Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das LianLiPC-101A ist noch nicht ganz fertig, aber meine Nerven sind es, da steck der Wurm wie es aussieht in dem einen Sata-Anschluss drin, werd morgen mal nochmal schaun.

LianLiPC-101ASeite1.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich fragen darf, welche Farbe hat denn der 2te Taster? Würde ja mal spontan auf rot tippen, aber ich bin mir nicht sicher....

Gruß,
HazZarD

Knapp daneben is auch vorbei. Orange isser :)
 
Mir war grad n'bissl nach knipsen :d

dsc_0026ba5.jpg
 
Hey Tommy was sind das für Taster?? Sehen ja echt mal schick aus ;)
Was macht ihr denn dann mit den Power LEDs wenn man die Taster schon als Leute nutzt?
Weil ich stell das schon nicht grad schön vor wenn dann einfach ein paar Löcher sind doer die Plastik Stangen rausgucken..
 
Die LEDs einfach rausnehmen. Da entsteht ja kein Loch, weil man die LED ja im Case rausnimmt und nicht in der (abnehmbaren) Front selbst.
 
Sind Bulgin Taster

Und doch, bei mir sind die anderen LEDs oben einfach ausgebaut. Sieht man eh kaum
 
Moin Leute,

Ich bin gerade drauf und dran meine Wasserkühlung zusammenzubauen,
in meinem neuen Lian-Li V1010...:banana:

Nun stellt sich mir jedoch ein Problem: Wohin mit dem AGB?

Ich weiss einfach nicht wohin mit dem AGB
(als AGB benutzte ich den EK Supreme Waterblocks !150!).

Hat jemand von euch diesbezüglich vielleicht einen kleinen "Denkanstoss", ein Paar Ideen oder vielleicht sogar ein Paar Bilder parat?

MFG frogger86

Hi vlt hinten wo der 120er Lüfter sitzt, dadrüber setzen, da wo halt das Lochalu ist, da würde der sich doch gut machen....

Oder direkt neben MB....
 
Endlich in silber - Lian Li PC-A7010A :love:
Leider immer noch keine Top Cover für 3x120mm Lüfter ... :(

Das warten geht mir langsam auf den Keks ...
 
Hab mich beschenken lassen.....ja beschenken!:xmas:

PC-V2010


Damit werde ich mein PC-7077 endlich in Rente schicken.
Muss mir noch überlegen wie ich die Wak integriere....2 360er intern oder doch lieber nen Evo 1080 extern....:hmm:
 
Sieht echt nett aus passt ne Menge rein

Haste es als Testmuster bekommen oder wie ????
 
Mein Lian Li hat nen neuen Schreibtisch bekommen :d
7september2008006kopiexe6.jpg

7september2008004kopiewu8.jpg

7september2008003kopiemy5.jpg

Sry für die schlechte Qualität.
(Die Kabelverlegung wird noch verbessert(die am Tisch ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
cool ist das so ein art podest, weil der TV da unten steht, sieht nett aus, gemütlich...

@stahlmax

ahso, das ma geil ;)
 
Hab mich beschenken lassen.....ja beschenken!:xmas:

PC-V2010


Damit werde ich mein PC-7077 endlich in Rente schicken.
Muss mir noch überlegen wie ich die Wak integriere....2 360er intern oder doch lieber nen Evo 1080 extern....:hmm:

Geiles Case. hab den selben nur mit tür.

mir wäre es zu schade da 360 reinzuschneiden, ich hätte evo 1080 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deutsch Sätze schreiben! :fresse:
Aber das V2010 ist wirklich ein schönes Gehäuse und sehr geräumig. :)
 
Speedday verbau die Lüftersteuerung mal unter das LW ;) .
Finde ich optisch schöner und hatte ich mir von Steffen abgeschaut.
 
sehr schönes case speedday. mein neuer pc wird fast genauso sein. nur andren prozessor und NT :) hast du den 140mm lüfter oben drin? bringt der großartig was?
 
sehr schönes case speedday. mein neuer pc wird fast genauso sein. nur andren prozessor und NT :) hast du den 140mm lüfter oben drin? bringt der großartig was?
Ja den hab ich drin, lass den aber immer auf niedriger Drehzahl. So hört man den kaum. Soll ja auch nur sich stauende warme Luft absaugen.

cool ist das so ein art podest, weil der TV da unten steht, sieht nett aus, gemütlich...

Ne kein Podest, aber ich hab den TV so gedreht, dass ich vom PC uas gucken kann. Ansonsten steht da noch ein Sofa ;)
 
:eek: :eek:

Man sieht das nice aus, haste gut hinbekommen...

Och man wenn ich das so sehe, und ich warte noch auf massig komponenten...:(

Da bekommt man echt Lust auf mehr....
 
Die Fotos haben ne super Atmosphäre :)
Die unterschiedlichen Lüfter im System würden mich aber etwas stören ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh