Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun aber:

voila, mein Lian Li A101- mit geändertem "Luftdesign" mit nun 2 statt 4 Lüftern, und nun sind sie sogar einheitlich ;)

vorher:

SDC10862.JPG


nachher:

lianlineuesairbild.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun beginnt das warten auf die versandbestätigung - und des kann was dauern. hab mir nun endlich das A7110B bestellt :banana:

Ohhhhhhhh :xmas:
Den würde ich mri auch gerne leisten können. Von den Gehäusen, die ich im Blick habe, mit Abstand das beste für meine Vorstellungen, leider auch nicht sehr günstig, nur das A20 kostet nochmal mehr. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Gehäuse und ich muss jetzt schon sagen, ich bin neidisch :bigok:
 
hat auch lange gedauert bis ich zugeschlagen habe. hoffe bestseller braucht nicht zu lange. wenn ich aber die termine auch bei anderen shops sehe scheint der großhändler wohl die nächste lieferung heute oder morgen zu erwarten. laut neuer anzeige ists nun ab lager lieferbar. hoffe es bis ende des monats zu haben :banana:
 
Kann man das V1000B Plus II noch kaufen ??????? Finde es absolut hamma!

MFG Punked
 
geht das nur bei den vibrationsdämpfern mit dem genialen namen "case spätzle" nich oder ist das allgemein so ne fummelarbeit mit dem entkoppeln? ^^
 
Hey, passt der Lian Li T-70B Top-Cover für PC-A70 - black auch für mein Lian Li PC-A05 B - black?

Wäre nicht schlecht.
 
geht das nur bei den vibrationsdämpfern mit dem genialen namen "case spätzle" nich oder ist das allgemein so ne fummelarbeit mit dem entkoppeln? ^^

Ich hatte schon drei Sorten, Silent x Lüfteentkoppler, Fractalentkoppler und Nanoxia, meine finger taten bei allen weh, manchmal ist das echt nen gefummel und wenn du pech bekommst du noch nicht mal vier rein, weil irgendwo der platz begrenzt ist :fresse:
 
Sind doch beide 490mm tief. Genauso breit sind sie auch. Nur ist das 7mer 450 hoch und das 05er 380.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ speedday bei mir siehts hinter der rückwand auch so aus... ist schwierig die kabel bei dem case so zu legen, dass sie nicht übereinander laufen. wenn das klappt, gehts einigermaßen zu..

kannst noch versuchen die grauen kabel von den usb anschlüssen udn so hinter dem 5,25schacht zu verlegen und den platz oben rechts im 3. bild zu nutzen.
dann gehts zumindest etwas leichter ;)

Ok mache ich wenn ich mal wieder Zeit habe. Hab eben nen PC für nen Freund zusammengebaut, der hat ein Lancool K6. Sofort Finger geschnitten und vom Enermax Modu sind die Kabel meinem Geschmack nach zu kurz:shot:

@ Speedday:
Das sieht aber sehr wild aus dein "Kablemanagement" ;)

Sieht ja keiner und zugehn tuts auch :p
 
so, hier mal das "neue" Zuhause von meiner LAN Hardware ...
nach dem Motto: was nicht passt - wird passend gemacht.









 
Hi,

Ich hab mal ne Frage zum Lian Li PC-A05 B.

1.) Passen auch µATX Boards?
2.)
6764_3__geli_109_4gtzr.jpg
:fresse: :fresse:

Danke,

Euer remus
 
den hdd-käfig kannst du entfernen, dazu musst du nur die nieten aufbohren. ich würde davon abraten eine box direkt auf dem netzteil zu platzieren, wenn du dein netzteil um 180° gedreht einbaust.
von der breite wäre es machbar, dass du eine box einbaust ohne das diese anstößt. du musst jedoch beachten, dass power- / reset-taster sowie power- / hdd-led bzw. deren kabel etwas 10-15mm in den innenraum ragen.
 
@Mr.GuCCi: Danke, ob NT gedreht oder nicht, ist erstmal egal, das dürfte schon hinhauen.
@Feichti: Danke, irgendwann werd ich mir das Case hohlen, gefällt mir sehr!

//EDIT: Würde ein Scythe Orochi und ein Accelero S1 reinpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.GuCCi: Danke, ob NT gedreht oder nicht, ist erstmal egal, das dürfte schon hinhauen.
@Feichti: Danke, irgendwann werd ich mir das Case hohlen, gefällt mir sehr!

//EDIT: Würde ein Scythe Orochi und ein Accelero S1 reinpassen?

Öhm das Accelero S1 auf jedenfall ob der Orochi passt ka hängt davon ab wie hoch das Teil ist

Hier ein paar Bilder von meinem A05B

http://www.hardware.feichti.com/gs/a05b-index.php

Feichti
 
Laut caseking.de:
Maße: 120x155x194mm (BxHxT, ohne Lüfter)

Würde eh ohne Lüfter eingesetzt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh