Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

genau das meinte ich :-)
 
Ich habe da ein kleines aber extremst nerviges Problem mit meinem A16B, der Power Button springt bei zu starkem Druck, jetzt schon bei mittlerem Druck aus seiner Fassung ich muss um das zu beheben das ganze Gehäuse aufschrauben, den DVD Brenner von ganz oben ausbauen und dann diesen wieder in die Plastik Fassung drücken!!!

Was kann ich machen um das zu fixen? ein Stück Plastik zwischen diese komische Power Button Halterung und den DVD Brenner anbringen?

Könnt Ihr das mal bei eurem A16 oder A17 testen wenn Ihr den Power Button etwas kräftiger drückt als normal das der innen aus seiner Fassung raus fliegt? Kann ich das beim Händler reklamieren?
 
@lala

habe 2 von denen , wenn interesse PN ;)

@matzepower

kauf dir für ca.10 euro nen Bulgin taster, dann haste das Problem nicht mehr..:wink:
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PC-A20? Wie dick ist das Alu an den Seitenteilen?
Ich möchte mir zu Weihnachte ein neues Gehäuse schenken, schwanke noch zwischen dem V1110B und dem A20B.
Was mein ihr, welches ist besser?

Gruß Wodan
 
Hat jemand eine Lian Li Frontblende - Ungelocht in schwarz übring? Bitte ne PM an mich :)
MFG
 
Ich könnte Dir auf die Platte noch das LianLi Logo draulasern, dann sieht es nicht mehr so fad aus.

Martma , wieso könntest du mir nicht was drauflasern, wenn hab ich dich gefragt das du eine name klein laserst auf mein seitenteil??:confused:

Du hast gesgat das geht nicht!

Grüß
 
Ah... die Temps bringen mich noch um den verstand, hab in meinem V1010B vorne oben, dann am steg, am cpu kühler und hinten jeweils ein 120er Lüfter aber die Northbrige hat gut 15 Grad mehr als meine CPU die Southbridge hat auch im durchschnitt gut 5 Grad mehr, den Lüfter am Steg habe ich eben eingebaut, hab gehofft der bringt was, tut er aber nicht.

http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=19745

kann mir jemand sagen ob das ding was taugt? hatte eben mal zum testen einen Lüfter ungefähr an die Position gehalten und da sind die Temperaturen doch ganz gut unten geblieben.

Will endlich anfangen am Gehäuse rumzubasteln, aber solange die Temps nicht stimmen :(
 
Ich glaub nicht, dass das viel bringt; besser wäre es mal die Heatpipe deines Boards ab -> Neue/Gute WLP rauf schön dünn und dann richtig festschrauben, vllt. noch Unterlegscheiben unter die Schrauben.
 
Beim Maximus II Formula hat WLP+Unterlegscheibe 15° gebracht von 50 auf 35 Idle.
einfach zwei Unterlegscheiben (0,5 - 1mm) gelegt. Das erhöht den Anpressdruck und senkt gleichzeitig die Temperaturen der Northbridge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martma , wieso könntest du mir nicht was drauflasern, wenn hab ich dich gefragt das du eine name klein laserst auf mein seitenteil??:confused:

Du hast gesgat das geht nicht!

Grüß

Ganz einfach, weil Dein Seitenteil zu groß ist, ich bekomme es nicht in den Laser. Außerdem hattest Du damals nach einer Gravur gefragt, nicht nach Lasern. Beides ging aber leider in Deinem Fall nicht.
 
b77f153vandalismu.jpg
;)

Ich gehe davon aus, dass das Lochmaß bei (fast) allen LianLi gleich sein wird. Für den Powerbutton bräuchtest du also einen 19mm (manchmal auch als 22mm bezeichnet). Für den Reset gibt es nichts passendes, da wird idR ein 16mm Taster genommen und das Loch entsprechend aufgebohrt
 
@feichti:


könntest du das mit den Vandalismustastern in die Startseite vom Thread hier tun? Pro seite wird hier 2mal gefragt welche Größe man braucht und wo es die gibt -.-
 
Passt ein Scythe Quiet Drive 5.25 quer in ein A09, oder gibt es dann Probleme mit den Kabeln?
 
So, mein Seitenteilprojekt, welches ich vor ein paar Seiten vorgestellt habe ist nun fertig. Heute Abend werde ich dann den PC zusammen mit dem bearbeiteten Deckel fertig stellen. Dann gibts nochmal weitere Bilder.


Seitenteil fertig.jpg



Leider sehen auf dem Bild die Gravurränder etwas zackig aus, sie sind aber natürlich schön glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus, mehr kann man nicht sagen :bigok:
 
Nun ist das Gehäuse fertig. Auf die verbaute Hardware braucht Ihr nicht zu achten, da ist nur drin was halt noch so rumlag, Hauptsache der Rechner läuft.


Hier noch mal das Bild, wie ich das Gehäuse vor ein paar Tagen bekommen habe:


alt.jpg



Und so sieht er jetzt aus:

PC-7 1.jpg



PC-7 2a.jpg



PC-7 3a.jpg



PC-7 4.jpg



PC-7 5.jpg



PC-7 6.jpg



PC-7 7.jpg



PC-7 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam mein neues Gehäuse, ein LianLi V1000B (Plus, schwarz). Was man auf den Produktbildern nicht sehen konnte war, dass der patentierte Innenlüfter extra ein Lochblech/Lüftergitter in der von hinten gesehen linken Seitenwand hat. Das passt mir optisch nicht so besonders, dazu wollte ich das Window genau durch diese Fläche führen...
Pc Cooling hatte laut Aussage eines Bekannten mal vor einiger Zeit solche Teile, z.Zt. aber nicht mehr.
Hat jemand irgendeinen Tipp innerhalb DE? (Seitenwand importieren ist allein schon auf Grund der Größe blöd)
Oder zufällig selbst eine (vielleicht auf Vorrat gekaufte) zu Hause rumfliegen, die er an mich abtreten würde?
Danke!
 
@ martma: wirklich top :) :love:
womit hast du den inneren ausschnitt der seitenwand auf glas/plexi gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh