Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand den 3,5" Cardreader von Lian mit dem 5,25" Adapter verbaut?
Sieht das bei euch auch so "billig" aus?
Kartenleser wird ja nur von hinten in die Blende geschraubt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe mich endlich entschieden, welches Case ich mir als würdigen Nachfolger für mein CM Praetorian holen werde :angel: Es wird ein Lian Li B25B. Die ganzen durchdachten Funktionen und die schlichte Eleganz haben mich einfach überzeugt :love:
Dazu kommt noch eine IBL Box HDD 20 auf den Boden mit Entkopplung, eine Ladung SFlex 1200 mit Xilence Entkopplern, ein Noctua NH-U12P, TR HR-03 GT + HR-11 für meine 8800GTS 512MB. Mein Mainboard werde ich wohl nicht mehr mit TR Kühlern auststatten, das wird erst passieren, wenn ich ein neues habe. Sleeves habe ich auch hier liegen, dann kann ich versuchen, hier schön im Trend zu liegen :fresse: Das Ganze wird wohl in 3-4 Wochen losgehen.

Eine Frage habe ich aber noch: Würdet ihr euch den Lian Li CR-35 oder CR-36 holen? Ich benötige auf jeden Fall einen Cardreader und würde halt gerne eine passende Optik haben.

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] unnd die waren aufwändig, dass sag ich euch -.-

Waren m.E.n. auch die Saubersten die ich bisher gesehen hab ;)

Eine Frage habe ich aber noch: Würdet ihr euch den Lian Li CR-35 oder CR-36 holen? Ich benötige auf jeden Fall einen Cardreader und würde halt gerne eine passende Optik haben.

Als Cardreader würde ich einen externen nehmen - denn selbst die Lian Li eigenen passen nicht wirklich ins Konzept :(

Kannst du auch wunderbar dem Post deines Vorredners entnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja......die waren perfekt :heul:

Egal, bring ich nochmal zusammen ^^
 
Hat jemand den 3,5" Cardreader von Lian mit dem 5,25" Adapter verbaut?
Sieht das bei euch auch so "billig" aus?
Kartenleser wird ja nur von hinten in die Blende geschraubt!

Vor allem, weil der Ausschnitt in der Blende kleiner ist als der Cardreader, jetzt kann man den nur von hinten auf Anschlag ranschieben, was auch doof aussieht.
Es sei denn, man fräst die Öffnung etwas aus, dann passt auch der Cardreader richtig.


Laufwerksblende.jpg
 
Hi, ich hab leider Probleme bei meinem LianLi 2110 das ATX und die beiden P4 12V CPU Stromleitungen sauber zu verlegen.

Wie habt ihr das gemacht? Löcher in den Tray ist mir schon klar, aber durch den Tray liegt das Mainboard sehr knapp an dieser Führungsschiene.

Hat wer mal Fotos von der Rückseite?
 
Bin auf der suche nach einem schwarzen Lian-Li Seitenteil, für welches Modell ist egal hauptsache es ist 2 mm dick ( wie z.b. bei den v1000 Seitenteilen ).

Reststücke vom schwarzem Lian-Li-Alu bräuchte ich auch noch, wenn ihr was habt einfach PN an mich ;)
 
Als Cardreader würde ich einen externen nehmen - denn selbst die Lian Li eigenen passen nicht wirklich ins Konzept :(

Kannst du auch wunderbar dem Post deines Vorredners entnehmen...

Das B25 hat immerhin einen externen 3,5" Schacht, sieht das dort genauso schlecht aus?
 
hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, mich von meinen tt armor gehäuse zu trennen und da ich nicht irgendein gehäuse möchte, habe ich mich auf lian li festgelegt!
folgende hardware soll platz finden:
q6600 @ 3.2
noctua u12p
asus p5k premium
2x2gb mushkin @ hr07
8800gtx
x-fi
be quiet p7 650
2xdvd
1xhdd

wasserkühlung ist nicht angestrebt und da ich das gehäuse eine endlose zeit behalten möchte spielt der preis nicht sooo eine grosse rolle!

ich möchte eine bombastische kühlung und schwarz soll es sein! kabelmanagement ist mir auch wichtig, also wenn das mobo-tray schon löcher hätte, dann wär das von voteil!

im moment hab ich als meinen favorit das a7010 auserkoren! kann dazu vielleicht schon jemand was sagen! das einzige was mir nicht so gefällt ist die grösse, aber das wäre kein problem!

ach ja, ich möchte die lüfter gerne gegen noctua p12 tauschen! ist das ok?

ich freu mich auf eure antworten


gruss caot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir das V1010B empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Es ist auch nicht ganz so groß wie das A7010.
 
Ich würde das V1000Z nehmen :)

ist einfach das schönste was es gibt ^^ und wird in ca. einem Monat auch das Haus für meine Hardware ^^

Bis auf die Hässlichen Grünen Platine, gibt es da nichts, was mir nicht gafällt :)
Und naja für die Platinen habe ich mir schon blenden aus schwarzem plexi lasern lassen :)

wunderschön :)
 
Naja, ist wohl immer Geschmackssache, mir gefällt das löchrige Gehäuse nicht so.
 
danke für die vorschläge! das v1010 kommt auch in frage, aber das löcherdesign des 1000z ist auch nicht wirklich mein fall!

wie schon gesagt, wichtig ist mir gutes kühlkonzept (später @ noctua p12) und kabelmangement - kabelsalat geht gar nicht! das mainboard sollte nicht auf dem kopf stehen!

ich weiss, dass geschmäcker verschieden sind, aber vielleicht schlagt ihr mir ein gehäuse vor, welches ich bislang noch nicht in betracht gezogen habe!

gruss

was haltet ihr vom PC-A6010B?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo ich die alte Version von folgendem Gehäuse noch kaufen kann?

Lian Li PC-V2110B

Wei die neuen haben ja alle vorne son häßliches Loch und die Mainboardschlitten sind auch gedreht worden :-(
 
frisch geputzt und geschliffen :bigok:



gleich gehts zum Kumpel lackieren :d

mfg
 
Hat jemand noch so nen Taster aus seinem Case über und braucht ihn nicht mehr? PN an mich

tasterzj5.jpg
 
Ich würde Dir das V1010B empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Es ist auch nicht ganz so groß wie das A7010.

wie zufrieden bist du mit der kühlleistung des gehäuses und musstest du etwas, ausser andere lüfter, optimieren?

ist das kabelmanagement ohne weiteres möglich, oder auch nur mit nem mod?

würdest du es wieder kaufen? oder das 2010? was ist der genaue unterschied zwischen den beiden cases?

gruss
 
Mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden, allerdings hab ich oben in der Front noch einen 120mm Lüfter eingebaut, was aber nicht unbedingt nötig ist. Kabelmanagement ist vorhanden, könnte aber noch etwas nachgebessert werden. Der Unterschied zum V2010 ist meines Wissens nur, dass der noch größer ist, was mir aber eindeutig zu groß wäre. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
 
So mal was anderes ich nenne es mal Semi Final weil bisschen was wird noch gemacht


^^das Fenster ist noch nicht so das was ich will wird noch Verändert



^^das ist Final bis auf das die schwarzen Blenden noch in anderes Material Umgesetzt werden und mal sehen was ich mit dem Laufwerk Schacht mache

Gruß Macwolf
 
was glaubt ihr, wie viele radis bekommt man in ein V1000Z, ohne das man sie durch das Fenster sehen kann, und der Deckel ist auchausgeschlossen ???
 
Mit der Kühlleistung bin ich sehr zufrieden, allerdings hab ich oben in der Front noch einen 120mm Lüfter eingebaut, was aber nicht unbedingt nötig ist. Kabelmanagement ist vorhanden, könnte aber noch etwas nachgebessert werden. Der Unterschied zum V2010 ist meines Wissens nur, dass der noch größer ist, was mir aber eindeutig zu groß wäre. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

vielen dank dafür!

ich wie weit könnte/sollte/müsste man das kabelmanagement noch verbessern und wie hast du den 2. lüfter befestigt?

gruss caot
 
Naja, das 24polige Kabel lässt sich nicht so leicht verstauen. Da muss ich noch überlegen, wie ich das bei mir noch besser hin bekomme. Den 2. Lüfter in der Front habe ich mit einer speziellen Lüfterhalterung für die Laufwerksschächte befestigt. Nachdem die Laufwerksblenden beim V1010 gelocht sind, braucht man das dann nur dahinter befestigen. Die Halterung hat glaube ich so 3-4€ gekostet.
 
Naja, das 24polige Kabel lässt sich nicht so leicht verstauen. Da muss ich noch überlegen, wie ich das bei mir noch besser hin bekomme. Den 2. Lüfter in der Front habe ich mit einer speziellen Lüfterhalterung für die Laufwerksschächte befestigt. Nachdem die Laufwerksblenden beim V1010 gelocht sind, braucht man das dann nur dahinter befestigen. Die Halterung hat glaube ich so 3-4€ gekostet.

ist die halterung ein lian li teil oder selfmade?

bei welchem lian li gehäuse ist das kabelemanagement perfekt gelöst und besitzt zudem noch eine optimale kühlung?

gruss
 
ist die halterung ein lian li teil oder selfmade?

bei welchem lian li gehäuse ist das kabelemanagement perfekt gelöst und besitzt zudem noch eine optimale kühlung?

gruss

Ist gekauft, aber nicht von LianLi. Die Kühlung ist eigentlich schon voll ok, aber ich hab halt lieber mehr Lüfter, und dafür ganz langsam drehende und leise Lüfter. Ich denke, das 24polige Kabel kann man bei keinem Gehäuse ohne nachzuhelfen perfekt verstecken.
 
eins noch; wozu ist eigentlich dieser steg gut? nur zum befestigen des lüfters?

gruss
 
Da kann man die ganzen Steckkarten befestigen. Ist sehr praktisch, denn dann biegen sich die Grakas nicht mehr so durch.
 
geht aber auch ohne, oder hab ich dann nen nachteil im vergleich zu "normalen" gehäusen?
 
was glaubt ihr, wie viele radis bekommt man in ein V1000Z, ohne das man sie durch das Fenster sehen kann, und der Deckel ist auchausgeschlossen ???

Da das Fenster dort doch recht groß ist, maximal einen 120er Radi in die optischen Laufwerksschächte.
Aber warum denn den Radi verstecken? Ein 240er passt locker unten rein wenn die Festplattenschächte erst mal raus sind. Genaugesagt passt sogar ein 240er und ein 120er unten rein.:asthanos:
 
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse,
da ich mir demnächst eine Wasserkühlung anschaffen
will - eins steht schonmal fest - es soll ein Lian Li werden.

Nun stellt sich mir folgende Frage:

Optisch finde ich das Lian Li V1000 ziemlich ansprechen,
allerdings ist es "nur" ein Midi-Tower, weshalb sich mir
die Frage aufwirft ob sich in dem Deckel ein Feser Tripple
Radi unterbringen lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh