Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOIN MOIN,
hab gestern endlich meine hardware ins v1010 geschraubt, und zum schluss wollte ich dann noch schnell meinen 140er loonie vorne montieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ein 140er lüfter gar nicht passt... sieht iwie aus wie 150 fassung...gibs sowas überhaupt?
das kotzt mich derbe an...
und mein atx kabel hab ich net hinters tray bekommen, einfach zu dick...
jetzt hab ich halt rüber hinter die laufwerksschächte gezogen :d
man man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sonny_C:

Respekt, ein wirklich feines G7 haste zusammengebaut. Mit welchen Material hast du denn den Innenraum verkleidet?

Bei der schwarzen Blende vor den 5,25Zoll-Schächten scheint es sich um LianLi-Alu zu handeln, liege ich damit richtig?

Danke. Der Innenraum ist mit schwarz eloxierten Alu-Platten verkleidet. Die Blende vor den Laufswerksschächten ist wie du richtig erkannt hast aus einem LL Seitenteil :)

jo, nachher mal paar pics machen, meine graka fehlt aber ja noch... und kabelchaos, man gesleevte kabel sind ja echt sau steif...
beim nächsten pc werde ich alle strippen gegen schwarze kabel tauschen, also die schwarzen aus ner 8pin-verlängerung z.b.;)

schlimmer noch: hab 3 x 75cm sata kabel gekauft, nun sind die für die platten viel zu lang und fürn brenner zu kurz :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

jo, nachher mal paar pics machen, meine graka fehlt aber ja noch... und kabelchaos, man gesleevte kabel sind ja echt sau steif...
beim nächsten pc werde ich alle strippen gegen schwarze kabel tauschen, also die schwarzen aus ner 8pin-verlängerung z.b.;)

schlimmer noch: hab 3 x 75cm sata kabel gekauft, nun sind die für die platten viel zu lang und fürn brenner zu kurz :)

Hab hier mal eine kurze Frage,

habe bei Gehäuse aus meiner SIG Laufwerksblenden installiert. Leider funktioniert das nicht mit meinem Philips DVD Laufwerk, das Laufwerk geht nicht richtig auf. Deshalb wollte ich fragen, ob dieses Laufwerk funktioniert.
Gruß

Versuch mal wenn es geht das Laufwerk näher an die Blende ranzuschrauben. Vielleicht liegt es daran.

Hmm..der A05 wär auch ne Möglichkeit..hat wer Bilder davon wie man gescheids Kabelmanagement hinkriegt und weiß wer ob der Noctua U12P reinpasst?

Frage, bekomme ich irgendwo in der EU noch ein PC-V1000 Plus2 Oder ein vergleichbares Case mit dem ATX auf dem Kopf?

Den hätte ich auch gern :shake:

das gabs bis ende dezember noch in irgendeinem shop und war ein auslaufmodell. also neu bekommt man es nicht mehr, aber vllt will jemand auf dem marktplatz eins abgeben ;) einfach mal einen S-thread eröffnen :wink:

MOIN MOIN,
hab gestern endlich meine hardware ins v1010 geschraubt, und zum schluss wollte ich dann noch schnell meinen 140er loonie vorne montieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ein 140er lüfter gar nicht passt... sieht iwie aus wie 150 fassung...gibs sowas überhaupt?
das kotzt mich derbe an...
und mein atx kabel hab ich net hinters tray bekommen, einfach zu dick...
jetzt hab ich halt rüber hinter die laufwerksschächte gezogen :d
man man

Bei mir passte der 140-er Loonie ohne Probleme ins V1010. :wink:

und wie?? wenn ich den an den gumminippeln festschrauben wollte, würde mir 1cm fehlen, der ganze lüfter is größer als der loonie!

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es Varianten von den Yate Loon Lüftern gibt, die nur 135mm haben. Hast du mal nachgemessen? Bei dem Betroffenen kam der Lüfter von Caseking und ein Austausch gegen einen richtigen 140mm Yate Loon war problemlos möglich.

MfG
^phiL

Was findet ihr denn besser an Windowausschnitt?
Also ich will halt auf jeden Fall diese 2 Ausschnitte

bzw. habt ihr andere Vorschläge?
Was für einen Abstand würdet ihr immer zum Rand einhalten bzw. zu den Laufwerkschächten?

[x] Variante 1

Gefällt mir besser und vergrößern kann man immer noch, aber wieder rankleben wird schwer ;)

Jup Variante 1

Wobei ich den Ausschnitt unten nicht so groß machen würde.

Hängt aber davon ab was unten reinkommt

Feichti

Würde auch 1 nehmen. Die anderen Beiden sind einfach zu groß.

@roffa
ja kommt bald mal, hatte schon lange vor mdpc-x zu kaufen aber mache ich beim nächsten HW-wechsel

@martma
jop sollte ich, mit alkohol tuts nicht, ist glaub da ist mal ein bisschen inoprotekt aufs alu gekommen und hat sich angefressen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh