Krautmaster
Enthusiast
done. Danke für den Hinweis.
@Busfahrer
nice, gibst davon mehr Bilder?
@Busfahrer
nice, gibst davon mehr Bilder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Lian Li Gehäuses.
Hierbei handelt es sich um das PC-60FW. Erst einmal muß ich sagen, das es sich um ein sehr Edles Teil handelt und ich absolut super finde.
Nun zu meinem Problem: Hab ein Enermax Modu 82+ Netzteil, jetzt hab ich das Problem das das Stromkabel für die zusätzliche Spannungsversorgung für die CPU nicht reicht. Habe jetzt das Netzteil so drin, das der Lüfter nach oben zeigt.
Hat jemand eventl. die gleiche Kombination und könnte nen Bild posten?
Danke schon mal.
Als Mainboard ist ein ASUS P6T Deluxe verbaut.
@ Sunny7 , muuKI
Ich bin mir auch am überlegen mir das Lian li pc 60fw zu holen wäre super wenn ihr so ein paar Bilder vom Gehäuse reinstellen könntet?
Wo bekommt man eigentlich den Schrifttyp von "Lian Li" her, bzw. was ist das für ein Typ...
Was sind denn das für Taster?
Ist ja grausam wie die sich drücken lassen und vor allem wie sie sich dabei anhören...
Ist das normal? Oder ist das der Grund für die hohe Beliebtheit der Vandalismustaster?
Wo bekommt man eigentlich den Schrifttyp von "Lian Li" her, bzw. was ist das für ein Typ...
sagt mal, ist es eigentlich normal, dass der Lian Li support einem nicht antwortet bzw. sehr lange dafür braucht ?
Ich habe denen vor 3 Tagen ne Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten...
hi, ich wüsste auch gerne den schrifttyp, aber den alten