Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d da scheppert es im Gebälk. *Zack* hier der Deckel .. *zack*, "hier der PCI-Clip-Mechanismus ... *zack Teil fällt runter* ... "Das case ist aussergewöhnlich leicht *zack flieg png kaputt*". Super Video und ich frag mich immer mehr wohin Lian Li ab und zu abdriftet. Das mit der DVD Laufwerksbefestigung halte ich für völlig daneben. Wer braucht jeden Tag sein Laufwerk ein- und auszubauen? Dafür dann eine dicke Scharniere einbauen.
Die PCI-Halter sind interessant: Ich schwanke zwischen "zu auffällig / overkill" und "nettes optisches Detail".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die denn gegen Schrauben? Ich hingegen würde mir wünschen das ALLES verschraubt ist und man keine Nieten mehr vorfindet. Aber doch bitte nicht sone billig-Plastik-Klapper-Abbrech-Halterung. Sowas hat in einem edlen LianLi doch nix zu suchen =(
 
Also um dein Case nicht ganz so niederzumachen sollten meiner Ansicht nach 2 Sachen erwähnt werden.

Der rote Innenraum hat wirklich Style :)

Dual Radi lässt sich wohl sehr schnell und einfach montieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Laufwerkhaterungen vom P50 würde ich auch gerne habe ;)
so oft wie ich meine laufwerke wechel ^^
 
Naja, schön finde ich das Case auch nicht. Die Idee mit dem roten bzw. andersfarbigen Innenraum ist zwar schön und nett, aber kommt wohl eher von den Windy Cases. Ansonsten kann ich auch nichts mit dem ganzen Plastik anfangen, wenn man sowas möchte, guckt man bei Coolermaster, Thermaltake oder auch Silverstone (ich weiß, trifft nicht auf alle Gehäuse zu). Aber LianLi sollte erste Wahl bleiben, wenn man einfach komplett alles aus Aluminium haben möchte... warum verwenden die nicht einfach ihre Marke Lancool für solche Versehen? Davon gab es in letzter Zeit auch genug, so dass ein schönes Sortiment zustande kommen sollte...
 
Wäre das Dragonlogo nicht drauf und alles verschraubt würde ich es mir sofort kaufen.. :)
 
DSCN5303.JPG


:)
 
Aber LianLi sollte erste Wahl bleiben, wenn man einfach komplett alles aus Aluminium haben möchte... warum verwenden die nicht einfach ihre Marke Lancool für solche Versehen? Davon gab es in letzter Zeit auch genug, so dass ein schönes Sortiment zustande kommen sollte...

:hail::asthanos:

@ossi: Feine Athmo. PC7 Design ist echt zeitlos gut :)
 
Jo ich mag das PC7 design auch, aber mir gefallen die neuen (7f) besser als die alten..

OT:

Dualbrain gibts ne möglichkeit Blaues mdpc sleeve zu bekommen?^^
 
Morgen ;)

Nuja ... das es so hell ist kommt nur auf dem Bild so extrem - in wircklichkeit ist es nicht mal ansatzweise so hell. Meine Cam übertreibt leider immer etwas.

CPU Kühler ist ein Scythe Kama Angle
 
Schönes A05B, aber was ist mit dem Fenster? Hast du das Plexi nur reingelegt?
 
dualbrain:

7F

ich persöhlich finde es total hässlich ^^ jedefals passen diese runden lüftungsschlitze vorne da irgendwie net hin
 
Sagt mal es kennt nicht zufällig jemand, der gute Aluminiumschnitte in Leipzig durchführt, ich hatte in meinem A06B auch gern ein Fenster :fresse:
 
fett esser boy: Gelbe Seiten und nach einem CNC Betrieb suchen - die machen Dir schönste Schnitte.

1337: Nein - wirklich nicht was Du denkst.

niklaas: Danke :) Ich finde auch, dass rund nicht sooo gut ins eckige passt - außer beim Fußball. Aber trotzdem ein schöneres Case als viele andere. Man erkennt noch Lian Li und das ist doch was am Ende ein gutes Design ausmacht :)
 
dualbrain:

7F

ich persöhlich finde es total hässlich ^^ jedefals passen diese runden lüftungsschlitze vorne da irgendwie net hin

Ja, der neue PC60 hat die bessere Front, ist aber sonst gleich. Mir gefallen aber die rundungen oben, und das dieses Carbonzeug weg ist.
 
wenn wir schon bei farbigen sleeve sind ;) :p
ich würde gerne nen bischen roten oder orangen sleeve haben ;) (könntest du dann feuersleeve nennen :p )


achja ^^
 
Das ist doch der Lian Li Thread :) Bitte aufhören mit dem Kram (blau, grün, gelb, orange, rot und co), den anderen zuliebe. Einfach in einem anderen Thread weitermachen mit diesen Themen - ok? :)

Mach mir sogar extra die Arbeit ein Bild einzustellen um mich für Euch zu entschuldigen :)

a09uges.jpg
 
klasse bild db :)

mein g7 ist bald fertig - und ich mit den nerven auch.

s-linebeta2_2swuk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh