Schlingel_INV
Urgestein
hehe - keine panik hab auch noch was gegen die revoltec zum test auf dem weg mal guggen wie es wirkt. nen austausch der lüfter ist ja immer schnell gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ui... das seh ich ja jetzt erst.
Warum nicht trotzdem behalten? Schau dir mein Bild von gestern an, geht mir nicht anders mit meinem S80 - aber gerade das finde ich schön!
Vorher im CM Mystique war alles total press - DAS ging mal gar nicht.
Just my two cents...
3mm Bohrer.
Kleinkaliberpistole
hab mir mal das V2110 geholt, hab aber ne frage zu dem netzteil, ist das so richtig eingebaut? weil der netzteillüfter zeigt ja direkt an die aussenwand?
habe nur 5.65 und 9 mm da... ist wohl zu gross... und macht definitiv zu viel krach, denn schalldämpfer sind im privatgebrauch per gesetz verboten!!
danke Neo2K
weiß jemand noch wie ich ein diskettenlaufwerk einbauen kann?
muss man da ne extra slotblende kaufen?
habe nur 5.65 und 9 mm da... ist wohl zu gross... und macht definitiv zu viel krach, denn schalldämpfer sind im privatgebrauch per gesetz verboten!!
hab mir mal das V2110 geholt, hab aber ne frage zu dem netzteil, ist das so richtig eingebaut? weil der netzteillüfter zeigt ja direkt an die aussenwand?
http://img246.imageshack.us/img246/8051/01022009339jr8.jpg
Außer Du jagst Vögel im Stadtgebiet - oder haben die das auch geändert?
ich hätte es andersherum eingebaut dnn so wie dort gezeigt, kann der lüfter doch keine frischluft ansaugen wenn du das NT um 180° drehst hingegen schon
dann probiere es doch einmal so herum wie auf dem bild gezeigt, jedoch am hinteren NT-"slot" eingebaut dort befindet sich doch eine blende, die man einfach abschrauben kann, da sollte deine NT ebenfalls platz finden und gut luft bekommen