Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ otsego

sind zwar sehr schöne bilder jedoch hättest du ruhig mal mit nem pinsel über die schwarzen stellen des gehäuses gehen können, man sieht nämlich unschönen staub;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal mit einem harten Plastikschaber abbekommen. Mit einem Blechschaber würdest Du das Alu zerkratzen.
 
Alternativ nen Glasschaber... Musst halt aufpassen, das du das Alu nicht verkratzt... und das keine Finger im Weg sind :)
 
probier mal das zeug mit einem Fön/Heißluftfön zu erhitzen und abzuziehen .... geht auf jeden fall bei dämmmatten wunderbar
 
Alternativ nen Glasschaber... Musst halt aufpassen, das du das Alu nicht verkratzt... und das keine Finger im Weg sind :)

Stimmt, da war noch was. Die dicke Schicht mit einem harten Kunststoffschaber, und den Rest mit einem Glasschaber.
 
Laut der Lian-Li-Seite soll es fürs PC-A17 separat Oberteile mit Platz für zwei 120mm Lüfter (also Dualradi) geben. Hat damit schon jemand Erfahrung?
 
@ otsego

sind zwar sehr schöne bilder jedoch hättest du ruhig mal mit nem pinsel über die schwarzen stellen des gehäuses gehen können, man sieht nämlich unschönen staub;)

pinsel, was ist das? :fresse: ;) demnächst wird das ganze sys mal mit nem kompressor gereinigt :) die bilder hab ich hauptsächlich gemacht und meine neue cam mit stativ mal zu testen :)
 
moin jungs, hat einer von euch zufällig ein Lian Li SATA Hot Swap PCB Board (z.Bsp. so eins wie im V1000Z) übrig?
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wollte nur zeigen wie es aussehen könnte...Triple gibt es für A17 net
 
Laut der Lian-Li-Seite soll es fürs PC-A17 separat Oberteile mit Platz für zwei 120mm Lüfter (also Dualradi) geben. Hat damit schon jemand Erfahrung?

du meinst dann wohl das hier:



wenn du aber dieses top cover nutzt dann musste auf die front panel verzichten und den ein aus und den reset knopf müsstest du versetzen oder nen ausschnitt für das front panel machen!

du kannst es auch fräsen bzw. lasern lassen.
ich würde aber eher selber mit nem dremel die lüfterausschnitte machen, spart geld und du hast immer noch das front panel und die schalter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich suche derzeit ein sogenanntes Lian Li Bottom Bar. Ich brauche es, da die Scharniere bei meinem PC-60 herausgebrochen sind. Dieses Teil ist bei einer Vielzahl von Cases identisch. Vielleicht hat ja jemand eine alte Front aus der er es ausbauen mag. Antworten bitte per PM. ;)
 
Moin!
Ich suche derzeit ein sogenanntes Lian Li Bottom Bar. Ich brauche es, da die Scharniere bei meinem PC-60 herausgebrochen sind. Dieses Teil ist bei einer Vielzahl von Cases identisch. Vielleicht hat ja jemand eine alte Front aus der er es ausbauen mag. Antworten bitte per PM. ;)

falls du hier keine findest, frag mal bei pc-cooling nach!
 
@ Schlingel:

Sag mal, sind bei dem 7110 die Plattenfassungen beim SATA-Swap entkoppelt?
Da kommt doch so ein Alurahmen rum, oder?

Und kannst Du vielleicht noch n paar Bilder posten / per pn schicken, plz?
 
Genau diese Bottom Bar brauche ich auch für meinen PC-60. Könnt sogar sein dass ich die Alu Klappe auch noch benötige.
 
bei ner st3250410As vibriert au nix. Eine super HDD :) nur etwas teuer wenn man 2,5 gb will :d
 
ich hab damit keine probs. der käfig ansich scheint auch nochmal zu dämpfen. jedenfalls hab ich trotz 6 hdds keine nenneswerten vibartionen. liegt sicher auch an den platten. wie es mit samsung aussähe kann ich nedd sagen

Dann bin ich ja beruhigt! Hab auch nur 2 Seagate. Die eine Samsung fliegt zum Systemwechsel raus und dafür kommt ne SSD. Damit dürfts dann auch recht wenig rütteln. Vielleicht kann man sich da ja noch ne Eigenkonstruktion bauen, mal sehen. Ich werd mir wohl erstmal das Gehäuse zulegen müssen.
Schlingel, Du schreibst in deinem Fileserver-Thread, dass Du es für 270€ bekommen hast.... Wo zum Henker hast Du Glückspliz das so günstig bekommen ?:shot:
 
des habs für den preis bei K&M vor dem dollarsprung bestellt. halt dich fest danach hatten se´s sogar für 248 gelistet. ich kann mich in den a... beißen :heul: hatte eh an ein weiteres für sys 2 gedacht. für 320 kannst auch zum A20 greifen

bei ner st3250410As vibriert au nix. Eine super HDD :) nur etwas teuer wenn man 2,5 gb will :d


allerding. eine der besten seagates die ich bisher hatte. die in ner ~600gb-ausführung und ich würd das gehäuse komplett damit vollstopfen. und dann noch schöne 5 jahre garantie mit austausch im fall der fälle innerhalb einer woche :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schlingel:

Sag mal, wie empfandest Du denn die vormontierten Lüfter mit der 3-Wege-Steuerung? Hört man die, sollte man sich evtl leisere besorgen, oder sind die auf low vom Geräuschpegel her nicht mehr wahrnehmbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh