Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M A R K T L Ü C K E
Das Outdoor-PC-Case...
 
düfte doch für lian li kein problem sein!
machen die einfach überall dichtungen rein wie bei nem bulgin taster;)
 
Hallo
Habe mal kurz en Frage, unzwar weiß jemand von euch wo ich diese Gehäuse herbekomme außer bei den auf Geizhals gezeigten Shops?
Es ist es Möglich das Case auch direkt bei Lian Li zu bestellen?
 
Wär mir neu, dass man direkt bei Lian Li bestellen könnte...
 
in erster Linie Frage ich mich was du gegen die Shops da hast, Caseking ist ein schöner, schneller shop.
Ansonsten einfach mal ebay schauen oder googlen.
 
Ja ich habe ja nichts gegen die Shops nur ist entweder erst 30.1.09 lieferbar oder dann doch zu teuer...
Ebay spuckt auch nichts aus...
 
Habe ich auch gedacht aber hier ist es z.b schon lieferbar
Aber da verstehe ich nicht wieso Caseking das erst am 31.1 hat....
 
vermutlich unterschiedliche Distributoren, je nach dem, wann die bei den Firman anfragen, kommt es eben hin und wieder zu unterschiedlichen Zeiten.
Angebot und Nachfrage eben :)
 
Cooles Benutzerbild, André...
 
Wegen den Usern, denen die normalen 5,25" Alublenden von ihren LianLis abhanden gekommen ist:

Ich hab vor ein paar Tagen mein neues LianLi bei PC-Cooling abgeholt und beim bezahlen nach einer silbernen Blende für mein altes LianLi gefragt, und auch eine bekommen für schlappe 5,90 Euro.
Die Blenden stehen zwar nicht auf der HP, aber ich würde da auf jedenfall mal anrufen.
 
Guten Tag zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an euch, weil ich gerae durch die ganzen Produktbeschreibungen sehr verwirrt bin!

Also:

Anfangs hatte ich vor mir dieses Gehäuse in SCHWARZ zu kaufen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-PC-V1000A-Plus-II-silver::3368.html-ref=112

Dann musste ich leider feststellen, dass es seit ein paar Tagen in keinem Shop mehr verfügbar ist. -.-

Nach ein bisschen hin und her hatte ich mich dann für das Lian Li V1010b entschieden genau genommen dieses hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-PC-V1010B-Midi-Tower-black::10570.html

Da ich mich dann nochmal bei anderen Shops umgesehen habe ist mir aufgefallen das es dieses Case auch bei Alternate gibt mit der selben beschreibung doch mit anderen Fotos!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXL7B

Wie man auf den Foto's erkennen kann wird Netzteil senkrecht verbaut und nicht waagerecht wie bei den Fotos in den anderen Shops (z.b. Caseking)

Jetzt würde ich gerne wissen ob das ein Fehler von Alternate ist oder ob es irgendwie 2 Revisionen oder so gibt!


Freu mich auf eine Antwort!

Grüße Lukas
 
@ PHOENIXGTX: Das Foto bei Alternate ist falsch. Das abgebildete Gehäuse ist ein V2010. Das Netzteil wird beim V1010 aufgrund der Größe nur waagerecht eingebaut.
 
Ok danke....gibt es vielleicht nicht doch noch eine möglichkeit an das V1000 in schwarz zu kommen?

Eigentlich wollte ich ungerne nochmal Geld drauflegen!
 
ich behaupte mal, alternate hat da mist bei den fotos gebaut. sieht mir stark nach einen V2010b aus.

*zu spät*
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat von euch schon wer dieses hier mit ner xbox360 verschmolzen

Lian Li PC-XB01

is nen lianli case wenns hier ned hingehoert bitte verschieben oder deleten ty
 
die sache ist einfach das meine box irgendwie zu warm wird und meine spiele nicht mehr wirklich erkennt. darauf hab ich mich nach ner alternative umgeschaut und schon vor einiger zeit das lianli gefunden. nun hab ich heute mal nach nem review gesucht und bin auf das hier gestossen klick mich
nur klingt das ned so wirklich berauschend deswegen meine frage ob schon jemand das mal gemacht hat.
 
Naja, wenn man bedenkt das die in dem Review vergessen haben zu schreiben, das es durchaus hochkant gestellt werden kann, das verrät auch dieses Bild ist das CD Problem, schon mal nicht mehr da, würde es eh hinstellen statt legen...da die Xbox normal auch nicht liegt sondern hochkant steht auch wenn die besagten "ZACKEN" fehlen

Ein weiterer schwerer Fehler ist Lian Li beim DVD-ROM unterlaufen. Beim Öffnen des Laufwerks purzeln die DVDs munter zu Boden, weil die Laufwerkslade nur auf einer Seite "Fangzähne" hat - leider aber auf der falschen! Wir konnten es anfangs gar nicht glauben und warfen erstmals einen Blick in die verbesserungswürdige Anleitung. Schnell wurde klar, dass der Fehler nicht auf unserer Seite liegt: Man kann das Laufwerk gar nicht anders einbauen. "Und mit sowas ko ma Göd vadiena?", kam uns spontan in den Sinn.

Hätte Lian Li die ursprüngliche Lage des Laufwerks beibehalten, gäbe es keine Probleme. Die durchaus üppigen Maße des PC-XB01 hätten das erlaubt. Warum hat sich Lian Li überhaupt für einen vertikalen Einbau entschieden?

Der Preis ist natürlich etwas naja Lian Li "würdig".

 
ich find den preis fuer nen lianli recht guenstig zumal es die proportionen der xbox um weiten uebersteigt.

es sind halt die kleinigkeiten die das case so negativ machen wie die memorycard,laufwerk (was bei mir vertikal eh nich in die schrankwand passt) und der gruene knopp der angibt wieviele pads angeschlossen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh