Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, dann schaut doch mal bei mir hier rein, eigenbaufestplattenhalterung etwas andere position für den (not-) radiator und es kommt noch mehr ;)

p.s. das v350² projekt von skotti ist auch etwas anderes als standard :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ich denke mal das die Kreativität bei diesem Einheitsbrei auf der Strecke bleibt. Wir sollten mal ein Projekt aus der Taufe heben, bei dem wir dann ein neues Gehäuse entwickeln. Am besten mit vernünftigen Festplattenentkopplungen, Radiatoren- und Pumpenbefestigungen, korrekten Lüftern für die Luküfreaks und nem richtigen Mainboardtray. Dazu ein vernünftiges und gut integriertes Kabelmanagement.
Toptastern und ner guten Lüftersteuerung. Keine Nieten, sondern Imbus aus VA. Meinetwegen auch ein paar geilen Plexi-Teilen, die man dann in verschieden Farben erhalten kann.

gruss
Neo2K

und sollte dann das Wundercase widerwillen ein absoluter Erfolg werden, so werden dann bestimmt Hinz und Kunz das Teil kaufen, womit du dann wieder einen Einheitsbrei hast :coolblue:

Moin,

solche Wundercases sind nun mal nicht am Markt zu haben und stehen damit nur den Leuten zu, die aktiv daran mitgearbeitet haben.

Wenn ich mir so manche Cases ansehe, dann sind doch einige bereits so stark verändert, das meist nur noch ein kleiner Schritt zum Eigenbau fehlt.

So damit nicht alle, meine Anmerkung in den falschen Hals bekommen: Ich spreche nicht von den Jungs, die ihre Cases mit eigenen Ideen und daraus resultierenden Eigenbauten optimieren. Von denen gibt es einige hier und die haben meine volle Achtung und Bewunderung.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, weiß einer von euch, was man machen muss / für Vorraussetzungen haben muss, um ein Testsample von einem Gehäuse für ein Review zu bekommen ?

mfg

Sagt mal, weiß einer von euch, was man machen muss / für Vorraussetzungen haben muss, um ein Testsample von einem Gehäuse für ein Review zu bekommen ?

Primär brauchst du eine Plattform auf der du dein Review veröffentlichen kannst / darfst / willst. Aber das gehört hier absolut nicht in den Lian-Li-Thread.

hmm, wo gehört das denn hin ?
Rund um den Marktplatz ? :confused:
Wäre ein öffentliches Forum so eine Plattform oder muss man ne eigene Website haben ?

Poste es mal in "Rund um den Marktplatz" oder in den Off-Topic. Am besten hälst du Rücksprache mit einer der S-Mods. Aber ein Forum ist i.d.R. keine geeignete Plattform. Eine eigene Webseite schon eher.

Aber nun wirklich -> :btt:

wie knapp ist es denn bei einem Lian Li PC-60F mit ner GTX260? wie weit ist die von den Laufwerksschächten entfernt?

so mir war langweilig. nun sitzt das DFI drinne inc Lukü

img_13837epx.jpg

img_1390udvx.jpg

Den Anschlüssen nach zu urteilen kommt da noch ne WaKü rein? :)

hey schlingel, bekommt man die lüfter wo du hast vollkommen lautlos? wollte evtl die lüfter holen, aber es hieß die sind net silent...

zu den lüftern: die werden vom board geregelt. z.b. der auf dem cpu-lüfter läuft so gut wie nie. der 3800+ heizt auch nedd sonderlich. der rückseitige lüfter schaffts also alleine. jedoch dreht der ab und an auf. auf 12V hörst dus dann. um ehrlich zu sein: mich stört nen hoch und runterregeln im wechsel mehr als nen onstant lauter lüfter... der server ist ja schon laut mit seinen 13 hdds und lüftern. aber ich kann trotzdem nebenbei schlafen. bei dem ab und an auftauchendem geheule jedoch nedd.

Nils meinst mich? wenn ja: des wird eh noch umgebaut und wirkt dann noch sauberer dank wakü. anyway hier nochmal ein nicht ganz so gutes:

img_1392bdf7.jpg

BTW: was denkt sich DFI eigebtich bei dem layout der boards? der FW-connector als auch der für USB sitzen fast mitten auf dem board. das dicke kabel ist das fürs front-USB. FW hab ich garnedd erst angeschlossen. selbiges mit dem front-audio: da musst das kabel hinten an die slotblende führen.

ist zwar nen älteres board aber die neueren sind nciht besser. bei meinem ehemaligem X38er genau der selbe mist.... dann lieber asus oder msi und du hast schön alles unten am rand

Zuletzt bearbeitet:
Das Board sieht aber leckerschmecker aus, in Kombi mit den Lüftern. Die ersten beiden Bilder sind gigantisch. :) Mach aber mal ganz schnell diesen Lian Li Aufkleber vom Cage. Gruselaktion :d

so ähnlich hatte ich mir meinen windowcut auch vorgestellt :) schlicht kommt immer gut an ;) ich überlege noch ob der ausschnitt mit "rechtwinkligen ecken" oder "abgerundeten ecken" (eckradius 10 mm o.ä.), was denke ich besser zu meinem V1000 passen würde :) da die V-serie eh abgerundet is :)

bei der V-Serie würd ich mal nachmessen welcher radius verwendet wird. den würd ich dann auch fürs window nehmen. ich ha z.b. angst, dass mein radius zu groß wird und dann nciht zum eckigen case passt. R10 sollte aber eigentlich bei mir okay sein.

muss kurz ne frage einwerfen ( bin gerade am basteln )
kann ich an den aquaero 2 Aquastream anschließen ?
wäre echt nice zu wissen, da ich in zukunft iwann mit meinem aquaero 2 kreisläufe steuern möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh