Sonny C.
Enthusiast
Sag nicht, dass das schon verkabelt ist ...
Die Power und HDD LED fehlen noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag nicht, dass das schon verkabelt ist ...
PS: Auch ohne Blende sind die Kabel schön "clean" :P
Sagt mal es kennt nicht zufällig jemand, der gute Aluminiumschnitte in Leipzig durchführt, ich hatte in meinem A06B auch gern ein Fenster
klasse bild db
mein g7 ist bald fertig - und ich mit den nerven auch.
Mir gefällt zwar die Frontblende vom G7 nicht so gut, aber das Innenleben sieht echt erste Klasse aus.
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html
Sowas vielleicht?
In eigener Sache: Gerade angefangen mein 7110 zu zerlegen. Prompt ist die Lüftersteuerung vorne (5V - 7V - 12V) defekt - klasse, das erwarte ich von einem 300€+ Case. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt das GANZE Case zurückschicken darf kauf ich nen Rechner beim Media Markt und steck den Rest an.
Mittlerweile sind meine eigenen Lüfter schon drin, Kabelverlegung begonnen und an Anbauteilen wirklich ALLES draußen...
Sowas vielleicht? In eigener Sach...://www.abload.de/thumb/dscf00525zqr.jpg[/img]
Mittlerweile sind meine eigenen Lüfter schon drin, Kabelverlegung begonnen und an Anbauteilen wirklich ALLES draußen...
hi,
ich dachte daß du nur der konkurenz silverstone tj07 treu bist?
das A05 hat auch invertiertes ATX ...
hab hier noch eben jenes V1000 in der nonplu version einzig die DVD-Blende fehlt und ich müsste die Lüfter wieder umbauen. ansonsten absolut okay.