Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die Versandnachricht vom Käsekönig bekommen, morgen kommt mein V1000 für meinen Server :love:

Weiß jemand wo es schöne "Füße" für das V1000 gibt? Weil zum einen gefallen mir die Rollen nicht wirklich und zum anderen steht das V1000 bei mir dann auf einem relativ schmallen Tisch und ich hab Angst das es da mal runter rollt wenn man dran stößt...
 
nach passenden füßen für mein V1000B suche ich auch schon eine weile :) aber die rollen lassen dein case dann nicht einfach wegrollen ;) die haben eine feststellbremse :d
 
Schon klar das die ne Bremse haben ;) aber sind dennoch recht glatt und bis zum "Abgrund" ;) sind es nur ca. 5cm
 
Moin,

das PC7 ist eines der Vibrationsfreudigsten unster dem Lian Li's, das hat aber nicht allein mit der HDD zu tun, sondern auch mit Lüftern. ;)

das liegt wirklich oft an den Lüftern. Ich hatte das auch mal bei meinem V2000 und hab dann alle Lüfter entkoppelt und siehe da und das trotz meiner 15K Seagates.

Beim V2010B ist das mit den Vibrationen der Festplatten durch Entkoppelung eh halbwegs gelöst, allerdings sollte man hier auch die Lüfter entkoppeln, weils sonst auch gerne mal scheppert. Ich habe EBM Papst drin und die laufen nicht wirklich rund - will auf S-Flexx oder Noiseblocker umsteigen. hoffe mal das die weniger Unwucht haben. Hat da einer Erfahrung mit den Lüftern?

Für die Lüfter bieten sich zum Entkoppeln die Coolink Vibrationsaufnehmer aus Silikon an.

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
51.jpg
 
Hier hat nicht zufällig jemand ein V600 oder was ähnliches und noch 4 der HDD Schrauben für die HDD Schächte übrig? Irgendwie hab ich davon nur noch 8 Stück, so kann ich also nur noch 2 HDD's verbauen :(

Ich hab zwar ähnliche Schrauben nur der Teil ohne Gewinde ist länger und die passen da nicht rein weil dann das ganze zu breit wird. Fragt mich aber nicht wofür diese Schrauben sind :confused:
 
Die kleinere der beiden, also die linke. Von den langen hab ich selbst noch genug, nur woher sind die? Etwa von PC70? Ich hab keine Ahnung

Edit: ne kann nicht sein da war der Käfig ja total anders
 
also von den Linken muss ich mal morgen schaun von den rechten hab ich haufenweise welche :d (waren bei meinem Black Pearl dabei)

Alle V1000 un V2000 user sollten von den dingern noch einiges rumfliegen haben ;)

aber ich schaue was ich tun kann für dich!
 
Also beim 1010 sind andere dabei, die haben nen Rändel drauf, wo man vorne den Gummi drauf steckt. Danke schonmal
 
Zur not hätte ich auch noch ein Paar davon wieviel brauchst denn ?

Feichti
 
weiss einer vielleicht warum das a16 nicht mehr auf der seite von lian li ist???
wird das a16 nicht mehr produziert?
 
Dann präzisiere ich meine Aussage...

Nein, es gibt keinen Log, aber es wird in Kürze einen ausführlichen Test dazu geben.
Wir haben das Case erst vor ein paar Tagen erhalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh