G
gotcha43
Guest
hey echt nice, nur hab ich das genauso vor mit den geschlossenen blenden etc.^^
menschenskinder ich hab echt keinen eigenen geschmack...
menschenskinder ich hab echt keinen eigenen geschmack...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Andre
Die Aquaeroblende könnte man noch modden (Lian Li Blende zurechtsägen oder wenigstens unauffälligere Schrauben nutzen). Seit neuestem gibts auch noch ein Glas für das Display damit es auf gleicher Ebene mit der Blende sitzt.
Und der Aufkleber vom Corsair muss auch noch weg.
Ist ein Seitenfenster schon in Arbeit oder gar fertig?
Ansonsten erstklassige Arbeit.
hast du das ganze Gehäuse auseinander genommen und schwarz lackiert ???
Super André
Allerdings muss ich dem Spocki recht geben das der Corsair Aufkleber doch sehr ins Auge sticht
Und eine Frage noch wenn du erlaubst wieso hast die die Schienen oben nicht mitgepulvert ?
Nein. Das AE gibt es in verschiedenen Varianten. Dabei werden verschiedene LC-Displays von Crystalfonts verbaut. Momentan sind nur noch Blau/Weiss und Weiss/Schwarz erhältlich. Alternativ ist das AE auch mit VF-Display erhältlich. Dieses ist von Haus aus Schwarz/Hell-Türkis und kann mittels Farbfolien an fast jede Farbe angepasst werden.
Ich hatte Angst, dass die dann nicht mehr in die Führung passen. Außerdem sieht man die ebenso nicht, sobald ein Seitenteil drauf montiert ist.
weiß einer wo ich das PC-7 III noch bestellen kann? bei Caseking gibt es keins mehr!
nicht so toll, will mein Aquaero auf schwarze bzw weiße Schrift mit weißem/schwarzem Hintergrund umrüsten, da es so besser ins Farbkonzept passt, wenn ich das richtig sehe gibt es das Display aber nur noch mit blauem Hintergrund und weißer Schrift einzeln.
Sollte ich falsch liegen berichtigt mich .
VFD ist ohne Tönungsfolie fast weiß.mit dem VFD kann man aber keine weiße Schrift machen...
@kommissar
würde gerne mal bilder von deinem system sehen wollen? kannst welche posten?