Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] unnd die waren aufwändig, dass sag ich euch -.-
Eine Frage habe ich aber noch: Würdet ihr euch den Lian Li CR-35 oder CR-36 holen? Ich benötige auf jeden Fall einen Cardreader und würde halt gerne eine passende Optik haben.
Hat jemand den 3,5" Cardreader von Lian mit dem 5,25" Adapter verbaut?
Sieht das bei euch auch so "billig" aus?
Kartenleser wird ja nur von hinten in die Blende geschraubt!
Als Cardreader würde ich einen externen nehmen - denn selbst die Lian Li eigenen passen nicht wirklich ins Konzept
Kannst du auch wunderbar dem Post deines Vorredners entnehmen...
Ich würde Dir das V1010B empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Es ist auch nicht ganz so groß wie das A7010.
Mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden, allerdings hab ich oben in der Front noch einen 120mm Lüfter eingebaut, was aber nicht unbedingt nötig ist. Kabelmanagement ist vorhanden, könnte aber noch etwas nachgebessert werden. Der Unterschied zum V2010 ist meines Wissens nur, dass der noch größer ist, was mir aber eindeutig zu groß wäre. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Naja, das 24polige Kabel lässt sich nicht so leicht verstauen. Da muss ich noch überlegen, wie ich das bei mir noch besser hin bekomme. Den 2. Lüfter in der Front habe ich mit einer speziellen Lüfterhalterung für die Laufwerksschächte befestigt. Nachdem die Laufwerksblenden beim V1010 gelocht sind, braucht man das dann nur dahinter befestigen. Die Halterung hat glaube ich so 3-4€ gekostet.
ist die halterung ein lian li teil oder selfmade?
bei welchem lian li gehäuse ist das kabelemanagement perfekt gelöst und besitzt zudem noch eine optimale kühlung?
gruss
was glaubt ihr, wie viele radis bekommt man in ein V1000Z, ohne das man sie durch das Fenster sehen kann, und der Deckel ist auchausgeschlossen ???