Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
done. Danke für den Hinweis.

@Busfahrer

nice, gibst davon mehr Bilder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Lian Li Gehäuses.

Hierbei handelt es sich um das PC-60FW. Erst einmal muß ich sagen, das es sich um ein sehr Edles Teil handelt und ich absolut super finde.

Nun zu meinem Problem: Hab ein Enermax Modu 82+ Netzteil, jetzt hab ich das Problem das das Stromkabel für die zusätzliche Spannungsversorgung für die CPU nicht reicht. Habe jetzt das Netzteil so drin, das der Lüfter nach oben zeigt.

Hat jemand eventl. die gleiche Kombination und könnte nen Bild posten?

Danke schon mal.

Als Mainboard ist ein ASUS P6T Deluxe verbaut.

Hatte genau das selbe Problem in dem gleichen Gehäuse nur der anderen Front, leg den 8P Stecker unter das Mainboard dann funktioniert es einwandfrei und schaut cleaner aus :bigok:
 
@ Sunny7 , muuKI

Ich bin mir auch am überlegen mir das Lian li pc 60fw zu holen wäre super wenn ihr so ein paar Bilder vom Gehäuse reinstellen könntet?
 
hmm ja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber beim lian li pc 60fw gefällt mir das seitenfenster und die Festplatten entkopplung so gut...
 
da steht doch kann nicht mehr als neuware bestellt werden..was neues von LL wäre mir aber nicht bekannt.
 
Guten Abend allerseits!

Bin Lian Li-Neuling und habe hier ein neues, unbenutztes A70B stehen.
Qualität und Ausstattung find ich ziemlich klasse, aber eine Sache ist mir aufgefallen:

Was sind denn das für Taster?
Ist ja grausam wie die sich drücken lassen und vor allem wie sie sich dabei anhören...:fire:
Ist das normal? Oder ist das der Grund für die hohe Beliebtheit der Vandalismustaster?:stupid:


Habe mir zu dem Gehäuse noch nen anderen Deckel dazubestellt. Ein T-70B
Da soll der Triple-Radiator drunter und den originalen wollte ich nicht zerschnibbeln.
Hatte ursprünglich vor einen großen Ausschnitt zu machen und mit ner Blende abzudecken.
Aber die Gitter von Lian Li sehen schon lecker aus...:love:
Mit Triple-Ausschnit gab's das nicht mehr, da habe ich das Dual genommen.
Bekommt man diese Gitter irgendwo her?
Den dritten Auschnitt würd ich dann selbst machen.

Und weiß jemand welche Nieten bei den Gehäusen verwendet werden?
Größe und wie viele?
Wo kann man die bekommen (in schwarz)?

So, das wars fürs erste:d
Danke schonmal und Gute Nacht
 
Wo bekommt man eigentlich den Schrifttyp von "Lian Li" her, bzw. was ist das für ein Typ... :confused:
 
So habe mir eben das Lian li pc 60fw bestellt mal schaun ob das was taugt....
 
Welche Laufwerksblenden passen eigentlich ins V1010? Meine Alten (habe ich im PC7 gehabt) passen nicht..ich weis nicht ob das 01er waren oder schon 02er (vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft)
 
Was sind denn das für Taster?
Ist ja grausam wie die sich drücken lassen und vor allem wie sie sich dabei anhören...:fire:
Ist das normal? Oder ist das der Grund für die hohe Beliebtheit der Vandalismustaster?:stupid:


das ist mir auch aufgefallen, hab mich schon gefreut das die nicht mehr diese ollen plastiktaster wie beim pc 7 verwenden, und dann sowas, ein kratzendes geräusch beim drücken,
ich denke da hilft nur eine packung fett, einfach den sicherungsring abziehen und ein wenig fett reintun (margarine tuts auch zur not).

hab bei meinem pc 7 bulgins eingebaut weil ich die plastiktaster so kacke fand, bei meinem v2010 bau ich die bulgins weil ich die einfach schöner find
 
sagt mal, ist es eigentlich normal, dass der Lian Li support einem nicht antwortet bzw. sehr lange dafür braucht ?
Ich habe denen vor 3 Tagen ne Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten... :(
 
Hallo Gemeinde

Habe mir jetzt ein Lian Li PC 60 FW gegönnt :d

Was haltet ihr davon, zusätzlich unterhalb des Netzteils einen Frischluft-Lufteintritt für den Netzteillüfter zu schaffen ?

Ich würde gern den Innenraum in zwei Kammern aufteilen und somit den Bereich des Netzteils durch eine Blechkonstruktion vom Rest trennen.

Danke für eure Meinungen
und Gruß

FunnyRS
 
Hi@all
Hbbe mir vor kurzem ein ziemlich vermurkstes (top und cover) Lian Li G70 gekauft.War relativ günstig.Da es mit Ersatzteilen etwas mau aussieht,wollt ich mal hier fragen,ob noch jemand Ersatzteile fürs oben genannte Gehäuse hat.Oder halt ne Adresse wo ich eventuell noch welche bekommen könnte.

Mfg MadMaxx
 
Bis auf die Front kannste auch nach teilen für die normale A70 gucken.
 
Hab ich mir auch gedacht.Leider passt der Deckel auch nicht,da das A70 10mm breiter ist als das G70.Das einzige was passt sind die Seitenteile.Die sind bei mir aber tadellos.Brauch ich also nicht.
 
Ist ne Möglichkeit.Werd das wohl auch tun müssen.Naja vielleicht liest ja noch jemand meinen post,und denkt dann an sein im Keller verstaubtes G70.Dann bitte melden per PN.
 
Mal nen bissle OT: Weiß jemand von euch ob es Adapter von Sata-Buchse auf 4 Pol Stecker gibt, dann könnte ich mir nen Strang vom NT spaaren und das anze würde auch nen bissle ordentlicher aussehen:fresse:
 
sagt mal, ist es eigentlich normal, dass der Lian Li support einem nicht antwortet bzw. sehr lange dafür braucht ?
Ich habe denen vor 3 Tagen ne Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten... :(

Das ist völlig normal :) Ich würde nicht mit einer Antwort rechnen. Kannst nur positiv überrascht werden, wenn Du es so angehst.

hi, ich wüsste auch gerne den schrifttyp, aber den alten ;)

Das schöne verschnörkelte Logo? Das ist sicherlich kein Font, bei dem man einfach "LianLi" tippt und es so aussieht. Die werden sich schon die Mühe gemacht haben und einen Logodesigner bezahlt haben. Bin ich ziemlich sicher :) Schönes Logo und großer Respekt dem ehemaligen Designer gegenüber. Das aktuelle Logo ist ja leider anscheinend von einem Buchhalter gemacht worden :d
 
Rettung naht :)

http://www.abload.de/image.php?img=dscn8990f7py.jpg
(made by Bob_Busfahrer)

Schaut mal
Was haltet ihr von dem?! Ist ein ganz normaler Font und sieht ähnlich aus ;)
Werd ich bei mir auch nehmen


Nochwas
Ich will hinten bei meinem V2010b innen Tray ein Loch reinschneiden dass ich nie mehr für den Kühlerwechsel das Board ausbauen muss
Wird der Tray dann nicht zu instabil?!
Also ich will sozusagen diese kleineren Löcher die hinten schon drin sind verbinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh