Hast' prima Arbeit geleistet
Danke!
Mein aktuelles Objekt sah Anfangs etwas "unschön" aus.
Ich bin an ein billiges LianLi Gehäuse gekommen, billig deshalb, weil der Vorbesitzer sehr unschön mit der Stichsäge, so sieht es zumindest aus, Ausschnitte für eine Wakü rein gesägt hat. Natürlich im Deckel des Gehäuses. Das musste ich jetzt sauber mit den CNC Maschinen nacharbeiten und irgendwie zu machen. Ich dachte an schwarzes Acrylglas, welches genau in die Öffnung passt und bündig mit der Oberfläche des Gehäusedeckels abschließt.
Ich habe dann Acrylglas genommen, welches nur auf der Rückseite schwarz ist. Diesem habe ich dann von hinten das LianLi Logo eingraviert, und den äußeren Rand auf der Vorderseite um einen 1mm so abgefräst, dass es genau in die Öffnung im Deckel passt und bündig abschließt.
Befestigt habe ich es momentan mit vier Magneten, damit es auswechselbar ist.
Als "Not OP" recht brauchbar denke ich!
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der PC zusammen gebaut ist und das noch von unten beleuchtet ist. Momentan ist er aber noch komplett leer, habe also erst noch etwas arbeit. Vor allem brauche ich noch ein bisschen Hardware, da es ja kein Gehäuse für meine 2 PCs wird. Mal sehen, was noch so alles im Regal liegt.