Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so nun beginnt das warten auf die versandbestätigung - und des kann was dauern. hab mir nun endlich das A7110B bestellt
geht das nur bei den vibrationsdämpfern mit dem genialen namen "case spätzle" nich oder ist das allgemein so ne fummelarbeit mit dem entkoppeln? ^^
Hey, passt der Lian Li T-70B Top-Cover für PC-A70 - black auch für mein Lian Li PC-A05 B - black?
Wäre nicht schlecht.
@ speedday bei mir siehts hinter der rückwand auch so aus... ist schwierig die kabel bei dem case so zu legen, dass sie nicht übereinander laufen. wenn das klappt, gehts einigermaßen zu..
kannst noch versuchen die grauen kabel von den usb anschlüssen udn so hinter dem 5,25schacht zu verlegen und den platz oben rechts im 3. bild zu nutzen.
dann gehts zumindest etwas leichter
@ Speedday:
Das sieht aber sehr wild aus dein "Kablemanagement"
Sind doch beide 490mm tief. Genauso breit sind sie auch. Nur ist das 7mer 450 hoch und das 05er 380.
irgendwoher kenn ich das case doch
Sind doch beide 490mm tief. Genauso breit sind sie auch. Nur ist das 7mer 450 hoch und das 05er 380.
Hi,
Ich hab mal ne Frage zum Lian Li PC-A05 B.
1.) Passen auch µATX Boards?
2.)
Danke,
Euer remus
@ DaBozzChris
Fliegt dein LL gen Himmel
@Mr.GuCCi: Danke, ob NT gedreht oder nicht, ist erstmal egal, das dürfte schon hinhauen.
@Feichti: Danke, irgendwann werd ich mir das Case hohlen, gefällt mir sehr!
//EDIT: Würde ein Scythe Orochi und ein Accelero S1 reinpassen?
Laut caseking.de:
Maße: 120x155x194mm (BxHxT, ohne Lüfter)
Würde eh ohne Lüfter eingesetzt werden...