Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soennitdi
stealthmod hab ich gestern gemacht ;)
lüftersteuerung bin ich gerade mit aquatuning am kämpfen ob sie mir sie echt in schwarz schicken :) :P

@komissar
dass mit dem silikonspray klappt echt ?
zeig mal link or so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Verlinkung - hilft uns nur wenig, denn wir können ganz bestimmt nicht auf deinen PC zugreifen :wink:

Versuch es mal mit abload.de oder ähnlichen Anbietern.
 
wenn das normale blenden, also die serienmäßigen geschlossenen sind, melde ich mal mein interesse;)
 
ohne scheiß jetzt :d

*nachdenk* :hmm:

ist es dann nicht auch so fettig und so schmierig...:confused:

Hier ein Bild, links -> ohne / rechts -> silikonspray

silikon8l2j.jpg


da ist nichts fettig oder ölig
die behandelte Fläche sieht in Natura viel besser aus da ich eine bescheidene Kamera habe.
Zum Verteilen nehme ich eine Baumwolllappen aus dem Autopflegezubehör.
 
So Leute, hab heute endlich zugeschlagen und mir das PC-A17 in Schwarz bestellt. :)

Dazu noch den Noctua NH-U12P, vier Scythe Slip Stream mit 800U/Min und ordentlich Case Spätzle. :d

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

  • der Festplattenkäfig inkl. 120er fliegt raus, der hintere Lüfter ebenfalls...es bleibt nur der 140er (ist meiner Meinung nach rel. leise)
  • für die Front sind drei Slippies vorgesehen, der vierte kommt nach hinten
  • zur Montage vorne hab ich drei Sharkoon Fan Frames mitbestellt - die werden noch schwarz lackiert
  • meine 2 Festplatten (jeweils im Sharkoon Vibe Fixer I) kommen ganz nach oben vor den obersten Lüfter und werden so mitgekühlt

Ich denke damit hab ich ein gut durchlüftetes leises Case, dessen Luftstrom schön aufgeteilt ist...sprich drei Lüfter saugen rein und drei (NT, Heck und Oben) saugen raus.

Was meint ihr dazu?

P.S.

Später wird dann noch gesleeved und wenn evtl. bissl Kohle übrigbleibt, kommt wohl noch ein Window rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler plan echt!!! hast gute ideen...hätte ich nur mal so gute;)...

@kommissar: is ja geil!
fotografierst du mal die flasche vom silikonspray bidde?
ist deins von würth?
sonst guck ich gleich ma bei uns inner firma wo ich grade arbeite im lager, die haben nämlich fast alles von würth;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vibe Fixer kollidieren mit deinen Blenden, das nur mal vorweg. Ansonsten ist der Plan gut. Nur Lüfter + Vibe Fixer davor kannst du gleich vergessen.

Achja, wegen dem Silikonspray - ziemlich guter Tipp, danke dafür. Gleich mal ausprobiert.

bildldrm.jpg


P.S.:

Staub gehört getötet.
 
schätze mal in jedem gut sortierten baumarkt ;)
aber das scheint echt eine super idee zu sein :) werde ich mir auch mal zulegen :bigok:

€: zu spät :fresse:
 
@gotcha43

Im Autopflegezubehör.

Silikonspray wird oft im Winter für Autotürdichtungen verwendet damit diese nicht einfrieren und beschädigt werden.

Ich verwende den Silikonspray auch für mein Hartplastik-Mauspad, damit flutscht die Maus wieder^^
 
so schlau bin ich auch;)
ich meine z.b. bei ATU?? oder obi?

edit: ok habs gelesen;)

mal gucken ob mir mein chef ne dose umsonst abdrückt :d
 
Hi Leutz,

hab am Samstag das A05B bei Caseking bestellt. Heute noch mal im Online Shop nachgeschaut - is nicht mehr drin :heul:. Anscheinend wird das Gehäuse langsam auslaufen und die ersten Shops nehmen es aus dem Sortiment.

Ich hoffe das ich eines der letzten Exemplare noch bekomme. Das A06 gefällt mir nämlich mit der neuen Front nicht so gut. Die sieht beim A05 doch viel "cleaner" aus ;)
 
Hi Leutz,

hab am Samstag das A05B bei Caseking bestellt. Heute noch mal im Online Shop nachgeschaut - is nicht mehr drin :heul:. Anscheinend wird das Gehäuse langsam auslaufen und die ersten Shops nehmen es aus dem Sortiment.

Ich hoffe das ich eines der letzten Exemplare noch bekomme. Das A06 gefällt mir nämlich mit der neuen Front nicht so gut. Die sieht beim A05 doch viel "cleaner" aus ;)

so geht es mir mit dem PC-7 III auch! scheint so, als würde es das nicht mehr geben. falls einer weiß wo es das noch gibt bitte melden....
 
Die Vibe Fixer kollidieren mit deinen Blenden, das nur mal vorweg.
Bist du dir sicher? Bei meinem aktuellen Gehäuse hab ich die Vibe Fixer rel. weit drinnen im Gehäuse, sodaß bis zu den Blenden noch locker ein Lüfter passen würde. Hm, hoffe das klappt irgendwie, wenn nicht muss ich die Lüfter eben anders befestigen.
Nur Lüfter + Vibe Fixer davor kannst du gleich vergessen.
Du meinst Vibe Fixer und Lüfter davor. :confused:
 
ich suche auch noch welche(also die ungelochten in schwarz)
falls wer welche über hat bitte pn @ me!
im sucheforum wird man nix^^
 
ich habe einige blenden (vier oder fünf) zu verkaufen. wer möchte kann sich ja bei mir via pm melden.

ps: wer zuerst kommt malt zuerst. ;)
 
sau geiler hintergrund, und gut geschossen, aber da pc-7 is mir zu unsymmetrisch;)
 
dass gefällt mir schon ne ecke besser, aber der schalter für die ccfl's inne front ist mir ein dorn im auge^^

achja es wird so geschrieben: oldschool und net oldskool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mans schreibt is doch wurscht :d

ja, schön is der schalter nich, aber praktisch :p


was heist rauschleifen, die pics wurden nur aufm balkon aufgenommen.. allerdings schlepp ich mein pc schon ab und zu runter in die garage um ihn mit dem kompressor ordentlich vom staub zu befreien :d
 
wtf schleift ihr alle eure PCs raus um Fotos zu machen????

meiner steht immer draußen, sonst wird die CPU zu heiß... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh