Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders herum würde es aber auch gehen, um das NT würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Es saugt die Luft ja an (egal wierum der Strom ist) und somit passiert hier wohl kaum was.



1. Klar, ist ja genauso breit wie andere Gehäuse.
2. Schau mal bei Ichbinleise.de :)
3. Es sind 12 dabei (kannst max. 3 HDD's verbauen), da diese nur für die Platten gedacht sind. Die Laufwerke werden normal verschraubt.

danke schön! dann werd ich mir das wohl kaufen, wobei es leider doch keine dämmmatten für das gehäuse gibt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein fertiges A70B:

glh60898.jpg
 
@traxxus
Wie hast du den Bulgin befestigt?
Bin selber dabei die Taster zu auszutauschen...und hab erstmal doof geschaut;)
 
Ja das ist ech Kacke beim V1010B... alles vernietet, Front einfach wegnehmen= Fehlanzeige.

Die Abdeckung (wo die Platine aufgeschraubt ist), habe ich mit roher Gewalt etwas nach hinten abgewinkelt/gebogen, dann die Platine abgeschraubt. So hat der Taster gerade Platz. Und festgemacht.... :d muss ich bei Tag ein Foto machen, schwer zu beschreiben. Kollege hat was zusammengeschweisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,ein Foto wäre nicht schlecht....hab selber ne Lösung parat aber etwas Inspiration ist nicht verkehrt:)
Artet echt in Bastelarbeit aus...so nen kleinen Taster zu tauschen:bigok:
 
Hab auch gerade bemerkt das es Ichbinleise nichtmehr im Angebot hat, aber so schwer ist das zuschneiden von Matten aber nicht. :)

hab das zuschneiden schon einmal gemacht... wird halt nich 100%ig passgenau. kotzt dann schon ein wenig an :heul:
 
Bei mir ging es relativ gut, hatte genau gemessen und dann auf die Matten gezeichnet.
Dann habe ich es mit dem Cuttermesser schön längsam geschnitten und dann ruhig verklebt (Folie nur ganz langsam abgezogen und alles Stück für Stück gemacht).
 
hey wie kann man beim PC-A17 das Kabelmanagement lösen, wenn man am Mobo unten links die Stecker für Audio und USB hat? Die würden ja den ganzen Boden entlang laufen...



Wäre dann unter der untersten PCI Karte.

Hi
gück hier ich hab das so geregelt

image.php
[/url] [/IMG]

einfach neben dem HDD case kabel von hinten rausziehen.

:bigok:
 
hey denkt ihr dass silber und orange passt? also ein silbernes A17 mit den Xigmatek Orange Lüftern ausgestattet?
 
Hi
gück hier ich hab das so geregelt


einfach neben dem HDD case kabel von hinten rausziehen.

:bigok:

Problem wirds nur, wenn Die Mobo Anschlüsse weiter hinten liegen wie beim Asus P5Q-E


@Johnson: Ich denke bei Tageslicht wird sich das nicht so großartig spiegeln. Im dunkeln von vorne jedoch schon. Nur leuchten die Xigmateks ja eigentlich weiß (die LEDs) Nur die Lüfterblätter sind ja Orange.
 
Freut mich, dass es euch so gut gefällt, dann gibts noch ein paar mehr Bilder hier:

UtO60910.jpg


Innenleben:

9OY61002.jpg
 
Jo,ein Foto wäre nicht schlecht....hab selber ne Lösung parat aber etwas Inspiration ist nicht verkehrt:)
Artet echt in Bastelarbeit aus...so nen kleinen Taster zu tauschen:bigok:

Also den Reset Taster tausche ich nicht. Aber für den grossen Taster ist das die Haltevorrichtung :d



 
Heyho,

zwei kleine fragen:

1. Welche Nieten und wie viele brauche ich für folgende Gehäuse?
- Lian Li PC7 SE II
- Lian Li PC-343
(Blindnieten, Popnieten, Senkkopfnieten..)

2. Welches Gewinde haben die Löcher im Mainboardtray für die Abstandshalter?

danke & mfg,
dickie

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich Vollidiot habe bei meinem Gehäuse alle Nieten aufgebohrt OHNE mitzuzählen... :wall:

Wenn einer weiß wieviele Nieten ich für das PC-A05B brauche, wäre ich dankbar.
 
Thx@traxxus
Schön gelöst:)
Ich habe vor die Hülse,in der der Originaltaster geführt ist,durchzubohren,auf 19mm aufdrehen,Bulgin durchstecken und kontern...das ganze wieder einbauen und mit dem O-Ring sichern....
So rein vom Aufwand nehmen die beiden Ansätze sich wohl nicht viel.
 
Danke :)
Deine Idee hatte ich auch. Aber mir gefiel es nicht, dass der Taster danach etwas weiter nach aussen absteht.
 
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich Vollidiot habe bei meinem Gehäuse alle Nieten aufgebohrt OHNE mitzuzählen... :wall:

Wenn einer weiß wieviele Nieten ich für das PC-A05B brauche, wäre ich dankbar.

Mitgezählt hab ich bei meinem A70B auch net. Nieten kosten ja auch nicht die Welt, dann kauf lieber zu viel als zu wenig, ich hatte 50 Senkkopfnieten und 50 Blindnieten, davon blieben auch welche über aber sind halt total günstig, würds auch einfach so machen;)
 
Ich werd mal schauen wie es dann fertig aussieht...wenns nicht gefällt werde ich deine Lösung übernehmen;)
 
wow mcp, bin total begeistert :)
hat bestimmt ordentlich was gekostet.
leistung und design so zu vereinen, echt genial!
 
Mitgezählt hab ich bei meinem A70B auch net. Nieten kosten ja auch nicht die Welt, dann kauf lieber zu viel als zu wenig, ich hatte 50 Senkkopfnieten und 50 Blindnieten, davon blieben auch welche über aber sind halt total günstig, würds auch einfach so machen;)

Hat noch jemand welche? Bis zur nächsten PPC-Bestellung wird es wohl noch dauern :(
 
Freut mich, dass es euch so gut gefällt, dann gibts noch ein paar mehr Bilder hier:


Hey, ist ja echt sehr schick geworden! :hail:
Jetzt sehe ich auch endlich, für was das kleine "mcp" Schildchen gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup wenn man von vorne auf den Schalter schaut 22mm, sonst rutscht der ja durch das 19mm loch, Gewinde ist wie mcp sagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh