Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich hatte früher ein V2000, bei dem das Board auch gedreht eingebaut wird. Die Temperaturen sind keine 10k höher, eher 1 bis 3k und das ist zu verschmerzen. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich mit meiner Hardware in ein 2010B umgezogen bin und bei dem wird das Board dann wieder in "normallage" eingebaut. Kein nennenswerter Unterschied zu den Temps im v2000.

gruss
Neo2K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seien wir doch mal ehrlich, für ein stylisches LianLi machen wir doch (fast) alles ;)

Da hast Du natürlich Recht!


Moin,

ich hatte früher ein V2000, bei dem das Board auch gedreht eingebaut wird. Die Temperaturen sind keine 10k höher, eher 1 bis 3k und das ist zu verschmerzen. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich mit meiner Hardware in ein 2010B umgezogen bin und bei dem wird das Board dann wieder in "normallage" eingebaut. Kein nennenswerter Unterschied zu den Temps im v2000.

gruss
Neo2K

Das kommt aber auch immer aufs Board drauf an. Die Heatpipes reagieren da zum Teil sehr unterschiedlich.
 
Moin,


kann mir jemand sagen ob die Seitenteile eines PC-A17 auf ein PC-B25 passen? Die Orginalen B25 Seitenteile gefallen mir nämlich gar nicht, zumindest auf den Bildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weiteres kompaktes Modell von LL wäre dasPC-A59. Hier lassen sich leider nur flache Kühler einbauen...oder aber eine Wakü. Ich denke auch schon lange auf dem kleinen Teil rum....konnte mich aber noch nicht durchringen :(
 
@ Case_Modder, sehr hübsch!

danke dir martma ;)

@casemodder

irgnedwie gefällt mir dein gehäuse nicht so ganz, ich kan aber nicht sagen was es ist.....
vielleicht verschlauchung oder die graka @air
könnte auch der grosse zwischenraum vom hddkäfig rauf sein

dafür ist der Luftstrom optimal, da kein HDD Käfig stört ;)

Graka kommt noch unter Wasser, Kühler liegt schon hier...

Ist ja halt Geschmacksache...ich mag dein Case :teufel::bigok:

Wow, mit der Aussage kann man jetzt natürlich sehr viel anfangen! :hmm:

stimmt :hmm::hmm:

Sieht gut aus ;)
Wie hast den Radi festgemacht? Unten mit der Schiene oder oben mit der Blende?

Danke dir Bob :d

Ähmm oben mit dem Deckel ist der Radi befestigt....der Käfig hinten kommt da beim radi raus...
 
muss ich auch sagen,sieht wirklich wirklich gut aus,da muss auch nichts lackiert oder so werden,sieht sehr edel aus
 
Hallo Leute ich ahbe mich nun für das A06 entschieden und, wollte fragen ob es sich lohnt Dammmatten dazu zu holen und wenn ja welche sollte man dann für max 30€ nehmen?
Danke euch.
 
Ich habe meinen alten PC-G70 mit ~ 3 Paketen von diesen Matten gedämmt. Die Matten liessen sich ganz gut zurecht schneiden und haben letztendlich gut für Ruhe gesorgt :xmas:
 
Ich Suche gerade ein edles Gehäuse und da liegt Lian Li als Hersteller ja auf der Hand. Ich dachte da so an das V1010 welches mir von Größe und Preis her ganz gut gefällt.
Ich hätte nur eine Frage dazu.
Und zwar soll ind en unteren Bereich ein Quad radiator eingebaut werden.
Ist genug Platz vorhanden um einen Radiator auf der Kante liegend zu montieren?
Bzw. ist überhaupt genug Platz vorhanden um einen Quad Radiator neben dem Netzteil unterzubringen?

danke schon mal im Vorraus.
 
nein passt nicht liegen auf der seite...da es unten zu eng ist, also der zwischenboden ist nicht weit genug weg....
 
Hi Leute,
wie ist das eigentlich mit dem Lian Li PC-A07A?
Das ist schön, günstig und kompakt. Ich hoffe nicht zu kompakt, wie sieht das mit der Kompatibilität zu den aktuellen Grafikkarten GTX 260, GTX 280 und 4870 X2 aus?
Weiß da jemand was? Finde mal garkeine Infos via Google.
Ciao, Mojo.
 
Ich Suche gerade ein edles Gehäuse und da liegt Lian Li als Hersteller ja auf der Hand. Ich dachte da so an das V1010 welches mir von Größe und Preis her ganz gut gefällt.
Ich hätte nur eine Frage dazu.
Und zwar soll ind en unteren Bereich ein Quad radiator eingebaut werden.
Ist genug Platz vorhanden um einen Radiator auf der Kante liegend zu montieren?
Bzw. ist überhaupt genug Platz vorhanden um einen Quad Radiator neben dem Netzteil unterzubringen?

danke schon mal im Vorraus.

Ne, das passt leider nicht.
 
hey ich will mir doch auchn v1010 holen,...
hmm, aber man müsste den doch liegend iwie reinbekommen und dann die netzteilhalterung so umbauen, dass das netzteil w......stimmt geht ja nur beim 2010...;)
 
Hallo Leute ich ahbe mich nun für das A06 entschieden und, wollte fragen ob es sich lohnt Dammmatten dazu zu holen und wenn ja welche sollte man dann für max 30€ nehmen?
Danke euch.

Danek dir erstmal für diese Aukunft, scheinen ja echt günstig zu sein, darf ich fragen wie stark die Temperaturen druch das Einkleben gestiegen sind?
 
Gehäuseinnentemperatur um schätzungsweise 4-6° genau weiss ich das leider nicht mehr...
 
nein passt nicht liegen auf der seite...da es unten zu eng ist, also der zwischenboden ist nicht weit genug weg....

ok ist es dann möglich wenn ich ein Loch in den Boden scheide ?
Geht sichd as trotz NT unten aus ?

Bzw. könnte ich natürlciha uc den Zwischenboden gleich noch Beschneiden und dazu noch die Löcher in die Seitenwand damit Lüft duchziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts temp.mäßig aus?

mir würde da blaues Wasser in den Schläuchen viel besser gefallen ;)
 
das ist roter schlauch ...:d

Tempmäßig noch nichts getestet, bekomme ja noch den Deckel für oben, das nur Kurzgeschlossen, Dichtigkeitstest souzusagen ^^
 
Hab das Lian Li PC-60F.
Wie bau ich dann das NT ein?
Lüfter nach oben oder unten?
unten hätte ich einen spalt von ca. 1cm zur Bodenplatte.
 
Hallo Leute,
ich habe das PC-A77B und frage mich, wie ich die Temperatursensoren am besten anbringe. Man hat ja nur eine Chance, oder? Weil nur für jeden Temperaturfühler genau 1 Klebestreifen beigelegt ist. Oder kann man die nachkaufen? Klebt man die Temperaturfühler direkt auf die CPU oder so?
 
direkt aufe cpu wäre tötlich, da sie vom kühler nicht ausreichend gekühlt werden würde, kleb sie einfach auf die kühlerplatte vom cpu-kühler. oder unters mobo auf höhe cpu oder frag mich net... ;)
 
direkt aufe cpu wäre tötlich, da sie vom kühler nicht ausreichend gekühlt werden würde, kleb sie einfach auf die kühlerplatte vom cpu-kühler. oder unters mobo auf höhe cpu oder frag mich net... ;)

klingt logisch ;)

ich dachte an folgendes:

1 t-sensor auf kühlerplatte
1 t-sensor auf grafikkarten-kühlrippe (ist die passiv gekühlte gigabyte hd 4850)
1 t-sensor auf ähhh jaaa.. mhhh northbridge? oder southbridge? oder besser ram? ach keine ahnung ;) habt ihr ne idee?
 
allgemein ins gehäuse, oben unters dach, oder netzteil nähe!

um luft temp. zu messen!
 
Heyho, heute ist mein PC-60FW angekommen, dazu ein Enermax Modu82+, Mainboard+Kühler sind auch schon da, nur die CPU+GraKa fehlen noch.

Als Board habe ich ein MSI A9K9 Neo-F. Nun braucht das board ja strom (diesen 24-pin Stecker PLUS 4Pin-Stecker (quadratisch) mit zusätzlicher 12V-Leitung. Die Stecker sind auch am Netzteil vorhanden, nur ist das Kabel für den 4-Pin Stecker nen bischen kurz geraten! (Das Netzteil wird ja unten eingebaut)

Es hinter dem MB langzuziehen, daran ist garnicht zu denken. Ich bin mir nichtmal sicher ob die Länge ausreicht, wenn ich noch an GraKa und CPU-Kühler (Alpenföhn Groß Clockner) vorbei muss!

Gibt es Verlängerungen für den Stecker?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh