Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand von euch die oft an der oberseite des Gehäuses zu findenden Anschlussleiste mit USB,Sound und Firewire zu verkaufen, hab mir noch ein 5tes Lian Li geholt, doch der Sack hat mir verschwiegen das dass fehlt, zusätzlich dazu das keine Festplattenkäfige drin sind , die Lüfter fehlen und die Halterung für den Lüfter der von der Seite reinbläst, was mir jedoch bekannt war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute endlich mein Seitenteil bekommen. Nieten wurden auch aufgebohrt und durch M3 Inbus ersetzt:

ll7sbeta15sl.jpg

Die Plastik Taster vorne werden noch durch Alu Taster ersetzt.

Hi,
um welches Gehäuse handelt es sich denn?
Nichts tun würde für mich gar nicht in frage kommen! Alleine schon aus dem Grund das er nicht denken soll mit so einer Tour durch zu kommen.
Einfach zur Bank gehen und das Geld zurückfordern geht auch nicht, weil die dafür eine von dir aufgegebene Anzeige benötigen.
Das mit dem Anwalt würde ich mir überlegen, weil sowas viel Stress bedeutet.

Wo hast du das Case denn gekauft?

MFG Matze

Wie wäre mit einem Teilbetrag ;)

also reden, und wenn es nicht hift, kann ich ihm eine schlechte Bewertung verpassen, was aber auch niemandem viel hilft, da er angeblich eh seine PC-Karriere aufgeben will und es ihn kaum jucken wird :-[

Hi,
um welches Gehäuse handelt es sich denn?
Nichts tun würde für mich gar nicht in frage kommen! Alleine schon aus dem Grund das er nicht denken soll mit so einer Tour durch zu kommen.
Einfach zur Bank gehen und das Geld zurückfordern geht auch nicht, weil die dafür eine von dir aufgegebene Anzeige benötigen.
Das mit dem Anwalt würde ich mir überlegen, weil sowas viel Stress bedeutet.

Wo hast du das Case denn gekauft?

MFG Matze

Es handnelt sich um ein Lian Li PC-101A.
Ich habe es bei www.pcghx.de gekauft, lief aber auch ihr im Luxxer.

Also wenn alles reden nichts hilft müsste ich eine Anzeige bei der Polizei erstellen und dann könnte ich das mit der Bank machen?

Jungs, sowas gehört in Rund um den Marktplatz!
können wir hir schnell die Möglichkeiten nicht durchgehen,Bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Jap würde es erstmal so versuchen...Mahnung kannste ja auch schicken per Einschreiben

Wenn Du das Geld selbst überwiesen hast, holt die Bank nichts zurück, egal aus welchen Gründen; das ginge nur bei Lastschrift.

Ich habe vor die 3 Gehäuselüfter von meinem Lian Li mit Entkopplern auszustatten. Endweder mit diesen http://www.caseking.de/shop/catalog...Alpenfoehn-Case-Spaetzle-4-Stueck::10344.html oder diesen http://www.caseking.de/shop/catalog...ts/XTHERMAL-SILICON-PINS-4-Stueck::10733.html.
1. Frage: Halten die auch den Lüfter im Deckel, oder rutsch der ab?
2. Welche Entkoppler sind die besten?

ich hab die Case-Spätzle und muss sagen, die sitzen bombenfest, ich hab zwar kein Lian Li, aber da wackelt nix. Ist auch am Anfang net so einfach die reinzumachen, da denkt man man zieht die bis die fatzen :d

hab eben mal bei Sonny C.s Verkaufsfred gefragt, wie es aussieht hat er ein passendes Anschlusspanel :hail:

juhu seoben versandbestätigung von caseking :) cpu und gpu lüfter sind raus sowie mein lian li pc7 seitenfenster :)
pics folgen morgen :love:
so nun schnell einschlafen damit ich zur lieferung wieder aufwache, im schlaf vergeht die zeit ja immer so schön schnell :>

Moin Leute,

Ich bin gerade drauf und dran meine Wasserkühlung zusammenzubauen,
in meinem neuen Lian-Li V1010...:banana:

Nun stellt sich mir jedoch ein Problem: Wohin mit dem AGB?

Ich weiss einfach nicht wohin mit dem AGB
(als AGB benutzte ich den EK Supreme Waterblocks !150!).

Hat jemand von euch diesbezüglich vielleicht einen kleinen "Denkanstoss", ein Paar Ideen oder vielleicht sogar ein Paar Bilder parat?

MFG frogger86

ist hier im Forum jemand bekannt der z.B. Seitenfenster läsern könnte?

ich hab da auch schon nen paar schöne sachen mit meinem a71 vor :)

die blende ist im deckel drinne, im seitenteil ein window, das ganze dann @ wakü :)

ist hier im Forum jemand bekannt der z.B. Seitenfenster läsern könnte?

Ein Window in ein Aluseitenteil sieht graviert schöner aus wie gelasert, da man eine glattere Schnittkante hat. Es wird mit einem konischen Fräser von innen ausgraviert, wodurch die Kante nach innen schräg ist, man kann sie von außen also nicht so gut sehen wie bei einer geraden Kante. Schick mir einfach bei Bedarf eine PN.

Ich liebe die Teile :d

Edit:

So richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, 3 und 4 sollten die richtigen sein um ihn als normalen Powertaster zu verwenden. Hab sie zumindest bei mir so verkabelt. Ansonsten hättest du dir auch selbst n Multimeter schnappen können und durchmessen :P

Wenn ich fragen darf, welche Farbe hat denn der 2te Taster? Würde ja mal spontan auf rot tippen, aber ich bin mir nicht sicher....

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh