Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hab seit einigen Tagen ein Lian Li A10. Doch die verbauten Lüfter kommen mir irgendwie sehr laut vor und die Lüftersteuerung gefällt mir auch nicht.
Außerdem passt mein Zalman 9700 grad so rein!
Habt ihr empfehlungen für Lüfter, CPU Kühler und Lüftersteuerung?

Danke Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm also Lüfter ist halt immer ansichtsache...würde da am besten mal im Lüftkühlungsbereich nachffragen.....

Ebenso CPU Kühler und Lüftersteuerung...

Lüftersteuerung vlt. direkt von Lian Li

@ mcp

Was für eine LED Leiste ist das oben im Case genau? Ich suche sowas auch noch...

Hast' prima Arbeit geleistet :)

Danke!

Mein aktuelles Objekt sah Anfangs etwas "unschön" aus.
Ich bin an ein billiges LianLi Gehäuse gekommen, billig deshalb, weil der Vorbesitzer sehr unschön mit der Stichsäge, so sieht es zumindest aus, Ausschnitte für eine Wakü rein gesägt hat. Natürlich im Deckel des Gehäuses. Das musste ich jetzt sauber mit den CNC Maschinen nacharbeiten und irgendwie zu machen. Ich dachte an schwarzes Acrylglas, welches genau in die Öffnung passt und bündig mit der Oberfläche des Gehäusedeckels abschließt.

main.php

Ich habe dann Acrylglas genommen, welches nur auf der Rückseite schwarz ist. Diesem habe ich dann von hinten das LianLi Logo eingraviert, und den äußeren Rand auf der Vorderseite um einen 1mm so abgefräst, dass es genau in die Öffnung im Deckel passt und bündig abschließt.

PC-7%201.jpg

PC-7%202.jpg

Befestigt habe ich es momentan mit vier Magneten, damit es auswechselbar ist.
PC-7%203.jpg

PC-7%204.jpg

Als "Not OP" recht brauchbar denke ich!

Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der PC zusammen gebaut ist und das noch von unten beleuchtet ist. Momentan ist er aber noch komplett leer, habe also erst noch etwas arbeit. Vor allem brauche ich noch ein bisschen Hardware, da es ja kein Gehäuse für meine 2 PCs wird. Mal sehen, was noch so alles im Regal liegt.

Zuletzt bearbeitet:
wow, das sieht echt sehr gelungen aus! :eek: sehr saubere arbeit, martma! welches plexi ist das genau und wo gibts das zu kaufen? :)

Zuletzt bearbeitet:
auch von meiner Seite ein dickes "NICE" an dich martma.

Hoffe ich komme nächstes WE endlich dazu meinen PC in das neue Gehäuse umzubauen. Nichts ist frustierender als alle Teile für die neue WaKü und Gehäuse dazu haben und einfach nicht die Zeit zu haben, um es auch umzubauen.

Hi, wo bekomme ich original Lian Li Midi-Seitenteile her (also ohne Window, sollte auf das A17B passen). Martma hatte ja mal glaube ich erwähnt, dass er an einen laden eine eMail geschickt hatte. Was für ein Laden war das und wieviel kostet dann so ein Seitenteil?

Bei caseking habe ich 2x angefragt, ob sie welche besorgen können wenn ich eine größere Stückzahl abnehme. Jedes mal hieß es: "Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück". Nix wars, kein Anruf, keine Seitenteile. Scheinbar haben die es nicht nötig, denn bestellbar sind sie, in Amerika kann man sie ja auch kaufen. Nur sind die dort nicht ganz dicht, was die Versandkosten anbelangt.

das selbe kann ich leider über pc-cooling berichten. seitenteile bestellt und seitdem kein kontakt diesbezüglich, und schon gar keine lieferung. :(

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie der Deckel eines PC70 befestigt ist, man diesen lösen kann und auch wieder gut mit dem Tower verbindet ?
Soweit ich weiß sind diese genietet, somit müsste man die Nieten aufbohren und später wieder verschrauben oder ?

Vorab schon mal besten Dank ;)

Also wenn es eine Sammelbestellung an Seitenteilen usw geben würde währe ich dabei, Ende November/Dezember hätte ich wahrscheinlich auch die Möglichkeit so was in die Wege zu leiten wenn die Zeit passt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh