logitech!
Urgestein
ich finds nice
würde aber die pumpe irgendwo anders plazieren ...
geht leider nicht, aber ich finds perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds nice
ich finds nice
genau irgendwo verstecken
Die meisten Versionen dieses Gehäuses sind gar nicht mehr erhältlich - das LianLi PC7 SE-B(S)/II dürfte aber die beste von allen sein.
Sieht sehr nett aus, super
So nächste Woche kann ich mir mein Traumgehäuse kaufen, da ich mein V1200 verkauft habe
Gründe waren vor allen Dingen, das es dafür nichts mehr gibt an Zubehör, man muss alles selber machen und wenn man mal was verkackt hat, dickes Problem, da Lian Li und PC Cooling von dem gehäuse keine Sachen mehr führen, das waren die hauptgründe des Verkaufens ....
Dieses soll es sein
Klick mich soft
Habe mich für die 7 Reihe entschieden da es dafür merklich mehr Sachen ala Wakü gibt, Zubehörmäßig
Sieht sehr nett aus, super
So nächste Woche kann ich mir mein Traumgehäuse kaufen, da ich mein V1200 verkauft habe
Gründe waren vor allen Dingen, das es dafür nichts mehr gibt an Zubehör, man muss alles selber machen und wenn man mal was verkackt hat, dickes Problem, da Lian Li und PC Cooling von dem gehäuse keine Sachen mehr führen, das waren die hauptgründe des Verkaufens ....
Dieses soll es sein
Klick mich soft
Habe mich für die 7 Reihe entschieden da es dafür merklich mehr Sachen ala Wakü gibt, Zubehörmäßig
Dieses soll es sein
Klick mich soft
Wieso legste net noch n paar Euro drauf und holst das A71? Ist meiner meinung nach schöner (das schönste )
also wenn es das ist was du suchst, kann ich dir den schicken
http://www.abload.de/thumb/100_00571xd.jpg
0,55€ wenn ich dir einen Brief schicke
rest können wir ja per pm besprechen
Sry für OT:
Steht FFB für Fürstenfeldbruck?
Wenn ja wohnst du 5km von mir weg^^
So hier mal ein Top Cover vom A71 A, hab mir zwar ein trippel bei Caseking bestellt aber hab leider einen dual geliefert bekommen. Wollte erst einen Watercool HTSF 360 Triple verbauen, finde jetzt aber das dual Cover schöner, ich hole mir dann einfach 2x 120 dual Radiatoren, platz genug hab ich ja
mfg r3a