Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin nu auch unter die LainLi leute getreten:

HPIM0700.JPG


HPIM0704.JPG


Es gibt demnächst mal noch neue Bilder ...
 
Asus P5Q Deluxe. Die Lamellen ragen 5mm übers mainboard. Passt das?

Aber sicher. Müssten 2-2,5 cm von Mainboardkante bis Boden sein, wird demnach also locker passen.

Gruß,
HazZarD
 
dsc_1233g1rz.jpg


Hier sieht man es gut.
 
Auch Breite sollte mit ca 2cm Abstand von Kühler zu Seitenwand locker ausreichen. Mein A05 geht mit nem U12P (der ähnlich hoch sein sollte) und gedämmten Seitenwänden ohne irgendwelche Probleme zu ;)

Gruß,
HazZarD
 
Hi Jungs :wink:

Ich habe ein PC-A70B und möchte meine 5,25" hinter den schicken Blenden verstecken. Nun gibts davon die Serie C-01 und C-02 und ich wüsste gerne, welche da für mich die richtige ist, bisher konnte ich dazu nichts finden.

Laufwerke sind ein Plextor PX-116A2 und ein NEC 2500A, falls das eine Rolle spielt (denke aber eher nicht).

Kann mir da jemand eine kurze Auskunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei LianLi's eigentlich normal, dass die linke Seitentür für den Zugriff aufs MB wackelt, bzw. immer nach paar Minuten rausspringt? Töne gab sie nur einmal in 3Wochen her zum Glück :d
Finde ich halt nicht so toll bei 100€Cases, wenn man die Seitentür immer ins Case drücken muss, damit kein Spalt entsteht.
Gibts dafür auch ne Lösung?
Hab nen PC-A07A

bieg einfach die haltenasen ein wenig nach und schon is ruhe:d
 
Hi Jungs :wink:

Ich habe ein PC-A70B und möchte meine 5,25" hinter den schicken Blenden verstecken. Nun gibts davon die Serie C-01 und C-02 und ich wüsste gerne, welche da für mich die richtige ist, bisher konnte ich dazu nichts finden.

Laufwerke sind ein Plextor PX-116A2 und ein NEC 2500A, falls das eine Rolle spielt (denke aber eher nicht).

Kann mir da jemand eine kurze Auskunft geben?

C-02 ist die neue Version, die auch in den obersten Laufwerksschacht passt und hat eine durchgehende Klappe.
 
Wo denn das?
 

habs bei k&m entdeckt, war allerdings retourware, außen nur ein ganz minimaler kleiner kratzer, innendrinn am zwischenboden und am mainboard tray ein paar weitere kratzer. hätte selber nicht gedacht das der zustand doch so gut ist, für 70€ gespart kann ich damit leben, zumal der innenraum sowieso lackiert oder gepulvert wird.

k&m hat da nochn LianLi PC-V2110 234€. man kann die ware sogar 2 wochen lang umtauschen
 
Coole Sache!
 
ich frag einfach hier mal nach:

möchte jemand 7 schwarze gelochte 5,25" blenden gegen 6 ungelochte tauschen?
 
Hi,

habe gestern mein Lian Li PC 7 SE 2 in Schwarz bekommen.
Hat jemand ein paar gute tips fürs Kabelmanagment oder zum Modding?
 
Hi,

habe gestern mein Lian Li PC 7 SE 2 in Schwarz bekommen.
Hat jemand ein paar gute tips fürs Kabelmanagment oder zum Modding?

raus mit den ollen plastik schaltern und bulgins rein, fürs kabelmanagment kann ich dir empfehlen ein loch rechts neben das netzteil zu dremeln, dann kannste alle kabel hinterm mainboardtray langziehen. vielleicht noch andere füße, fertig :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man die alten dann raus?
Muss man da dann i-was anschließen?
 
Sieht nett aus.

Das Video ist der Hammer, wie der Kerl mit dem Case umgeht und wer verwendet noch ein CD-ROM? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh