Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, musst du wohl. :d
 
Hat noch jemand günstig 2 Ungelochte Laufwerksblenden für ein A10A über?

falls ja bitte per PM melden.

gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, dann werd ich wohl Bulgin Taster verbauen müssen.

Weil wir grad bei Bulgin Taster sind :d

hat sowas jemand an einem V1110B ?? Welcher würde ohne Bohren passen?

den originalen find ich ein bischen "billig" von der Haptik her... :rolleyes:

leuchtstoff

mich würde auch mal interessieren, ob die jemand in eine V1000B hat :) weiß jemand was das für LEDs im V1000B sind? blau und rot sind mittlerweile nich mehr so toll :d
 
@case diesmal hast dich echt richtig rangehalten. sieht supi clean und strukturiert aus

mfg
wodgod
 
Hab dieses WE endlich mal meinen PC umgebaut, ein wenig Hardware musste weichen (die Raptor und die T166) und neue Hardware kam rein. Und natürlich alles in ein neues Case, das 1010B. Hier mal ein paar Bilder, Quali is nicht die beste wegen dem schlechten Licht hier.

Leider etwas unscharf, da war ich beim einbauen


Das NT wird im 5 1/4 Schacht montiert, um den unteren Teil des Gehäuses für den Radi freizuhalten. Hab dafür "Spezial"-Aluteile gemacht.


Der Radi, ein Thermochill PA120.3 samt Shroud im unteren Teil des Gehäuses. Das war ein Gefrickel, nochmal würd ich das nicht machen :fresse: und den krieg ich nie mehr raus, das weiß ich, der klemmt total fest :d


Die Pumpe steht auf nem Shoggy Sandwich


Hier die 3870 Graka, nachdem meine zweite ja kaputt gegangen ist :(


Der AB hängt leider noch unmotiviert hinten rum, muss mir noch überlegen wie ich den da befestige


Der kleine DFM befindet sich hinter dem Radi, genauso wie die Intel SSD


Das nenn ich mal nen Kabelsalat :fresse: inzwischen is viel besser aufgeräumt, hab alles mit Kabelbindern zusammengebunden, oben is ein Aquaero drin darum so viele Kabel


Und nochmal auf die gesamte Hardware


Ich hoffe euch gefällts :)

Todo: hinten unten beim NT Platz nen Deckel machen, in das Seitenteil Löcher für die Radi-Lüfter reinmachen und den AGB befestigen sowie noch ne HDD unterbringen.
 
feine sache :) aber das NT im 5,25"-schacht? :hmm: das stört sicher sehr beim kabelmanagement! soll da noch etwas in den 5,25"-schacht rein? fall nicht, warum hast du das NT nachh nicht "hochkant" mit dem lüfter in richtung front eingebaut? wäre das nich optisch besser? ;)
 
Sowas wollte ich zuerst auch, aber irgendwie war das NT etwa 2 Millimeter zu breit :eek: naja dann blieb mir nix anderes übrig. Im Schacht befindet sich über dem NT noch ein DVD Brenner und das Aquaero, sonst is leer.

Wollte das Gehäuse auch nicht verbasteln, alles was ich es bisher gelöst habe habe ich komplett ohne Modifizierungen am Gehäuse gemacht ;)
 
Ich hab mal noch ein paar Bilder vom S80 gemacht.
Verzeiht mir die Quali, das ist das Beste, was ich Fotonoob mit der shice Handycam rausholen konnte :-[


Seitenteil ab, aber immer noch nicht ganz offen :d



Der untere Teil vom Innenleben:



Der HDD Käfig war mit Nieten befestigt, die ich ja aufgebohrt habe.
Vorerst musste ich ihn aber wieder reinstellen, da ich derzeit noch keine IBL Box o. ä. habe.
Das Gute daran ist, dass ich was drunter legen konnte und die olle Samsung HDD, nachdem ich sie noch dazu ganz oben eingesteckt hab, so keine hörbaren Schwingungen mehr auf's Case überträgt :hail:


In voller Montour:



Ich liebe es einfach :love:

 
hehe nice.

schwarz bekommt man leider garnicht mehr.
Hätte auch schon wieder Lust auf ein neues.
Mein V350A habe ich schon wieder über.

Bis jetzt habe ich noch nicht das passende Case gefunden. :(

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meine 5 guck :d , sind jedoch verschiedene Lian Lis
hast evtl auch gleich wieder einen Abnehmer ;) :)

Welche haste nun nochmal genau??


Hmm bin aber chronisch pleite, da außerdem größere Case mit exesiven Kostenanteil zu verbuchen wären bleibt es noch vorerst noch bei mir.

Grüß
 
Welche haste nun nochmal genau??

P60 Armorsut
G50
PC-101A
V300
PC 07


Hmm bin aber chronisch pleite, da außerdem größere Case mit exesiven Kostenanteil zu verbuchen wären bleibt es noch vorerst noch bei mir.
Grüß

schade :( , hoffe mal das das V350 nicht bald ausläuft sondern schön weiter produziert wird damit ich es mir nächstes Jahr noch für mein X4 Atom Projekt leisten kann

edit: habe ich das richtig gesehen das V350 läuft aus ? OO
 
Zuletzt bearbeitet:
P60 Armorsut
G50
A101
V300
PC 07




schade :( , hoffe mal das das V350 nicht bald ausläuft sondern schön weiter produziert wird damit ich es mir nächstes Jahr noch für mein X4 Atom Projekt leisten kann

edit: habe ich das richtig gesehen das V350 läuft aus ? OO

bitte berichtigen PC-101A :shot:

und jop das V350 ist Auslaufmodell, da 2007er Serie. ;)

Grüß
 
@ Splitfire

:d

@ LOcke, so ist das bei Lian Li wie bei Porsche begrenzte Stückzahlen, oder Jahres Auflagen belebt das Geschäft, und so bleibt es bei Exklusivität der Cases.

Schau dir das S80B oder PC-101B an davon gab es geschätzte bisschen mehr als nur 1000 Stück.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh