Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Jemand erfahrungen gemacht mit einem EK Res 400 in einem A10 Case ? ich kann mir vorstellen das es verdammt knapp ist aber von den maßen sollte das doch passen oder ?.

greetz, K1nG-kRU$Ty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@martma: :fresse: Ok ich versuch das Seitenteil lieber von einem Freund zu holen. Hab auch dann ne Verwendung für den Verschnitt, ungefähr so:
img1823kopiekopierl4.jpg

Weiß nur noch nicht ob das dann zu langweilig aussieht.
 
Ich könnte Dir auf die Platte noch das LianLi Logo draulasern, dann sieht es nicht mehr so fad aus.
 
Ok danke für den Vorschlag. Ich mach das erstmal soweit und dann komme ich vielleicht auf deinen Vorschlag zurück. Ich schick dir dann einen PN :wink:
Ich muss dann auch noch gucken wie ich das Teil überhaupt befestige.
Ich könnte das so machen wie die es beim Murder-Mod machen:
http://store.murdermod.eu/murdermod-tj07-parts/faceplates/stealth-faceplate.htm
Nur halt die "Laschen" aus Aluminium. Wie bekomme ich die dann an das Lian Li Alu? Gibt es da einen spezial Kleber für Alu, oder ist das geschweißt?
 
@Speedday

Ich würds bis ganz nach unten und ganz nach oben ziehen ;)

Sieht besser aus...



Mein Entwurf....Lian Li musst du dir reingefräst vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedday

Ich würds bis ganz nach unten und ganz nach oben ziehen ;)

Sieht besser aus...



Mein Entwurf....Lian Li musst du dir reingefräst vorstellen
Sieht natürlich geil aus, nur hab ich dann nicht so viel Alu übrig.:heul:
Den Rest guck ich dann weiter wenn ich anfange mit dem Window.

Aber ich überleg mir das ganze nochmal, nachdem das Window fertig ist.
 
Jo mach das ist auf jeden Fall schön schlicht gibt ja noch mehr Ideen ausser meine...hatte nur Bock irgendwie was zu machen :wink:
 
welche lüftersteuerung passt besser zum Lian Li PC-A05?

Scythe Kaze Master oder Zalman ZM-MFC1?
 
aber die scythe schaut doch edler aus?!
 
jo das stimmt allerdings....hmm warum fragste dann:confused: (nicht böse gemeint)

die Scythe hat halt noch temp....dafür die Zalman 6 Anschlüsse für Lüfter
 
Eindeutig Zalman.
Die Scythe ist so glatt, klavierlackmäßig.
Passt gar nicht zu der Lian Li Struktur.
 
ne steuerung für 6 lüfter brauch ich nimmer, hab ich jetz scho in meinem jetzigen gehäuse.

werden ja nich mehr als 4 drin sein im neuen.
na ja.. dann wirds wohl doch wieder zalman ^^

ach aber ein dvd rw laufwerk mit alufront gibts nich zufällig?
 
nein das musste stealthen...

Du kannst ja auch die Scythe nehmen und dann ne Alublende davor machen...und die Anzeigen Frei sowie die Drehknöppe
 
Hi,
kann man das V1010B eigentlich komplett Eloxieren lassen ohne es auseinander bauen zu müssen bzw kann man alle teile die noch NICHT Schwarz sind ausbauen? ich brauch das Gehäuse unbedingt komplett in Schwarz um meine Design idee umsetzten zu können :)

Falls das klappt brauch ich nur noch irgendeine interne Lüftersteuerung und Rotes Sleeve und dann dürft ihr euch auf Bilder freuen :)
 
Der hat es aber auch auseinander gebaut.
D.h. du musst komplett alle nieten aufbohren dann eloxieren/pulvern und dann neu zusammen nieten.
 
...dann wird das ja doch ein großes Stück arbeit, muss ich mal gucken wie ich das mache.

Ist zwar nun nicht direkt ein Bild nur von meinem V1010B aber da ich grade mein Schreibtisch aufgeräumt habe, kann ich es ja als vorgeschmack sozusagen in Action zeigen :d ihr wisst zwar alle wie das aussieht aber naja ;)

 
@fabian

Jo sage ja auch nich, das man das nicht auseinanderbauen muss, er soll sich halt direkt an ihn wenden, da er das schon hintersich hat ;)
 
Wieso soll er sich an ihn wenden, wenn seine Frage mit einem einfachen Satz beantwortet ist ;) :btt:
 
Dann werd ich mir das mal angucken, wie das alles so zusammengehört und ob man wirklich alle Teile ausbauen kann die nicht Schwarz sind.

Kennt jemand zufällig eine Firma in Raum Delmenhorst/Bremen die Eloxieren tut? (Darf ich das hier im Thread überhaubt Fragen? :))
 
Wollt halt gerne eloxieren, das Gehäuse ist ja schon von außen eloxiert, denke das wenn es von innen auch eloxiert ist, das eigentlich ganz cool aussehen könnte.

Aber danke Trotzdem :)
 
Und ich wollte mal fragen welche Luftkühler in das LianLi PC A01 passen ohne was auszusägen, etc? Oder kann man die Blende oben drüber so ausbauen, das man trotzdem noch ein DVD Laufwerk verbauen kann? Über die Suche finde ich leider nix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh