Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie es auch bei Autos ist...
Golf1, 2, 3 , 4, 5 und bald 6
Es ist halt bissl was verändert worden...
Farbunterschiede gibt es keine...
Wenn man sich die Blenden in Natura genau anschaut...
Was haben die Schrauben fürs Mainboard für ein Gewinde und welche Länge haben die??
Was habt ihr eigentlich alle beim V2010b oder beim v1010b gemacht um die Kabel hinten rum zu legen?!
Weil diese Zwischenplatte schleißt ja bündig mit dem rechten Seitenteil und trennt die beiden Casehälften ja komplett voneinander....
reik was sind das für Lüfter`?
Ixh hab zum einen hinter den 5,25"-Schächten eine große Durchführung geschaffen (für 24er ATX, SATA und Frontanschlüsse) und zum anderen die Mittelplatte hinter dem Tray an 2 Stellen etwas mit dem Dr.Emel bearbeitet (für PCIe und 8pol ATX). Bei menem V1000 ist aber recht wenig platz hinter dem Tray. Ob das beim V1010 mehr ist kann ich aber auch nicht sagen. der 24er ATX-Power-Strang passt jedenfalls nicht hinter den Tray.
wieso nimmst du denn so viele verschiedene Lüfter? Wieso an den Kühler pwm und am case selber nicht?
//kann man pwm lüfter an eine Zalman mfc-1 plus anschließen`?
ist alles gelackt
mehr bilder gibts hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=548816&highlight=fhantastic
im Thread sind auch noch so welche verstreut
Ist beim V2010b genau so
Kannste mal Fotos machen?!
Weil ich würde gerne das 8pol vor allem da hochlegen
Guten Abend,
Sind LianLi PC7 / II und PC60 Plus II in der Grundausführung wirklich leise, auch was Seitenteil und Festplattenvibrationen angeht ? Ich bin nicht überempfindlich, ein leises nicht aufdringliches Rauschen macht mir nichts.