatzprobleme, respektables Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer garantiert. Die Glattrohrkanone einmal auf der Beifahrerseite von Nachbahrs Rotzlöffelkarre eingeführt, hinterlässt ein gutes Gefühl im Genitalbereich.

Gruss.

:hmm: das musst Du schon genauer erklären......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vulkanier... das ist für die doch keine Herausforderung!

sry für ot
 
Das Polieren kann man doch mit Sicherheit auch mit ner Bohrmaschine oder nem Dremel übernommen werden???

ja kann man schon, aber das geht nicht so gut finde ich, da du mit der Hand besseren und gleichmäßigeren Druck auf das Alu ausüben kannst...

oder mal den opa fragen der so gern sein auto wäscht und poliert ;) der hat doch sicherlich eine poliermaschine :d damit sollte es doch auch gehen.

hehe stimmt oder so....aber die wird zu groß sein habe ich schonmal probiert :d
 
wie krieg ich die raus? :shake:

img_0107z1s.jpg
 
Wieso hast sie überhaupt rein gemacht? :haha:
Da kannst Du nur mit polieren dagegen ankommen, der mit einem feinen Schleifpapier (1000er) Nassschleifen.
 
Jap, 1200er Nasschleifpapier am besten und dann polieren. Wobei polieren müsstest dann halt gleich alles :d Alternative: Pulvern!
 
Wow, sieht verdammt gut aus, aber der Preis ist schon der Wahnsinn!
 
Jetzt mach ich noch den Stealth-Mod, Moosgummi hab ich jetzt hier.
Außerdem warte ich noch auf die Füße, nicht Case-Modder:)
Mein Schwager kommt Ende des Monats und dann werden bessere Bilder
gefertigt.

€: nat. kommen auch B-Taster rein.
Danach baue ich mein TJ07 um:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, traumhafte gehäuse hier mal wieder :love:
habe mal ne frage. was haltet ihr von den lian li lüftersteuerungen?
dachte an die Lian Li TR-3B. jedoch will ich ja das a17 kaufen, und ich sehe da kein 3,5" schacht. gibts da irgendwie eine blende oder sowas? so ne lüftersteurung braucht ja kaum was an strom, oder? wird nämlich immer bei diversen "watt-rechnern" zur auswahl gestellt.
 
Da wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen selbst zu basteln. Ein definitives Ja oder Nein wird dir hier keiner geben können, da es noch nicht gemacht wurde. Allerdings dürfte wohl nur ein relativ flacher Radi passen, sofern man einen Tripple möchte.
 
Ne, aber ersetz ihn einfach durch einen ordentlichen Schalter.
Die schwarzen sehen einfach nur hässlich aus!
 
Hi, wollte mal nachfragen ob es hier schon jemanden gibt, der das Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi-Tower besitzt und mir Erfahrungswerte berichten kann ?

Gruß BigB
 
hi möchte euch mal eines von meinen LianLis zeigen und damit euren Fred bereichern, der PC steht übigens zum Verkauf ;), wer also diesem schönen Pc ein neues zuhause schenken will soll sich melden.

lianlischriftzug.JPG


lianlilftersteuerung.JPG


lianlitfront.JPG


llianliheck.JPG


lianliseitefrontoffen.JPG


lianliinside.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein erster Lian Li, ein A71, es ist noch viel zu machen, aber hier mal 2 Pics von meinen vortschritten.

Öffnung auf links gesetzt, 2 Taster und aquaero 4.00 Blende (einer ne Ahnung wie ich den aquaero mit der Blede befestigen kann?)


Seitenfenster mit Plexiglas


mfg r3a
 
Leute könnt ihr mir helfen, ich kack gerade voll ab beim einzeichnen des Seitenfensters :fresse:
Weil es muss ja genau sein, oh man, das voll schwer...:fresse:

@r3a

Nettes Gehäuse, nettes Fenster selber gemacht

@l0cke

ebenfalls sehr ver"l0ckend" ;):d

Aber die Aerocool mag ich net, passt nicht so ins Bild ;)

Sonst fein gemacht
 
Hier hatte doch letztens jemand ne Frage zum V1000Z, meins ist gestern gekommen, also ich habe beide Netzteil Bleden im Lieferumfang gehabt, die die nen Stück nach außen geht, und die wo das Netzteil komplett im Gehäuse ist. Mehr fragen Beantworte ich auch gerne ...

Bilder kann ich leider noch nicht machen, da ich keine Cam hier habe :(
 
Das anzeichnen war normal keine große Sache bei mir, auf einem Blatt Papier ein paar Skitzen machen, dann genau Maße nehmen und auf das Fenster übertargen

Ungenau wurde es dann erst als ich anfing es auszuschneiden und zu feilen, also es stimmt ab und zu um 1-2mm nicht, dass sieht man aber kaum/nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh