Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum gibt es ne neue Version?
Gibt es vielleicht Farbunterschiede zwischen den beiden Blenden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es auch bei Autos ist...

Golf1, 2, 3 , 4, 5 und bald 6

Es ist halt bissl was verändert worden...

Farbunterschiede gibt es keine...


Wenn man sich die Blenden in Natura genau anschaut...:wink:
 
Wie es auch bei Autos ist...

Golf1, 2, 3 , 4, 5 und bald 6

Es ist halt bissl was verändert worden...

Farbunterschiede gibt es keine...


Wenn man sich die Blenden in Natura genau anschaut...:wink:

Golf 6 fährt doch schon durch die Gegend, jedenfals bei mir , würde auf jeden flal die neuere Blende nehmen, die durchgängige Klappe sieht besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA ?
Bisher bei mir noch keinen gesehen....

Aber ich würd auch die neuere Blende nehmen ;)
 
Was haben die Schrauben fürs Mainboard für ein Gewinde und welche Länge haben die??
 
Die neuen Blenden werden afaik bei einigen neueren Lian Li ab dem A16 benötigt da sonst die LEDs im weg sind.

Was haben die Schrauben fürs Mainboard für ein Gewinde und welche Länge haben die??

Bei den Lian Li M3x6mm bei anderen Gehäusen meist amerikanisches UNC-Gewinde dessen Größe mir gerade entfallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich alle beim V2010b oder beim v1010b gemacht um die Kabel hinten rum zu legen?!
Weil diese Zwischenplatte schleißt ja bündig mit dem rechten Seitenteil und trennt die beiden Casehälften ja komplett voneinander....

Mr Spock du hast doch ein V1010b oder?! Wie hast du das da gemacht?! Wenn Madz wieder heim kommt muss ich ihn mal löchern
 
Ixh hab zum einen hinter den 5,25"-Schächten eine große Durchführung geschaffen (für 24er ATX, SATA und Frontanschlüsse) und zum anderen die Mittelplatte hinter dem Tray an 2 Stellen etwas mit dem Dr.Emel bearbeitet (für PCIe und 8pol ATX). Bei menem V1000 ist aber recht wenig platz hinter dem Tray. Ob das beim V1010 mehr ist kann ich aber auch nicht sagen. der 24er ATX-Power-Strang passt jedenfalls nicht hinter den Tray.
 
endlich ne cam :)
p1000118xvx4.jpg
 
@ reik

Sieht super aus, werde mir das A-17 auch nach den Feiertagen zulegen. ;)

Habs schon bei nem Kumpel "verbaut" und finds einfach klasse, super zum Kabelverlegen...nur die 2 120er sind mir persönlich zu laut. Ich werd mir was einfallen lassen, wie ich vorne 3 800er Slip Stream einbauen kann.
 
thx!

hab auch slippies eingebaut. Diese Teile gewinnen zwar keinen Schönheitspreis passen aber vorne prima rein.
Hab auch so einen über dem hdd-cage drin.. :)
mal schaun, ob ich den käfig nicht raus mache, aber die hdds sollen auch nicht drin rum fliegen :)
 
wieso nimmst du denn so viele verschiedene Lüfter? Wieso an den Kühler pwm und am case selber nicht?
//kann man pwm lüfter an eine Zalman mfc-1 plus anschließen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ixh hab zum einen hinter den 5,25"-Schächten eine große Durchführung geschaffen (für 24er ATX, SATA und Frontanschlüsse) und zum anderen die Mittelplatte hinter dem Tray an 2 Stellen etwas mit dem Dr.Emel bearbeitet (für PCIe und 8pol ATX). Bei menem V1000 ist aber recht wenig platz hinter dem Tray. Ob das beim V1010 mehr ist kann ich aber auch nicht sagen. der 24er ATX-Power-Strang passt jedenfalls nicht hinter den Tray.

Ist beim V2010b genau so
Kannste mal Fotos machen?!
Weil ich würde gerne das 8pol vor allem da hochlegen

@fhantastic
Das Teil ist H.A.M.M.E.R.
Ist das gepulvert oder gelackt?!
 
wieso nimmst du denn so viele verschiedene Lüfter? Wieso an den Kühler pwm und am case selber nicht?
//kann man pwm lüfter an eine Zalman mfc-1 plus anschließen`?

ich hab am board einen pwm-Anschluss und 2 regelbare 3-pin Anschlüsse.
Mit y-Kabeln sind die 2 pwm Lüfter am ifx an dem pwm-anschluss, sowie der hintere und obere zusammen und dann noch die 2 vorne zusammen an jeweils einem der normalen anschlüsse.
So sind dann alle regelbar per Speedfan :)
//Man kann pwm-Lüfter an eine normale Lü-Steu anschließen, ob die aber einen großen regelbereich haben kann ich nicht sagen. habs nie getestet.
 
Vielen Dank ich gebe mir mühe mit dem weißen V350 es soll genau so werden wie ich es mir vorstelle aber das kann noch dauern bis das alles soweit ist :d
 
@ reik

Jop...die Teile hab ich auch schon im Auge. Will nur evtl. versuchen eine komplett entkoppelte Lösung zu finden. Also die 3 Slippies per Kabelbinder zusammen und dann das Dreierpack irgendwie befestigen...
 
Hi,

nachdem ich die Empfehlung bekommen hab, das A17b zu dämmen, hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht? Was habt ihr verwendet?

Ich denke zur Zeit ans Be Quiet Dämmset, weiß aber nicht ob ich mit der Menge auskomme...

Danke für eure Antworten
 
bzgl. der frontblenden!!
ich hab mir die c-02 gekauft!!
der unterschied ist, dass sie im gegensatz zur c-01 keinen rahmen rechts und links hat!!!!
 
Ist beim V2010b genau so
Kannste mal Fotos machen?!
Weil ich würde gerne das 8pol vor allem da hochlegen

Aktuelle Bilder hab ich leider momentan keine, aber ich denke hier kann man halbwegs erkennen was ich meine.
kabelloecher2.jpg


Auf dem Bild fehlt noch das große Loch ganz links bei den 5,25" Schächten da ich dazu erst alles entnieten musste.

Dieses Loch ist dann aber hier ganz gut zu erkennen
ready4powder.jpg


Das rechteckige Loch im schrägen Teil der Mittelplatte war leider schon serienmäßig drin und wird von mir nicht benutzt.

hth
 
Jao hab ich... i der Nähe bei meinem PLUS fliegen auch noch welche rum, glaub ein 3er-Set für 5,99€ ;)
 
Guten Abend,

Sind LianLi PC7 / II und PC60 Plus II in der Grundausführung wirklich leise, auch was Seitenteil und Festplattenvibrationen angeht ? Ich bin nicht überempfindlich, ein leises nicht aufdringliches Rauschen macht mir nichts.
 
Guten Abend,

Sind LianLi PC7 / II und PC60 Plus II in der Grundausführung wirklich leise, auch was Seitenteil und Festplattenvibrationen angeht ? Ich bin nicht überempfindlich, ein leises nicht aufdringliches Rauschen macht mir nichts.

Sie sind ok, aber besonders leise sind sie nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh