Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,ne die 3 blenden unten lass ich so wegen lüfter, nur andere tausche ich, mit geschlösenen blenden kriegt er kein luft ist klar:fresse:

Zu dem vandalismus taster, ich hab die halterung von powerschalter und reset schalter in die mitte geschniten, jetzt steht nur reset auf dem halterung ,weill der neue taster ist länger deswegen passt er nicht rein, musste halterung auf halb schneiden, aber das war eine folter, die halterung ist aus stahl, brauchte 1 std das ich das gut wegschneide:fresse:

Tox:banana:

Schade. Dann ist der Taster für mich doch raus :fresse:
Und auf die Blenden bin ich super gespannt. Sieht bestimmt Klasse aus. :bigok:
Wo hast du dein Fenster fräsen lassen? Oder selbst gemacht?

Hab auch gradmal die Staubfilter an meinem A17B ausgewaschen. Jetzt sieht man von vorne wieder was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen vergebens auf der Suche nach dem Lian Li PC-A09 in schwarz und dem Lian Li PC-8 in schwarz.
Überall wo ich sie bis jetzt gefunden habe sind sie ausverkauft.

Hättet Ihr eventuell eine Ahnung, wo es diese Gehäuse noch zu bestellen gibt?

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.



Gruß
Line
 
sooo ich hab zum einen nun den GTZ verbaut, dann noch den AB gewechselt und auch nun endlich die pumpe vernünftig plaziert. Dank dem AB-wechsel hab ich nun platz für das EX-33NB und EX-34NB für weitere 7 HDDs :banana:

img_0878vhql.jpg


img_0879qb21.jpg


img_0883r55p.jpg


und jopp leider ist das kupferrohr dem umbau zum opfer gefallen. werd ich aber vielleicht beim nächsten projekt meines DFI X38 einsetzen. der ATX-stecker wird noch gesleeved. ist dank sammelbestellung schon nahezu verbaut :d
 
@mj

sieht echt cool blue aus....Sehr sehr nett, auch mit der oberen weiß in die blau überlaufende Beleuchtung :wink:

@schlingel

mit eines der schönsten Systeme hier im Thread :wink:
 
Interessante Beleuchtung, die Schalter sind aber nicht orginal, oder?
 
Achso, bei Lian Li auf der Website sieht man das gar nicht, dass die beleuchtet sind. Und außerdem wirken sie dort viel kleiner.
 
sooo ich hab zum einen nun den GTZ verbaut, dann noch den AB gewechselt und auch nun endlich die pumpe vernünftig plaziert. Dank dem AB-wechsel hab ich nun platz für das EX-33NB und EX-34NB für weitere 7 HDDs :banana:

und jopp leider ist das kupferrohr dem umbau zum opfer gefallen. werd ich aber vielleicht beim nächsten projekt meines DFI X38 einsetzen. der ATX-stecker wird noch gesleeved. ist dank sammelbestellung schon nahezu verbaut :d

Geiles Case, ich freue mich schon auf mein A7110 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Dann ist der Taster für mich doch raus :fresse:
Und auf die Blenden bin ich super gespannt. Sieht bestimmt Klasse aus. :bigok:
Wo hast du dein Fenster fräsen lassen? Oder selbst gemacht?

Hab auch gradmal die Staubfilter an meinem A17B ausgewaschen. Jetzt sieht man von vorne wieder was :d

Danke, ja mit dem blenden musste gut aussehen, ich hoffe es, habs mir so vorgestellt, wenn nicht:wall:..

Die window seitenteil , hat mir martma gemacht, der macht sowas, und hat super arbeit gemacht, martma danke!:bigok:

ja mich stört ein bischen das sich alles drinne sieht durch die blenden, am tag is ok , aber nachts sieht nicht so doll aus, deswegen geschlossenen blenden, ich denke das musste gut aussehen, mall schauen.
Ich stelle dir bilder dann rein.

mfg Tox
 
So, dann will ich auch mal, verfolge den Thread schon seid geraumer Zeit, der Thread ist auch "Schuld" dadrann das mein neuer PC ein LianLi bekommen hat ;)

Hab den PC zwar nun mittlerweile schon 2-3 Monate, habe aber noch nicht wirklich Zeit gehabt irgendwas dran zu machen, was sich aber nu ändert :)

Habe mir das V1010B gekauft, ich kann nur sagen, Hammer Geiles Teil :)
Hab heute den Scheiss IFX-14 rausgeschmissen und ein Noctua ( super Kühler, anständig verarbeitet, ordentlich Zubehör dabei und er passt ohne dran rumflexen zu müssen ) eingebaut, und alle Lüfter entkoppelt, so und da habe ich nun ein Problem und zwar, habe ich vorne oben einen Lüfter, dann kommt ja der Kühler mit Lüfter und dann halt hinten einen, die sind alle auf gleicher Höhe, aber wieso zum Henker sind der Vordere und Hinter mehr als doppelt so laut wie der am CPU-Kühler? das sind alles die selben Lüfter :( erst ab 55% sind der Vordere und Hintere gleich Laut bzw Leiser als der Lüfter am CPU-Kühler... ich raff das nicht :(

Achja bei den Lüftern handelt es sich um Scythe S-Flex 1900, hab mir die 1900 geholt, falls ich die Leistung mal brauche, standart werde ich sie gedrosselt laufen lassen, aber erstmal möchte ich das Problem gelöst bekommen warum der Vordere und Hintere so viel Lauter sein :)

Werd Morgen/Heute halt wenn ich geschlafen habe auch mal ein paar Bilder online stellen, ist aber noch nicht viel gemacht am Gehäuse, ich suche zur Zeit noch nach dem passenden Sleeve Material, ich finde nur kein vernünftiges in der Farbe die ich haben möchte :(

Achja, beim Gehäuse gibts ja so eine Schiene/Steg, der für z.b lange Grafikarten ist um diese zu stabilisieren, da war auch so eine Lüfter Halterung bei, weiß einer ob man die irgendwo Nachkaufen kann? hab mir meine leider etwas demoliert, weil ich ohne Nachzudenken was machen wollte :(

mfg
 
Danke, ja mit dem blenden musste gut aussehen, ich hoffe es, habs mir so vorgestellt, wenn nicht:wall:..

Die window seitenteil , hat mir martma gemacht, der macht sowas, und hat super arbeit gemacht, martma danke!:bigok:

ja mich stört ein bischen das sich alles drinne sieht durch die blenden, am tag is ok , aber nachts sieht nicht so doll aus, deswegen geschlossenen blenden, ich denke das musste gut aussehen, mall schauen.
Ich stelle dir bilder dann rein.

mfg Tox
Ja Problem ist mein leuchtendes Netzteil, was sich auf dem HDD-Käfig spiegelt und so von vorne zu sehen ist. Sieht hässlich aus. Muss noch mal den PC in nächster Zeit überarbeiten.

@Feichti: Schaut gut aus. Hab als erstes gedacht du hättest das Case unten gespiegelt.:xmas:
 
@ Feichti: Warum hast du den Luftstrom nicht einfach gedreht, also das er an der Front ansaugt und nach hintern rausbläst??

Ich kann die Anordnung von Lian Li irgendwie garnicht leider. :(
 

Schöne Bilder ;)

@ Feichti: Warum hast du den Luftstrom nicht einfach gedreht, also das er an der Front ansaugt und nach hintern rausbläst??

Ich kann die Anordnung von Lian Li irgendwie garnicht leider. :(

Weil bei den gedrehten ATX Cases von Lian Li oft der Luftstrom anders herum geführt wird.
Von hinten ansaugend und nach vorne raus.
Was bei dem A05 auch sehr wichtig ist da das NT vorne sitzt und absaugt. ;)

Grüß
 
hey wie kann man beim PC-A17 das Kabelmanagement lösen, wenn man am Mobo unten links die Stecker für Audio und USB hat? Die würden ja den ganzen Boden entlang laufen...



Wäre dann unter der untersten PCI Karte.
 
wollte mir ein sehr kleines alu atx gehäuse kaufen und bin auf das Lian Li PC-A05 gestoßen.

ist das zu empfehlen oder gibts noch bessere mini alugehäuse mit vorn und hinten 120mm lüftern?

1. in das A05 passt schon ein sonic tower oder vergleichbares rein?
2. gibts das teil auch schon gedämmt?
3. im lieferumfang gibts ja gummis für die hdd dämmung. wieviel werden da mitgeliefert 4 oder 8?
bzw. hab ich ZWEI hdds und EIN dvd rw laufwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit viel Aufwand geschafft, den neuen Taster anzubringen am V1010B:

dsc_2239-edit.jpg
 
Weil bei den gedrehten ATX Cases von Lian Li oft der Luftstrom anders herum geführt wird.
Von hinten ansaugend und nach vorne raus.
Was bei dem A05 auch sehr wichtig ist da das NT vorne sitzt und absaugt. ;)

Anders herum würde es aber auch gehen, um das NT würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Es saugt die Luft ja an (egal wierum der Strom ist) und somit passiert hier wohl kaum was.

wollte mir ein sehr kleines alu atx gehäuse kaufen und bin auf das Lian Li PC-A05 gestoßen.

ist das zu empfehlen oder gibts noch bessere mini alugehäuse mit vorn und hinten 120mm lüftern?

1. in das A05 passt schon ein sonic tower oder vergleichbares rein?
2. gibts das teil auch schon gedämmt?
3. im lieferumfang gibts ja gummis für die hdd dämmung. wieviel werden da mitgeliefert 4 oder 8?
bzw. hab ich ZWEI hdds und EIN dvd rw laufwerk!

1. Klar, ist ja genauso breit wie andere Gehäuse.
2. Schau mal bei Ichbinleise.de :)
3. Es sind 12 dabei (kannst max. 3 HDD's verbauen), da diese nur für die Platten gedacht sind. Die Laufwerke werden normal verschraubt.
 
Heyho,

zwei kleine fragen:

1. Welche Nieten und wie viele brauche ich für folgende Gehäuse?
- Lian Li PC7 SE II
- Lian Li PC-343
(Blindnieten, Popnieten, Senkkopfnieten..)

2. Welches Gewinde haben die Löcher im Mainboardtray für die Abstandshalter?

danke & mfg,
dickie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh