Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ich doch!

aber ist egal auch wenn es 9 blenden sind, ich bräuchte halt mal das maas von dem weiter oben markierten bild!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch, bei welchem gehäuse war ich denn!? :shot:

Stimmt, passt natürlich nicht. ;)
 
aber wäre mal interessant zu wissen, welches lian li hat den 10 blenden?

p.s. haste immer noch das a09?
 
Auf Anhieb fällt mir keins mit 10 Blenden ein. Keine Ahnung, was mich in dem Moment geritten hat. :fresse:

Japp, mein A09 hab ich noch. Endlich mit schwarz gepulvertem BS-03 und schwarzen Thumbscrews.
 
haste mal nen bild von deiner front?

kann mich nich zwischen dem a09 und dem a16 entscheiden wobei ich eher zum a16 tendiere.
 
Kein akutelles Bild. Ist von Anfang des Jahres:

bild006rrtb.jpg
 
schaut nice aus!

aber irgendwie spricht mich das a16 mehr an.
 
Das A16 hatte ich auch mal:

bild004zyb7.jpg


Leider kein Bild vom fertigen Gehäuse.
 
warum hast du es wieder verkauft.

p.s. ich hol mir den natürlich in schwarz!
 
Chillguard Masterfreezer


Gibt´s aber leider nicht mehr zu kaufen. War mal an einer Kleinserie dran.

Hatte keine Lust mehr auf Wakü.
 


So ich hab mal bissel weiter bei der Beleuchtung weiter gemacht beim Wakü Case jetzt muss ich nochmal solche coolen Flexlights bestellen und dann gibst die teile auch fürs Hauptcase ;)

Feichti
 
@Smatty

Ich liebe das Teil. :love:
 
Optisch mmn der schönste Passivradi...passt perfekt zu LL-Gehäusen.
Leistungstechnisch ne absolute Krücke.
 
Japp, das stimmt. Für CPU Only reicht er grade so.
 
@ patrick171

vielen dank hat mir sehr geholfen!

aber von den maasen her passt das nich mit den drei 120er in der front, dann muss ich wohl leider doch zum rebel 9 greifen, da geht das nämlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch einmal ein v1100b von innen :) geniales gehäuse btw wenn man ein paar bohrungen zusätzlich anbringt

mfg
wodgod
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. Nur hast du keine Möglichkeit, die orig. Taster zu verbauen. Beim A09 sind Power / Reset dort, wo beim PC-7 die 3,5" Schächte sind.
 
Dann musst du Bulgin Taster einbauen.
 
Versteh das gerade nicht, ich kann doch beim Pc7 die 3,5" abschrauben. Dann ist da doch Platz für die Orig. Taster?
 
Die Taster vom A09 sind mit der Platte oben links befestigt.

dsc_0641keoz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh