Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey echt nice, nur hab ich das genauso vor mit den geschlossenen blenden etc.^^
menschenskinder ich hab echt keinen eigenen geschmack...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Andre

Die Aquaeroblende könnte man noch modden (Lian Li Blende zurechtsägen oder wenigstens unauffälligere Schrauben nutzen). Seit neuestem gibts auch noch ein Glas für das Display damit es auf gleicher Ebene mit der Blende sitzt.
Und der Aufkleber vom Corsair muss auch noch weg.
Ist ein Seitenfenster schon in Arbeit oder gar fertig?
Ansonsten erstklassige Arbeit. :bigok:

Da haben wir gleich das richtige Thema, beim Aquaero wird doch der blau Hintergrund und die weiße Schrift durch eine Farbfolie erreicht, richtig?

Nein. Das AE gibt es in verschiedenen Varianten. Dabei werden verschiedene LC-Displays von Crystalfonts verbaut. Momentan sind nur noch Blau/Weiss und Weiss/Schwarz erhältlich. Alternativ ist das AE auch mit VF-Display erhältlich. Dieses ist von Haus aus Schwarz/Hell-Türkis und kann mittels Farbfolien an fast jede Farbe angepasst werden.

@ Andre

Die Aquaeroblende könnte man noch modden (Lian Li Blende zurechtsägen oder wenigstens unauffälligere Schrauben nutzen). Seit neuestem gibts auch noch ein Glas für das Display damit es auf gleicher Ebene mit der Blende sitzt.
Und der Aufkleber vom Corsair muss auch noch weg.
Ist ein Seitenfenster schon in Arbeit oder gar fertig?
Ansonsten erstklassige Arbeit. :bigok:

Grüß Dich!

Das Aquaero wird natürlich noch in eine originale Lian-Li-Blende verfrachtet. Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen. Die passende Blende liegt aber schon bereit.

Das Plexiglas für das Aquaero sieht echt schick aus. Ich kann mir nur noch nicht richtig vorstellen, wie es in Verbindung mit der blauen Hintergrundbeleuchtung wirkt. Das Seitenfenster muss noch gefräst werden...

hast du das ganze Gehäuse auseinander genommen und schwarz lackiert ???

Case Modder hat ja bereits richtig geantwortet. Das Case ist Pulverbeschichtet und dadurch auch komplett auseinander genommen worden.

Infos zur Pulverbeschichtung findest du auch hier: klick!

Super André :bigok:

Allerdings muss ich dem Spocki recht geben das der Corsair Aufkleber doch sehr ins Auge sticht ;)
Und eine Frage noch wenn du erlaubst wieso hast die die Schienen oben nicht mitgepulvert ?

Super André :bigok:

Allerdings muss ich dem Spocki recht geben das der Corsair Aufkleber doch sehr ins Auge sticht ;)

Mal sehen, ich denke drüber nach. Aber eigentlich sieht man den Aufkleber sowieso nicht, wenn das Seitenteil drauf ist.
Und eine Frage noch wenn du erlaubst wieso hast die die Schienen oben nicht mitgepulvert ?

Ich hatte Angst, dass die dann nicht mehr in die Führung passen. Außerdem sieht man die ebenso nicht, sobald ein Seitenteil drauf montiert ist. :wink:

Ich bin auch am überlegen auf eine kleineres Case umzusteigen. Das V1010 ist ja schon recht groß. Dann müsste ich das V1010 aber erstmal loswerden. :wink: Wenn jemand ein Case wie meins sucht, kann sich gern mal bei mir melden.

Joar das stimmt aber ich habe noch das A70B, aber das A05 eigent sich besser für LAN etc..:)

Nein. Das AE gibt es in verschiedenen Varianten. Dabei werden verschiedene LC-Displays von Crystalfonts verbaut. Momentan sind nur noch Blau/Weiss und Weiss/Schwarz erhältlich. Alternativ ist das AE auch mit VF-Display erhältlich. Dieses ist von Haus aus Schwarz/Hell-Türkis und kann mittels Farbfolien an fast jede Farbe angepasst werden.

nicht so toll, will mein Aquaero auf schwarze bzw weiße Schrift mit weißem/schwarzem Hintergrund umrüsten, da es so besser ins Farbkonzept passt, wenn ich das richtig sehe gibt es das Display aber nur noch mit blauem Hintergrund und weißer Schrift einzeln.
Sollte ich falsch liegen berichtigt mich ;) .

Ich hatte Angst, dass die dann nicht mehr in die Führung passen. Außerdem sieht man die ebenso nicht, sobald ein Seitenteil drauf montiert ist. :wink:

ich hab mein Case auch pulvern lassen und auch genau diese Schienen und sie passen noch wunderbar ;)

Aber so tragisch ist das ganze nicht dein Case sieht wirklich einfach KLASSE aus :)

nicht so toll, will mein Aquaero auf schwarze bzw weiße Schrift mit weißem/schwarzem Hintergrund umrüsten, da es so besser ins Farbkonzept passt, wenn ich das richtig sehe gibt es das Display aber nur noch mit blauem Hintergrund und weißer Schrift einzeln.
Sollte ich falsch liegen berichtigt mich ;) .

so
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1973
für schwarz auf weiss

oder besser. so
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1959
für alles mögliche auf schwarz.

mfg Spock

@kommissar

würde gerne mal bilder von deinem system sehen wollen? kannst welche posten?

system1peih.jpg

gigant1ugmr.jpg

Ist momentan alles Standard gekühlt.
Im Jannuar wird auf Wasserkühlung umgestellt.

Der Speicher fehlt noch beim ersten Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh