Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das V1000z hat serienmässig nur diese Netzteilblende mit Überhang. Es hängt also jedes Netzteil hinten raus. Sonst müsste man auch einen der HDD-Käfige entfernen und eine extra Blende kaufen. Wenn es nicht unbedingt das V1000z sein muss dann greif lieber zum V1010. Das ist auch insgesamt ein klein wenig größer.

Ich verstehe das mit der Blende die man kaufen muss nicht so richtig, aber vielen Dank für deine Antwort.
 
Ich verstehe das mit der Blende die man kaufen muss nicht so richtig, aber vielen Dank für deine Antwort.

Bein V1000z ist diese Netzteilblende dabei.

psu.jpg


Dadurch steht das NT hinten über.

Wenn das nicht so sein soll müsste man diese Blende kaufen.

psplatebbip3.jpg
 
dann wieder einer mehr in der V1xxx klasse ....

ja :)

habe schon extra teile für das case fertigen lassen ^^ ... blenden für die platinen ...

naja dann kommt noch ne komplette blende für unten, wodurch dann die hässlichen plastik halter von den hdds verdeckt werden, und das netzteil ...
 
Richtig. und serienmässig hat das V1000z nur die lange Blende dabei. Was recht nützlich ist um etwas Platz zu schaffen.
 
Jetzt verstehe ich ^^. Aber eigentlich gefällt mir dass nicht so, gibt es eine Lösung dafür? Ich brauch nur 1 HDD Käfig. 2 mal RAID und 1 Raptor. Der V1010 ist auch gut aber ein bisschen gross für mein Geschmack.
 
Du kannst einen HDD-Käfig rausbauen (die sind nur geschraubt) und dann so eine flache Blende kaufen um das Netzteil zu befestigen. Das passt dann problemlos.
 
Du kannst einen HDD-Käfig rausbauen (die sind nur geschraubt) und dann so eine flache Blende kaufen um das Netzteil zu befestigen. Das passt dann problemlos.

Danke vielmals Mr. Spock, du hast mir sehr geholfen. Ich hab nur noch eine letzte Frage. Weisst du wo ich das Gehäuse und die Blende kaufen kann?
 
Das Case kannst du zum Beispiel bei www.pc-cooling.de kaufen. Die Blende (PE-03) habe ich noch in keinem Shop in Deutschland gesehen. Aber PC-Cooling kann die sicher besorgen. Über Email-Anfrage können die fast alle Ersatzteile besorgen.
 
Hab gestern und heute mein LL Komplett zerlegt und die Nieten durch Inbus Schrauben ausgetauscht. Hab leider irgendwie kein besseres Bild mehr hinbekommen :/

inbusgbj.jpg
 
Bei der Beschreibung von V1000Z (pc-cooling) steht es hat nur 2 mal usb und kein e-sata. Da stimmt was nicht, oder?
 
@ Johnson und Case Modder
jap triple radi is richtig, und da ich den schönen gebürsteten deckel keine blende machen will möcht ich solche lüftergitter von innen anschrauben, dann bleibt mehr vom deckel übrig ;) aber wakü wird im case schon etwas knifflig, werd wohl noch zum triple nen single in die front oder noch nen dual in den boden packen, wenn ich die teile mal da hab kann ich besser schauen wie was past, atm is nur das case da
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beschreibung von V1000Z (pc-cooling) steht es hat nur 2 mal usb und kein e-sata. Da stimmt was nicht, oder?

Das V1000z hat im Deckel 4x USB, 1x Firewire, 1x eSATA und Audioanschlüsse.
Es muss also ein Fehler auf deren Seite sein.

Edit: da dort auch was von "unterer Gehäusefront" steht wurde die Beschreibung offensichtlich teilweise von V1000 kopiert. Die Anschlüsse sind aber auf den Bildern ja gut zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich glaub es wird nen lian li pc v1110 :)
sieht super aus, schicke fronttür, lang genug um mit aktuellen grafikkarten trotzdem noch riesig viel platz zu haben und genügend kühlmöglichkeiten!
die dämpfung ist für mich nur optional, genug platz um kabel hinter dem mainboard verlegen zu können sollte aber noch vorhanden sein oder?
 
Leichte Veränderungen an meinem Lian Li :)

yg8nm2e8.jpg


Hab nur nen Teil abgesägt damit man die Blenden noch dranmachen konnte :d

yjo34z7z.jpg


Durchs Fenster sieht man es nicht :asthanos:
 
@Tommy
Sehr schön. Das ist das erst Mal, dass ich die schwarzen Taster verbaut sehe. Gibts die in verschiedenen Durchmessern?

/edit
habs schon gefunden. Gibts mit 16 und 19mm Durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den guten, alten Lian Li PC-7 SE III passiert, keine Anbieter mehr, nicht einmal mehr pc-cooling... wird dat Dingens nicht mehr produziert???
 
Das Problem hatte ich auch, wollte mir den PC-7S holen, war aber überall ausverkauft, musste leider einen gebrauchten kaufen.
 
irgendwie finde ich auf der ersten seite das pc-p60 Armorsuite gehäuse nicht :/

Daten:
Typ: Miditower
Mainboard: ATX µATX, R-ATX, CEB
Laufwerke: 9x 5.25" extern, davon 3x 3.5" intern
Material: Aluminium
Lüfteröffnungen: 4x 120mm (1x Rückseite, 3x Front), 1x 140mm (Deckel)
7 Steckplätze für Erweiterungskarten
Frontanschlüsse: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x eSATA, Audio
Abmessungen: 545 x 210 x 540 mm (HxBxT)
Gewicht: 8 kg

preis: Preisvergleich
Test: http://www.silenthardware.de/review...orsuit/verpackung_und_lieferumfang/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh