Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

*Vermutung anstell*

man wird sehen, aber könnte hin kommen, das die Zahl kleiner wird.
Außer es wächst, dann könnte es auch V420 oder sö heißen. ;)

Grüß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder v325 ..
vorne 2x92mm drin (v300 80mm v350 120mm) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch gerade sagen, würde evlt. dann kein Verkaufsschlager werden....230er oben und unten :d
 
@ Case Modder

hmm das wäre brutal 230mm drinnen :d

da wäre nichts mehr mit clean Style.

@ Stiffmaster

hmm was ist für dich kühl?

du kannst nicht erwarten das du auf so wenig Raum die selben Temperaturen bekommst wie in ein Meditower und Towerkühler.

Wenn ich von dein V1000B in der Signatur aus gehe, könnte es zu ähnlichen Temperaturen führen, evtl. bisschen erhöht.
So war bei mir vom Wechsle des PC-101A zum V350A.
Die CPU temp ist um ca 5-8°C gestiegen, troz das ich vom E6600 auf E8400 umgestiegen bin. Jedoch wurde es erheblich leiser im idle. Mein Lüfter drehen jetzt im Idle nur 700rpm.

Evtl. hilft dir das ;)

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in nen 350 ne GTX 260 könnt schon schwierig werden...

@Mr.Speed

muhahaha....Lian Li fly away^^
 
@ Case Modder

jop lets take off ^^


So werd mal Nächtliche ruhe ein kehren lassen, bye
 
@ Case Modder

hmm das wäre brutal 230mm drinnen :d

da wäre nichts mehr mit clean Style.

@ Stiffmaster

hmm was ist für dich kühl?

du kannst nicht erwarten das du auf so wenig Raum die selben Temperaturen bekommst wie in ein Meditower und Towerkühler.

Wenn ich von dein V1000B in der Signatur aus gehe, könnte es zu ähnlichen Temperaturen führen, evtl. bisschen erhöht.
So war bei mir vom Wechsle des PC-101A zum V350A.
Die CPU temp ist um ca 5-8°C gestiegen, troz das ich vom E6600 auf E8400 umgestiegen bin. Jedoch wurde es erheblich leiser im idle. Mein Lüfter drehen jetzt im Idle nur 700rpm.

Evtl. hilft dir das ;)

Grüß

Naja, ich hab auf meinem Quad einen Ultra Extreme mit 2 120ern auf 4 Volt...das sollte auch so bleiben. Auf DC werde ich nicht mehr umsteigen, das muss nicht sein :(

Naja, ich denk ich lass es, danke für die Antwort :wink:
 
hi,

ich such ein dämmattenset für meinen pc-a71. ich find nur matten mit 30x30 aber mein case ist etwas größer^^
 
aloha !

hab grade das A05 geordert.
wollte mal horchen, ob viell. jemand der A05-besitzer ein asus MIIF verbaut hat, und wie es sich mit den temps verhält.

sorgen macht mir da evtl. die HP ... hat da wer erfahrung ???

danke ! :wink:
 
Einige hier haben sich doch mal ne Lian Li Blende für ein Aquaero bearbeiten lassen, irgendwo hab ich da mal was gelesen. Hat da grad jemand mal nen Link dazu, wie das ganze dann ohne die Schrauben montiert wird. Soweit ich weiß über die seitlichen Schrauben, oder?
 
basteln bei meiner freundin zuhause... :drool:

CIMG0611.JPG


CIMG0734.JPG


CIMG0735.JPG


und das ergebnis:

CIMG0752.JPG


LianLifertig4.jpg


LianLifertg.jpg
 
:hail:

eines der cleansten Gehäuse die ich je gesehn hab
poste es mal hier als postiv beispiel³
:hail:

PS: Du hast ein geiles OC Board :d :lol:
 
danke danke für das lob.. :drool:

das board rennt super, nur leider ist die CPU nicht soo der hammer und sie braucht relativ viel spannung für die 4ghz... und jetzt kaufe ich bestimmt keine S775 CPU mehr, ausser vielleicht im MP eine pretested.

ich poste es doch im anderen forum... :d
 
Einige hier haben sich doch mal ne Lian Li Blende für ein Aquaero bearbeiten lassen, irgendwo hab ich da mal was gelesen. Hat da grad jemand mal nen Link dazu, wie das ganze dann ohne die Schrauben montiert wird. Soweit ich weiß über die seitlichen Schrauben, oder?


Hi,
Feichti , hatte aml Blende verkauft gehabt.
Habe auch eine für mein Aquaero.
Ich habe ihn nur verklebt. Hält, wackelt und passt. :p

Grüß
 
so habe mir ein Lian Li V 350 bestellt :banana: , damit ist Lian Li Nr. 6 gesichert *ganzgroßesgrinsen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du wohl entkoppeln :fresse:

ich entkoppel dir auch gelich was :shot:


so habe mir ein Lian Li V 350 bestellt :banana: , damit ist Lian Li Nr. 6 gesichert *ganzgroßesgrinsen*

hehe, fein der Herr, wieder ein A oder?

schaut doch nicht schlecht aus. ;)
Weise Nieten und es wäre perfekt gewessen :p

Grüß
 
nene das ist schon genau so beabsichtigt gewesen ;)

btw. zeig ma wo man weiße nieten bekommt :d
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Lian Lis aus Alu dieses hier zb manchmal das Problem haben, dass die sehr dünnen Alu-Seitenwände vibrieren. Besonders, wenn die HDD nicht laufruhig ist etc.

Was sind Eure Erfahrungen dazu?
 
das PC7 ist eines der Vibrationsfreudigsten unster dem Lian Li's, das hat aber nicht allein mit der HDD zu tun, sondern auch mit Lüftern. ;)
 
weiß jemand wie die Schriftart vom Lian Li Schriftzug heißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh