Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx @ all :) , Die Lüfter werden leider noch ca 1-2 Monate drin bleiben, dann wird mein Radiprojekt fertig sein und ich kann mit der Wakü fürs Lian Li anfangen.
Der Eindruck von "Lüfterchaos" entsteht durch den obere blauen Lüfter, der ist auch nur drin, weil ich bei Temps über 50°C nen Koller bekomme wenn ich das sehe :d, wird sich aber bald ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was 50°C für ne GTS Kopfüber bekommste ein Anfall :fresse:

Ich hatte da gut 80°C drinnen das war herrlich :p
 
Hi,

würde man in den unteren Anschnitt des V1010 einen Tripleradi seitlich reinbekommen? Quasi wie beim Temjin TJ07.

Oder braucht man das längere V1200, welches ich bei Geizhals nicht finde. Gibt es das V1200 noch?
 
Also so wie ich das recherchiert habe gibt es das V1200 nicht mehr.
Korrekt?

Welches LianLi kostet weniger wie 200€ und es passt ein Tripleradi in die Seite?
Bzw. welches kommt dem V1200 am nächsten? Mir hat auch gefallen, dass beim V1200 das Mainboard links war.
 
Hi,

würde man in den unteren Anschnitt des V1010 einen Tripleradi seitlich reinbekommen? Quasi wie beim Temjin TJ07.

Oder braucht man das längere V1200, welches ich bei Geizhals nicht finde. Gibt es das V1200 noch?

ich habe das V1200 und bei mir kommt der Triple in die Seite...:wink:
 
Gibt es von LianLi überhaupt noch ein Gehäuse wo das Fenster rechts ist? Denn mein PC steht links unterm Schreibtisch, rechts ist kein Platz.
 
V1000 ;) müsstest dir nur dazu eine window-seitenwand kaufen oder das fenster reinfräsenlassen aber die hardware sitzt schon mal auf der richtigen seite :) schickes case btw :drool:
 
Was 50°C für ne GTS Kopfüber bekommste ein Anfall :fresse:

Ich hatte da gut 80°C drinnen das war herrlich :p

nein meine Graka da drin ist eine 8800GTX, die max 50°C haben sich mehr auf die Temperatur der Fühler in der Umgebung von North- / Southbright bezogen, da schien durch das geänderte Design kaum ein Lüftchen zu wehen, nun mit dem blauen Lüfter sind die Temps teils über 15°C besser (Umgebung North-/Southbrigth), die Graka erreicht ohne Last eine Temperatur von ~54°C und unter last mit Crysis ~80°C ohne Lüfter waren es hier in
etwa 6 °C mehr.

Evtl. bau ich auch mal den Lüfter am Heck so ein das er Luft ins Case bläst, hoffe dann den Aerocool weglassen zu können und somit das Case wieder einheitlicher aussehen zu lassen.
 
Super, das kommt mir auch preislich entgegen.
Kann es sein dass das V1000 Plus II ein Auslaufmodell ist? Nur 4 Anbieter bei Geizhals und bei Aquatuning zb. nur geringer Bestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein PC-8
p1050193f1s.jpg

Bin noch nicht ganz fertig und ein kleine Shooting hab ich auch noch vor was ich euch dann nat. nicht enthalten werde ;)
 
Naja, bis ich das Geld zusammen habe ist das Case ausgelaufen ;) :fresse:
Muss mir erst mal klar werden, was ich genau will, mit oder ohne Fenster. Im Moment passt es nur linksbündig unter den Schreibtisch, wenn ich am Schreibtisch vlt. was abändere sieht es wieder ganz anders aus.
 
Das A05B müsste, wenn ich mich nicht täusche, noch Rechts die Möglichkeit eines Fensters haben.
 
jop stimmt ;) aber es is (finde ich) wirklich recht klein!


Hinzugefügter Post

das letzte bild mit dem kupferling von mir ;) ab morgen verrichtet an der stelle ein ulrta 120 extreme seine arbeit :)

b1y042qw18g1eptq1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, hatte mein System schon fest mit der Velociraptor geplant, jedoch passt die wahrscheinlich nicht in mein geplantes Gehäuse, da dies vorinstalliere Backplanes hat
Lian Li Tower

Ein Kunde bei Alternate schreibt das die SATA Anschlüsse nicht Standard liegen. Das liegt sicherlich an dem IcePack. Somit wird es nicht in die Backplanes passen Link zum Kunden Kommentar

Meint ihr da kann man was machen? Möchte es ungern aus dem IcePack raus nehmen. Wüsste auch dann nicht wo ich die Platte unterbringen sollte.

Ansonsten ist es ein absolut geniales Gehäuse und da ich eh nur eine Luftkühlung anstrebe hat es das perfekte Konzept dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Raptor aus dem IcePack ausbauen würde ich auch nicht empfehlen, weil du dadurch die Garantie verlieren würdest.
Ich würde sie entweder entkoppelt in einen 5,25" Schacht bauen (außer du brauchst die beiden so schon) oder sie z.B. in einer Silentmaxx Box über das NT setzen.
Ansonsten kann man die Backplanes sicher auch ausbauen.
 
Wird das nicht zu heiß in einer Silentmaxx Box verpackt und dann noch auf dem NT ? Platz würde es dort auf jeden Fall haben.

Wenn ich das Gehäuse habe kann ich ja mal schauen wo ich die Raptor unter bringe. Notfalls muss ich wirklich ein Backplane raus nehmen. Wollte am Anfang eh nur 3-4 Festplatten verbauen.

Da es ja ein Lian Li Thread ist hier noch ein schöner Link zu einem Review des neuen Towers.
 
also ich habe das v1000z, das hat ja auch die backplates ... und die kann man ohne probleme abschrauben .. sind nur 5 schrauben pro backplate ...
 
so, morgen werde ich mir auch ein neues lian li holen und zwar das v1010b. danach wird der seitenteil und vielleicht das top gleich zu martma gehen :fresse: . fotos werden dann natürlich auch folgen.

Da es ja ein Lian Li Thread ist hier noch ein schöner Link zu einem Review des neuen Towers.
irgendwie sieht das case gut aus aber irgendwie auch wieder nicht :fresse:
der preis is auch nicht ohne.
 
mann mann mann, der Tower hat's echt in sich (PC-X2000). Wenn ich nicht erst ein V2010B gekauft hätte...könnte schon wieder schwach werden...vlt. verkaufen......sry, ich denke heute laut :d
 
hättest sogar evtl. ne abnehmer für dein 2010, mein Dad sucht eins, aber ich will dich da nicht in versuchung bringen :d
:wink:
 
:banana:

statt 4 Lüfter sind jetzt nur noch 2 im Lian Li PC 101 A, bei recht akzeptablen Temps.
Der Scythe Ninja wird nun Semipassiv betrieben und vom Hecklüfter angeblasen, durch die Konfiguration hat sich die CPU ( E4500 8x 380) in 10 Stunden mit Zwei Threads Prime bei 22-22°C Raumtemperatur auf maximal 59°C erhitzt, die Graka wird in Crysis max 84°C heiß und der Rest bleibt unter 46 °C bzw die Festplatten unter 39°C.

:banana:

werd aber zur Sicherheit den PC jetzt nochmal richtig stressen , sicher ist sicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Gummi-Update:
img1214zh6.jpg

img1202yu8.jpg

img1204ih2.jpg

img1208pr7.jpg

img1209kl7.jpg


Hinten gings ganz einfach. Vorne allerdings so schwer, dass ich jetzt nur 2 rein bekommen habe. Allerdings sitzt das jetzt auch bombenfest und meine Finger haben nach den 30Minuten zu sehr wehgetan. Oben hab ich noch keine rein, ich denke die würden oben überstehen. Aber mein PC ist leise genug, dass man den Unterschied nicht hört, bzw. sind das Netzteil und die Graka zu laut. :shot:

Ach und das Krepband wird gegen was anderes mal bei Gelegenheit ausgetauscht, bin froh, dass ich die Seite wieder zu bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup kenn ich, die finger schmerzen wie sau...
Aber sieht doch schonmal besser aus....
 
Gut, dann hab ich ja nichts falsch gemacht :shot: Aber der 140mm Lüfter oben ist der Originale und deshalb der, der die Entkoppler am meisten bräuchte. Und da hab ich jetzt noch keine rein. Deshalb lasse ich das jetzt mal ganz da oben, der Lüfter dreht eh nicht schnell.
 
@ speedday bei mir siehts hinter der rückwand auch so aus... ist schwierig die kabel bei dem case so zu legen, dass sie nicht übereinander laufen. wenn das klappt, gehts einigermaßen zu..

kannst noch versuchen die grauen kabel von den usb anschlüssen udn so hinter dem 5,25schacht zu verlegen und den platz oben rechts im 3. bild zu nutzen.
dann gehts zumindest etwas leichter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh