Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dualbrain

Boah also das Seitenteil von P80 find ich jetzt etwas zu übetrieben...sind mir dann doch zu viele Streben.

------------------------------

Bei Nummer 4 hab ich mich extra nur auf 3 Ausschnitte beschränkt. Muss aber auch noch tüfteln wie groß die einzelnen Teilausschnitte werden sollen und und und...alles nicht so einfach wie bei nem Viereck. :)

Jedenfalls danke mal für die vielen Meinungen...werde mich dann zwischen 1 und 4 entscheiden.
 
Ui... das seh ich ja jetzt erst.
Warum nicht trotzdem behalten? Schau dir mein Bild von gestern an, geht mir nicht anders mit meinem S80 - aber gerade das finde ich schön!
Vorher im CM Mystique war alles total press - DAS ging mal gar nicht.
Just my two cents... :wink:

Der Verkäufer hat das Mittelblech rausgedremelt, so dass man auch in den Netzteil/Festplattenbereich unten reinsieht. Das ganze ist einfach nur ein riesengroßer Kasten wo eigentlich 2 komplette PCs reinpassen.. :(
Wenn ich so mein (frisch lackiertes) Enermax daneben stehen sehe.. da wirkt das LianLi wie ein Monster dagegen..:rolleyes:

In meiner derzeitigen Hardwarebestückung sehe ich für das Gehäuse jedenfalls keine Zukunft bei mir. Mit 10 Festplatten würd ichs mir nochmal überlegen, aber da müsste ich dann noch 8 nachrüsten.. ;)
 
schnell eine kurze zwischenfrage: welche bohrergrösse nehmt ihr, um die nieten an eurem LianLi aufzubohren? Ich meine, so damit man nachher das Gehäuse wieder zusammennieten kann. :d
 
3mm Bohrer.
 
hab mir mal das V2110 geholt, hab aber ne frage zu dem netzteil, ist das so richtig eingebaut? weil der netzteillüfter zeigt ja direkt an die aussenwand?

01022009339jr8.jpg
 
danke Neo2K

weiß jemand noch wie ich ein diskettenlaufwerk einbauen kann?
muss man da ne extra slotblende kaufen?
 
Hier mal ein paar PICs meiner LianLi Sammlung :-)

hatte sie in einem extra Thread der aber leider geclosed wurde da die Bilder hier hin sollten !!

Also hier sind sie :

















Gruß

Lars
 
habe nur 5.65 und 9 mm da... ist wohl zu gross... und macht definitiv zu viel krach, denn schalldämpfer sind im privatgebrauch per gesetz verboten!! :fresse:

nachbars katze wirkt wunder einfach vorne auf die waffe draufschieben :fresse:








ist aber nicht empfehlenswert, nicht das dass noch ein kind ausprobiert :d



@ DeeCee für was nutzt du deine pcs?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal so: echt krank, aber echt übertrieben aber sonst geil;)
 
@deecee

so leid es mir tut :(, ich find die Cases mit dem blauen radi oben, net so der brüller, die radis verschandeln meiner meinung nach total die optik :shake:, da oben momtiert und halt in blau.
Aber das ist meine Meinung :wink:
Sonst schöner Fuhrpark
 
Naja ob da TT 1,2 von nöten war weiß ich nicht ?!?!? War damals halt günstig und hatte kein Bock das es mir wie mit meinem neu gekauften 650W BQT geht , das ist nämlich in dem Rechner zusammengebrochen !!

Naja der erste Radi oben sollte damals eigentlich in Chrom , der war aber irgendwie nie lieferbar !!! Dann hab ich halt den blauen genommen ! Einen anderen Einbauort gibts bei dem Case glaube nicht wirklich in Verbindung mit SLI :-) !!

Ist ja auch wie gesagt Geschmackssache :-) !!!

Naja genutzt werden sie nach dem Zusammenbau eigentlich nur zum Gamen mit Kumpels !

Sogenannte spontan Mini LANs :-) !!





Gruß

Lars
 
omg ^^ sieht irgendwie freaky aus ^^

seit ihr nen clan !?
 
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Lian Li PC-A07 und dem Lian Li PC-7 B Plus II?

Ich finde sie optisch beide relativ gleich und auch die Maße sollten gleich sein.

Beide kosten ca. 90€. Zu welchem sollte man greifen ?
 
Hey DeeCee,

schöner Aufbau, und netter Fuhrpark. So lässt sich doch aushalten nicht wa. :fresse:

Grüß
 
ich hätte es andersherum eingebaut ;) dnn so wie dort gezeigt, kann der lüfter doch keine frischluft ansaugen ;) wenn du das NT um 180° drehst hingegen schon :)

da geb ich meiner meinung nach recht....doch das problem ist dass ich es andersrum nicht einbauen kann!:heul:

vl hat ja jemand noch den V2110 und kann seine erfahrungen posten.


bin ja grad am einbauen, und mir ist folgendes passiert:

ich wollte meinen großclockner (cpulüfter) einbauen, doch was muss ich feststellen? die VGA halterungssäule ist im weg! hab sie jetzt einfach weggeschraubt:fresse:
 
dann probiere es doch einmal so herum wie auf dem bild gezeigt, jedoch am hinteren NT-"slot" eingebaut ;) dort befindet sich doch eine blende, die man einfach abschrauben kann, da sollte deine NT ebenfalls platz finden und gut luft bekommen ;)
 
dann probiere es doch einmal so herum wie auf dem bild gezeigt, jedoch am hinteren NT-"slot" eingebaut ;) dort befindet sich doch eine blende, die man einfach abschrauben kann, da sollte deine NT ebenfalls platz finden und gut luft bekommen ;)

dazu muss man aber das netztteil um 180grad drehen, und man hat das gleiche problem wie zuvor:confused:
 
dann hängt der lüfter vor der anderen wand ^^

ziehmlich sinnfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh