Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auf jeden Fall das V1000Z nehmen.

Das habe ich mir kürzlich selbst gekauft und bin absolut begeistert. Einfach perfekt!

Gruß Sandus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ martma

THX fürs Comment.
habe aber vor das Window zu verspiegeln, also das man erst ins innere gucken kann wenn drinne Beleuchtung an ist (weiße Beleuchtung :d) und daher bringt das nix.
Mag ausserdem auch kein Graviertes Window, man sieht ja die "chicke" Hardware (ok, das bunte Gigabyte is dann nen Dorn im Auge, wird aber evtl. noch geändert :d)

@ NikNolte7

Hatte erst vor die Schrift durch zu cutten, mit Plexi zu Hinterlegen und zu beleuchten, aber wird zu teuer ^^
Lasse die Schrift nur gravieren und die ist dann am Schluss weiß.
Passt dann zum Schlauch (16/10er DangerDen white Tube) und evtl zum komplett schwarz gepulverten Case (ist in Planung wenn wieder Geld dafür da ist :d) mit hauptsächlich schwarzer Hardware (wenn neues Board und später schwarzer Graka kommen sollte ^^)
Die Schrift ist daher "altbacken" da es die "LianLi-Schrift" ist.
Würde ja gerne Old German oder Old English nehmen, aber das sieht nicht so gut aus und ista uch nicht in der Auswahl von der Firma verfügbar -.-

@ Case_Modder

THX :bigok:

mfg
 
@ martma

THX fürs Comment.
habe aber vor das Window zu verspiegeln, also das man erst ins innere gucken kann wenn drinne Beleuchtung an ist (weiße Beleuchtung :d) und daher bringt das nix.

Wo ist das Problem? Dann klebt man halt auf das Acrylglas eine Spiegelfolie.

@ NikNolte7

Lasse die Schrift nur gravieren und die ist dann am Schluss weiß.

Hm, da habe ich bedenken. Das LianLi Alu ist empfindlich (habe selbst schon viele Windows und Logos ausgraviert) und nur ein bisschen eingravieren und dann weiß auslegen kann ganz schon in die Hose gehen. Nur mal so als Hinweis! Da gibt es andere, geeignetere Möglichkeiten, die Schriftzüge in weiß aufs Seitenteil zu bringen.
 
Ist es möglich das Original Lian Li Fenster zu lasern oder gravieren?
 

Anhänge

  • 11200_0__GELI_191_1g.jpg
    11200_0__GELI_191_1g.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte es nicht möglich sein ? ist ja eigentlich eine einfache form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es geht gut, die Seitenteile sind ja in der regel dick genug vom Material. Ich weis aber nicht wie das material auf die Temperaturen vom Laser reagiert, darum wird gravieren vieleicht besser sein.

Eine Echt Glas Scheibe würde ich auf jedenfall einsetzen, plexi macht halt nicht soviel her.
 
weiß jemand was für ein Gewinde am Gehäuse für die Halterung des Netzteiles ist, also was für ein M X-Gewinde? (X steht für eine Zahl)
 
ich denke das ist wie bei allen gewinden M3, sind ja auch solche Gewinden Hülsen verbaut wie bei den Seitenteilen.
 
Eine Echt Glas Scheibe würde ich auf jedenfall einsetzen, plexi macht halt nicht soviel her.

Glas hätte natürlich den großen vorteil, dass man keine Befestigungslöcher
sieht, aber die Schnittkante!
 
ich würde das glas eh von innen befestigen, macht mehr sinn weil 4-6mm glas von aussen nicht schön aussieht :d

Herzliche grüße aus der nähe von Winsen Luhe =)
 
Heist das, Du hast das Window-Seitenteil schon, und möchtest jetzt noch das Acrylglas beschriften lassen?

Nein, ich bestelle das CASE und Zubehör am 29.12. vor Ort und bin mir halt nicht sicher welche Seitentür ich benutzen ( bestellen ) soll.
Einen Glaser hätte ich auch in der nähe,

Bräuchte halt nur einen fachmännischen Rat was besser ( glas oder Acryl )

Sollte Glas besser brauche ich ja kein Window bestellen.

@martma
Du bist bist doch sicher der richtige für solche Sachen, oder ?
 
@martma
Du bist bist doch sicher der richtige für solche Sachen, oder ?


Ja, der bin ich! ;)

Ich würde Acrylglas nehmen, da Echtglas sehr schwer ist und leicht mal abfallen kann, wird ja nur eingeklebt, und dann natürlich auch was beschädigen kann. Das Window kann man ja nach Deinen Vorstellungen aus dem originalen Seitenteil ausgravieren, dann hast Du wenigstens die Form und Größe die Du haben möchtest.
 
martma hat recht... würde ich auch so machen.. und dann bohre bitte mal im Glas diese Öffnungen für die Befestigung , am Rand.. das wird nichts, dazu ist Glas viel zu brüchig und empfindlich !!
 
kann man seitenteile und Windows eigentlich auch einzeln bestellen?
 
Ja, der bin ich! ;)

Ich würde Acrylglas nehmen, da Echtglas sehr schwer ist und leicht mal abfallen kann, wird ja nur eingeklebt, und dann natürlich auch was beschädigen kann. Das Window kann man ja nach Deinen Vorstellungen aus dem originalen Seitenteil ausgravieren, dann hast Du wenigstens die Form und Größe die Du haben möchtest.

Sehr Gut,

dann bestelle ich alles, und Messe die beste Größe aus.
Was für ein Acrylglas soll ich besorgen und in welchem Format muss das Motiv vorliegen?
 
Ich hab mich mal etwas näher mit CAD beschäftigt und das kam dabei raus :)

Habe meine Lieblingsgehäuse PC G70 nachgebaut, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.





Es ist einfach das hübscheste Case ever!
 
Hallo Leute..

ich hab mal eine Frage an alle, bzw. zwei Fragen ;)

1.Wo finde ich schönere und edlere Standfüße für mein Lian Li PC-G7 ?
2.Welche Lüfter bis sind extrem Leise, haben dabei auch noch einen guten Luftdurchfluss und kosten ungefähr ~10€ ? Suche 120er für mein silbernes Gehäuse- also leute, was meint ihr passt zu silber beleuchtungsmäßig ?
 
Die bei weitem leisesten Lüfter sind die Noiseblocker Multiframe, kosten aber auch so 18-20 Euro das Stück und sind mit Gummilager fast Schwingungsfrei.
 
Noiseblocker REV 3 XL1 sind auch net schlecht und passen süper ins Lian Li allgemein gehalten
 
Bin gerade im [H]ardforum über das A03 gestolpert: Link bei Lian Li

Wenn das eine andere Front hätte, ware das durchaus ein Case, was ich mir zulegen würde..

Was meint ihr?
 
Sehr Gut,

dann bestelle ich alles, und Messe die beste Größe aus.
Was für ein Acrylglas soll ich besorgen und in welchem Format muss das Motiv vorliegen?

Acrylglas habe ich da, welches sich zum Lasern eignet! Das Motiv benötige ich als bmp oder tiff als schwarz-weiß Grafik. Aber den Rest dann bitte per PN abklären sonst wird das hier zu sehr OT.
 
hi mal wieder eine Frage, quietscht bei euch manchmal die Laing?

und zwei Entschuldigungsbilder ;)

SDC12726.JPG
[/URL]
[/IMG]
SDC12714.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh