Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist es. Und es ist auch ziemlich teuer. Es hat auch nur 3 Ram-Slots, aber das sieht so *sabber* aus. :love:

BTT
 
Danke! Ein sehr guter Test!
 
ich werde nun stolzer besitzer eines v2010 :d

habs gerade entdeckt für 184€, allerdings retourware, laut beschreibung ist aber nur die verpackung hinüber. hab da gerade angerufen, ich kann die ware sogar umtauschen. bei dem preis ein versuch wert :d


wo bekomm ich ungelochte schwarze frontblenden her?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bestell mir iwann auch mal neue;) oder gleich ne faceplate von murdermod...
 
oder wenn du es einfacher und schneller haben willst: bei pc-cooling anrufen oder denen ne mail schreiben ;)

Das wird leider nichts bringen. Ich habe gestern eine Antwort von PC-Cooling erhalten wegen ungelochten Frontblenden für das A17B, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

PC-Cooling schrieb:
Sie können zwar die normalen, schwarzen Blenden benutzen allerdings
sind diese zur Zeit bei uns ausverkauft. Wir werden leider frühestens
in 6 Wochen neue Blenden erhalten. [...] Es ist leider so, dass man bei Lian-Li nicht ab Lager bestellen kann sondern diese die Produktion sehr langfristig im Vorraus planen.

MfG,
Dr. Koile
 
@ Dr. Koile: hm, na gut ;) aber die bestellung aus amerika wird auch nicht schneller gehen und dazu kommt der teurere versand. ich hatte da wohl glück als ich meine 4 blenden gleich mit dem gehäuse zusammen bestellt hab... :)
 
und ich hab meine verschandelten blenden im MP gekauft, und der verkäufer schuldet mir immer noch 12€...:fresse:
 
*Test, test, test* Joa passt

img_4691du19.jpg
 
sauba, steffen, bau den rest ein :d
wobei das asus board besser aussieht :fresse:
 
Das mit den Handschuhe müsste ich auch mal lieber machen :fresse:
Geiles Board, besser als mein Asus P5Q-E :d
 
ich muss Speedday recht geben ;) das Lan party macht sich da besser, vorallem das farb-layout sieht stimmiger aus :)
schicke hardware, Steffen :wink:
 
Das wird leider nichts bringen. Ich habe gestern eine Antwort von PC-Cooling erhalten wegen ungelochten Frontblenden für das A17B, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.



MfG,
Dr. Koile


was kosten denn die blenden bei pc-cooling.de?

ich find die garnicht. ich glaub wenn mein case da ist wirds mal zeit für ne sammelbestellung bei performance pcs:d
 
Ungelochte Lian Li Blenden bei PC-Cooling = 4,50 Euro - wenn sie welche dahaben...
 
du musst noch MwSt draufrechnen und teueren versand etc...
 
ja ok unter 22euro...aber darin muss doch auch schon der versand enthalten sein oder?^^
d.h. dann kriegste noch 4 blenden vll....
 
ja ok, ich habs kapiert;) danke schlingel für die bestellhilfe:d

falls es wieder blenden bei pc-cooling gibt, vll einfach mal bescheid sagen, danke.

hoffentlich gibs bald die faceplate vom murdermod auch für lian li's....
 
Erstmal Hallo an alle,
ich bin schon lange hier anonym unterwegs und nun kommt mein 1. post ;).

Die Suchfunktion ergab leider keine Treffer also frage ich hier einfach mal nach und hoffe auf Antworten, und zwar, ob sich ein 480er TFC XChanger
in das Lian Li PC-V2010B einbauen lässt.
Vielen Dank schonmal ;).

LG Olli
 
gute frage, und bei den laufwerksschächten müsste das passen,
dann müssten aber beide laufewerkskäfige raus, und das netzteil müsste inne ecke...
aber sonst dürfte dem nichts im wege stehen :)
 
Weiß hier jemand ob in das A17 ein Dual Aquadrive reinpasst? Nachdem das 60FW immer noch nicht Lieferbar ist muss ein anderes Gehäuse her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schaeffer-Blende ist soeben gekommen und passt perfekt:

2232.jpg


Das ganze wird dann demnächst Pulverbeschichtet und bekommt noch nen paar Extras... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh