Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach deshalb^^ ;)

Nein - sehr gut. Ist es ein HTPC @ low voltage Komponenten = wenig Hitzeentwicklung?
Jetzt noch zeigen wie es sonst innen ausschaut - die Blende verdeckt ja auf dem Bild das "Eingemachte" :d
 
HTPC nicht direkt. Wird zum surfen und für ein Spielchen zwischendurch genutzt. Als HTPC nutze ich das V300. Die CPU im G7 muss ich aber noch dringend untervolten, da sie so schon bedenklich warm wird. Der Rest kommt mit den 2 Lüfter bestens zurecht.

Direkt Bilder vom Innenraum hab ich gerade keine da. Im Lukü-Bilder-Thread ist aber noch eins, auf dem man n bissl mehr sieht :)

PS: Auch ohne Blende sind die Kabel schön "clean" :P
 
Das habe ich so ähnlich schon im Black-Cases Bilder Thread geschrieben. Das sieht verdammt gut aus. Jetzt noch die etwas schönen sexy Bilder, und dann ist er wirklich ein MDPC in meinen Augen. Läuft er nur passiv? :)
 
Die Entscheidung liegt da ja ganz bei Nils. Wann ich allerdings mal "würdige" Bilder liefern kann weiß ich selbst nicht, da ich momentan kaum Zeit habe und froh bin, das System überhaupt kurz vor dem Abschluss zu haben :)

Also das System hat in der Frontn einen 120er und im Netzteil halt. Wenn die CPU Temperaturen durchs untervolten nicht wesentlich besser werden, kommt noch ein 80er in den Deckel.

Und btw., Beleuchtung wollte ich eigentlich gerade keine. Das System soll ganz klar und minimal bleiben. Hatte schon mit zwei orangenen LED Lüftern experimentiert, was an sich einen ganz netten Akzent setzt, aber irgendwie doch nicht dem entspricht was ich mit dem System machen wollte :)
 
Das Case mit Deiner alten Front (dieses silberne A09 Modell ... Du weißt, ich kann mir den Namen nicht merken) und einem anderen Deckel wäre ein rundum harmonisches Teil (so "M" mäßig) - aber das weißt Du ja bestimmt selbst. :)
Innen spitze clean, außen halt typisch Lian Li. Ein Rechner, den man gerne bei sich stehen hat :)

Aber wenn Du Zeit hast - hau super Bilder raus, denn das ist der Rechner wert. Tolle Arbeit.
 
PC-7S... Das Case habe ich noch eingetütet hier stehen... Komme jetzt ja echt in Versuchung mal die Verkleidung auszutauschen... :d
 
PC-7S
PC7-S
Nichtmals zweimal hintereinander kann ich es richtig schreiben :d

Darf ich A09 mit Silber sagen?
 
Na, in deinem Alter kann man da ja mal ein Auge zudrücken, oder? :d
Verzeih mir den bösen Seitenhieb :angel:
 
Gefräst wirst Du es nirgends günstiger bekommen schätze ich mal.
 
Ist es möglich einen Einsatzt zu kaufen, dafür, das man anstatt 3 5,25 Zoll blenden einfach einen 120mm fan rein machen kann?
 
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html

Sowas vielleicht?

In eigener Sache: Gerade angefangen mein 7110 zu zerlegen. Prompt ist die Lüftersteuerung vorne (5V - 7V - 12V) defekt - klasse, das erwarte ich von einem 300€+ Case. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt das GANZE Case zurückschicken darf kauf ich nen Rechner beim Media Markt und steck den Rest an.



Mittlerweile sind meine eigenen Lüfter schon drin, Kabelverlegung begonnen und an Anbauteilen wirklich ALLES draußen...
 
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html

Sowas vielleicht?

In eigener Sache: Gerade angefangen mein 7110 zu zerlegen. Prompt ist die Lüftersteuerung vorne (5V - 7V - 12V) defekt - klasse, das erwarte ich von einem 300€+ Case. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt das GANZE Case zurückschicken darf kauf ich nen Rechner beim Media Markt und steck den Rest an.



Mittlerweile sind meine eigenen Lüfter schon drin, Kabelverlegung begonnen und an Anbauteilen wirklich ALLES draußen...


Das musst Du über Deinen Händler abwickeln. Der soll Dir aus einem neuen Case die Lüftersteuerung ausbauen, Deine defekte einbauen und das Case als defekt zu LianLi zurück schicken.
Daran kannst Du dann gleich erkennen, ob Du einen guten Händler hast oder nicht. K&M hat mir das damals bei einem anderen defekt bei einem LianLi so gemacht.

Gruß Markus
 
Sowas vielleicht? In eigener Sach...://www.abload.de/thumb/dscf00525zqr.jpg[/img]

Mittlerweile sind meine eigenen Lüfter schon drin, Kabelverlegung begonnen und an Anbauteilen wirklich ALLES draußen...

hi,
ich dachte daß du nur der konkurenz silverstone tj07 treu bist?
 
@Sonny_C:


Respekt, ein wirklich feines G7 haste zusammengebaut. Mit welchen Material hast du denn den Innenraum verkleidet?

Bei der schwarzen Blende vor den 5,25Zoll-Schächten scheint es sich um LianLi-Alu zu handeln, liege ich damit richtig?
 
hi,
ich dachte daß du nur der konkurenz silverstone tj07 treu bist?

Wär mit den Festplatten bisschen eng geworden. Nachdem klar wurde, dass alleine fürs RAID5 acht HDDs rein kommen wurde umdisponiert.

Gerade mit PC-Cooling telefoniert, anscheinend bin ich nicht der einzige mit einer defekten Steuerung. Ich schicke das defekte Teil ein und bekomme Ersatz - so zumindest der Plan. Mal sehen wie lange das dauert... :grrr:

@stingray: Du findest meine Posts auch wirklich überall :d
 
Gehäuse mit invertierten ATX gibt es Einige, jedoch nicht sehr günstig. ;)
 
Naja der Preis spielt da nicht so die große Rolle... Wollte ja erst Lian Li Fremd gehen und mir nen weißes TJ07 bei PC-Cooling kaufen jedoch habe ich keinen Bock auf den Umbau.

Ich bin Lian Li FAN und wollte normal bei Lian Li bleiben. jedoch habe ich jetzt hier neue Hardware liegen (dia ja wie wir alle Wissen in 10 Tagen wieder alt ist) und ich habe noch kein Case....
 
das A05 hat auch invertiertes ATX ...

hehe ja das hat es habe es 3 mal hier stehen... :love: :d

Brauche nun nur etwas größeres da WaKü Tripple SLI und ein Enermax Revolution ja ihren Platz brauchen... :cool:

hab hier noch eben jenes V1000 in der nonplu version ;) einzig die DVD-Blende fehlt und ich müsste die Lüfter wieder umbauen. ansonsten absolut okay.

Farbe? (Bitte sag schwarz) Preis??? Blenden kann man nachkaufen... brauche eh zwei davon DVD Brenner und BR Brenner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh