Das kommt auf dein Mainboard an. Wenn der Sockel ziemlich tief sitzt, könnte es eng werden.
Asus P5Q Deluxe. Die Lamellen ragen 5mm übers mainboard. Passt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt auf dein Mainboard an. Wenn der Sockel ziemlich tief sitzt, könnte es eng werden.
Asus P5Q Deluxe. Die Lamellen ragen 5mm übers mainboard. Passt das?
Aber sicher. Müssten 2-2,5 cm von Mainboardkante bis Boden sein, wird demnach also locker passen.
Gruß,
HazZarD
Ist das bei LianLi's eigentlich normal, dass die linke Seitentür für den Zugriff aufs MB wackelt, bzw. immer nach paar Minuten rausspringt? Töne gab sie nur einmal in 3Wochen her zum Glück
Finde ich halt nicht so toll bei 100€Cases, wenn man die Seitentür immer ins Case drücken muss, damit kein Spalt entsteht.
Gibts dafür auch ne Lösung?
Hab nen PC-A07A
Hi Jungs
Ich habe ein PC-A70B und möchte meine 5,25" hinter den schicken Blenden verstecken. Nun gibts davon die Serie C-01 und C-02 und ich wüsste gerne, welche da für mich die richtige ist, bisher konnte ich dazu nichts finden.
Laufwerke sind ein Plextor PX-116A2 und ein NEC 2500A, falls das eine Rolle spielt (denke aber eher nicht).
Kann mir da jemand eine kurze Auskunft geben?
Vom PCB zur Seitenwand sind's bei mir 18,5cm - merh kann ich dir leider nicht sagen.Ich zitier mich mal selbst ^^
Weiß jemand was?
C-02 ist die neue Version, die auch in den obersten Laufwerksschacht passt und hat eine durchgehende Klappe.
Wo denn das?
Hi, Leute weis einer von euch wann das A05N raus kommt?
Mich würde mal interessieren was der Unterschied zum A05a/b ist? Was ist beim "n" anders?
Hi,
habe gestern mein Lian Li PC 7 SE 2 in Schwarz bekommen.
Hat jemand ein paar gute tips fürs Kabelmanagment oder zum Modding?
Wo bekomme ich denn diese "bulgins"?
Haste mal en link dazu?
Mich würde mal interessieren was der Unterschied zum A05a/b ist? Was ist beim "n" anders?
Wie macht man die alten dann raus?
Muss man da dann i-was anschließen?
a = argentum = silber
b = black