Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mist war doch zu einfach :d man gut das LianLi da diese tolle Stelle freigelassen hat :) so kann man das 8pin super verstecken =)

das mit dem 8-Pin Kabel ist auch echt ne Zumutung. Nicht nur, das das Kabel zu kurz ist, wenn das Netzteil unten eingebaut ist, auch das Verlegen ist bei manchen Gehäusen ein echter Akt.

Ansonsten: Tolle Bilder - sieht einfach super aus!!!

gruss
Neo2K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice@casemodder,hab mir grad die bilder von deinem aktuellen lian li angesehen wow perfekt,so stell ich mir das vor,ein wenig schöne beleuchtung,und das ding gläääääänzt wow als hätts meine mutti gewischt lol
 
wenn du einzelteile von lian li brauchst bist du wie fhantastic schon sagte bei pc-cooling am besten aufgehoben weil die der hauptdistributor von lian li in deutschland sind, heisst wenn die das nich da haben was du suchst dann wirst du es auch nirgendwo anders in deutschland finden, ausser vielleicht noch hier im forum!
 
Kann mir eventuell jemand sagen, welche Größe die Blindnieten mit "Senkkopf" von den Lian Li Gehäusen haben?
Sind das auch die 3x6 wie bei den "Flachkopf" Blindnieten?



Gruß
Ray187
 
Tach,
bin stolzer Besitzer eines A10. Möchte die Verkabelung ein wenig schöner gestalten, nur weiß ich nicht genau wie ich das Anstellen soll.
Wäre ganz nett wenn das ATX Kabel und die Graka Kabel hinter dem Mainboardtray verschwinden würden.
Hatt jemand Tipps für mich?

Danke Martin
 
Tach,
bin stolzer Besitzer eines A10. Möchte die Verkabelung ein wenig schöner gestalten, nur weiß ich nicht genau wie ich das Anstellen soll.
Wäre ganz nett wenn das ATX Kabel und die Graka Kabel hinter dem Mainboardtray verschwinden würden.
Hatt jemand Tipps für mich?

Danke Martin

kauf dir verlängerungen für die sachen und dremel in den zwischenboden hinterm tray einen öffnung, schon kannst du den kram fast unsichtbar verstecken. Ich hab ja auch ein A10 und werde das so änhlich machen bei mir kommt nur noch eine Alu/Edelstahl Platte zwischen Tray und 5,25" käfig wo mein AGB dran befestigt wird.
 
Mein kleiner Worklog von heute :)

Erstmal den Patient ausziehen, ganz schön nackig (und dreckig :fresse:)


Patient liegt im Koma:


Patient lebt, Fremdkörper erfolgreich entfernt:


Fast alle Hardware wieder rein (auch mein neuer CPU-Kühler :love:, Kabel versucht so gut wie möglich zu verlegen:




Hardware drin, Seitenteil drauf (frisch geputzt):




Close-Ups und Licht an:










 
Sieht echt schick aus, wobei die Sache mit den beleuchteten Lüfertn nicht mein persönlich Geschmack ist.
 
Die Lüfter sind wesentlich dezenter als auf den Fotos :)

Ich hab mal überschlagen, Umbaukosten/Moddingkosten/Sleevekosten: >100€ :wall:
Da sind noch keine Lüfter, CPU-Lüfter eingerechnet :lol:
 
Sieht ganz ordentlich aus :d
Hab ja selbst das G7 nur in silber :hail:, aber eine frage- womit hast du vorne diese Kühlschlitze am Rand beleuchtet ? also die, die entlang der Front seitlich sind- du weisst sicher was ich meine ?
und noch ein tipp- was ich machen würde: probier mal, den Lüfter vom VGA-Cooler auszubauen und direkt an den Lüftungslöchern im Seitenteil anzuschrauben, so siehts mit Window i-wie eigenartig aus :shot:

lg

achja und noch ein geheimtipp für jegliche fingerabdrücke usw auf dem alu- in die apotheke und "weingeist" verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz ordentlich aus :d
Hab ja selbst das G7 nur in silber :hail:, aber eine frage- womit hast du vorne diese Kühlschlitze am Rand beleuchtet ? also die, die entlang der Front seitlich sind- du weisst sicher was ich meine ?
und noch ein tipp- was ich machen würde: probier mal, den Lüfter vom VGA-Cooler auszubauen und direkt an den Lüftungslöchern im Seitenteil anzuschrauben, so siehts mit Window i-wie eigenartig aus :shot:

lg

achja und noch ein geheimtipp für jegliche fingerabdrücke usw auf dem alu- in die apotheke und "weingeist" verlangen

Ich hab Samthandschuhe gegen Fingerabdrücke :fresse:

Die Ritzen wurde mit einem Plexiglasrohr und vielen LEDs beleuchtet. Sieht so aus:


Gesamtkosten (wenn Werkzeug vorhanden): ca: 50€

Und wie soll ich den GPU-Kühler ans Seitenteil kriegen?
Mehr Gehäuse-Zerschnitt wollte ich eigentlich auch nicht machen, gerade am Seitenteil bleibt alles so wie es ist :)
 
Nachdem der Server bissel gesponnen hat hier kurz Bastel Bilder



wird jetzt wieder ins Case auf Wakü eingebaut

Feichti
 
Sieht wirklich gut aus, nur das Mobo lacht mich da so an :d

Meinst du das aufgrund der Farbe(n)? :fresse:
Definitv nicht schön, immerhin ist das PCB blau und ich habe schon versucht mit Ram-Slot-Shielder die bunten Dinger zu verdecken :shot:

Aber man kann nicht alles haben :-[
 
Sieht ganz ordentlich aus :d

Naja....für meinen Geschmack sind da einige Kabel zu offensichtlich sichtbar ^^
Das Alu wirkt auch etwas "matt" :fresse:

Ich bin ja grade auch beim Umbau des A05, welchen ich zu 90% abgeschlossen hab. Das matte Alu habe ich mit "Autosol Metal-Polish" ziemlich geil auffrischen können. Es wirkt wie "neu" :) Es spiegelt zwar nicht - auch wenn ich es gern so gehabt hätte - aber es sieht super goil aus.

Kabeltechnisch bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinen Ideen, aber durch das umdrehen des Trays haben sich ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Ich weiß ihr wollt Bilder sehen. Gebt mir noch einen Abend ;) Morgen gibts dann Bildmaterial, vom schönen frischen nackten Gerüst ;)
 
ich finde diese Perspektive passt zum Schwarz/Weiß-Stil des Bildes ;)
Du inspirierst mich mal mein LianLi wieder gescheit abzulichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh