shaax
Semiprofi
respekt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 420 Monsta soll etwa so leistungsfähig sein wie ein 5x 120er Radiatoren.
Mach´s wie ich...s.o.Die zusätzliche Kühlleistung durch den 240er Frontradiator kann ich gut brauchen.
Das System soll nach Möglichkeit auch sehr leise sein.
Ich finde es grad nicht overdose. Bitte beachten, er hat einen 30"-Moni zu befeuern!overdose, aber imposant und interessant
Ich finde es grad nicht overdose. Bitte beachten, er hat einen 30"-Moni zu befeuern!
Aber für DAS Sys würden sich zwei voneinander getrennte Kreisläufe wirklich lohnen!
Ich finde es grad nicht overdose. Bitte beachten, er hat einen 30"-Moni zu befeuern!
Aber für DAS Sys würden sich zwei voneinander getrennte Kreisläufe wirklich lohnen!
Guck dir mal mein Sys an:Haben zwei getrennte Kreisläufe einen Mehrwert gegenüber einem?
In meinem Fall: pro Radi eine Pumpe oder zwei Radis in Serie mit einer Pumpe
ODER
Zwei Radis in Serie und zwei Pumpen in Serie?
für einen 30"er würden doch auch sicherlich 2 x GTX280 reichen
@Druss01
Hat ein Zweikreislauf-System Vorteile gegenüber einem Singlekreislauf-System?
Generell geht es zunächst einmal darum, die beiden Kreisläufe komplett voneinander zu trennen, damit der eine den anderen nicht mit der Energie belastet, die er selbst als Abwärme aufnimmt. Würdest du die Komponenten alle in Serie schalten, dann wird auch ein zwischengeschalteter Radiator das Wasser nicht so weit runterkühlen als wenn du die Kreisläufe trennst.
Da dir der Kostenaufwand egel zu sein scheint, würde ich diesen Weg einschlagen.
Sollte man dann aber weiter im WaKü-Forum dikutieren...
Mein neues Lian Li:
Mist ... ertappt Ich wollte eigentlich noch ein Window einbauen und LED und Sleeve ...