Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Buggyfield

Sieht ganz gut aus...doch irgendwie auch ziemlich eng, oder täuscht das nur?

Btw, irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mit Gehäusen anfreunden, bei denen man das NT unten installieren muss. :shake:

Gerade das mit dem NT unten finde ich klasse. Kriegt man irgendwie die Kabel besser versteckt und sie hängen nicht so im Weg rum wenn sie nicht hinter das MB passen.

Das sieht nur so eng aus. Viel mehr Platz als in dem davor.

@Buggyfield

Sehr schönes Teil werde mir wenn es es wieder Lieferbar ist das Lian li pc 60fw bestellen was mit deinem bis auf die Front und dem Seitenteil das ein und das selbe sein müsste.
Jetzt hätte ich mal eine Frage, unzwar kann ich die Kabel vom Netzteil hinterm Mainboardtray nach oben wieder rausführen?

Dahinter ist es zu eng. Zumindest für meine steifen gesleevten Kabel des bequiets.

Das mit dem Fenster wollte ich auch erst nehmen, mich dann aber doch dagegen entschieden.
Dazu muss es schon perfekt aussehen und alle Teile gut harmonieren.
Das tut es bei mir nie.

Hab jetzt soviele Bilder gemacht, eben wie von dem alten Case auch, aber die wollten jetzt einfach nichts werden. Hab keine Ahnung mehr wie ich das hinbekommen habe das die das blaue Licht nicht so verpixelt aussieht.

7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlingel ich raff net wie du aus 8x259GB 2650GB@raid5 machen willst und aus 750+500 1750GB!?

Wer hatte nochmal dieses kleine µATX Case von lianli? also sone art tower. ich find das nirgends mehr :(

Meinst Du das A01 ?

Wobei das V350 für mich nicht klein ist. Es ist zwar nicht so hoch, aber extrem breit.

Servus LianLi Gemeinde!
Ich bin kurz vor der Bestellung eines PC-A10A! Ich find das Gehäuse einfach nur gelungen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Case (irgendwelche Vorteile/Nachteile, speziell Nachteile)?

Meine derzeitige Config:
E8400 + Noctua U12P
DFI P45 DK T2RS+
G.Skill 4GB DDR2-1000
WD 640GB black
PowerColor 4870 PCS+
MODU82+ 425W

Zukünftig möchte ich das ganze unter Wasser setzen. Ich frohlocke schon meinem Gehalt entgegen, dann wird endlich bestellt!!

Servus und nen schönen Abend

@spitfire

mir fällt dann spontan nur ein, deine silbernen Pulvern zu lassen oder mit kratzfestem lack zu lackieren oder Lack für Bremsbeläge, sollte auch halten...

alpha hat recht und zwar sind die bei PPC auch entweder nur gepulvert, wie die schwarzen rollen die die anbieten für die lian li´s oder die sind eloxiert die Thumbscrews, wovon ich eher ausgehe, da die leicht bei größerer Menge in der Hand abfärben und im Gewinde nicht dicker sind, was normaler weise der fall sein müsste bei pulverbeschichtung, bei eloxierung sollte das gewinde gleich dick bleiben, da die schicht ja eher "hauch" dünn ist...;)

Wenn ich falsch liege dürft ihr mich schlagen :bigok:

grüß euch liebe lian li user,

da mein mainboard den geist aufgegeben hat und ich nie mehr einen pc in ein thermaltake gehäuse bauen möchte, möchte ich mir ein lian li gehäuse kaufen:d

ich hätte gerne einen big tower, gibt es da produkte die sich bewährt haben in eurer vergangenheit bzw produkte die man ihr empfehlen könnt?

farbe sollte schwarz sein, und auch viele festplatten sollten platz haben. eine türe wär evtl auch ganz nett:coolblue:

lg Benedikt

Hi,

Ich suche Blindnieten für mein Lian Li, allerdings keine normalen Blindnieten sondern solche die in die angesenkten Löcher reinkommen und dann komplett bündig im Material verschwinden.

Weiß jemand wo ich die herbekomme, in den Baumärkten in der Umgebung habe ich schon geschaut aber da gibts nix.

Gruß PrEdaToR

ich krieg etz schon in aller hergottsfrüh ne kriese..

man kann ja bei den lian li´s ( bei mir A70 ) vorne die tür schwenkseite ändern.. tja wollt ich ändern, wie nach anleitung... doch die schrauben, die sind so fest drinne die krieg ich net raus.. gleich mal oben des kreuz zerstört.

Was sind des für weiche schrauben ???

argg

ich krieg etz schon in aller hergottsfrüh ne kriese..

man kann ja bei den lian li´s ( bei mir A70 ) vorne die tür schwenkseite ändern.. tja wollt ich ändern, wie nach anleitung... doch die schrauben, die sind so fest drinne die krieg ich net raus.. gleich mal oben des kreuz zerstört.

Was sind des für weiche schrauben ???

argg

Habe ich auch feststellen müssen, speziell die Schrauben, die die Front mit Tür halten, sind leider sehr weich... ich habe einen sehr spitzen Schraubenzieher genommen und dann ruckartig die Schrauben gedreht, so kann man diese lösen, wenn sie sehr fest sitzen. Leider haben die Schrauben schon nach einmaliger Lösung etwas ihrer Farbe verloren, ich werde mir definitv Ersatz besorgen, hoffentlich dann etwas haltbarer...

MfG
^phiL

vlt kann mir das hier jemand beantworten.
aus was besteht diese beleuchtung hinter der front beuim lian li a06??
bilder wären super

ich bin davon überzeugt, dass das einfach nur blaue lüfter sind;)

Habe ich auch feststellen müssen, speziell die Schrauben, die die Front mit Tür halten, sind leider sehr weich... ich habe einen sehr spitzen Schraubenzieher genommen und dann ruckartig die Schrauben gedreht, so kann man diese lösen, wenn sie sehr fest sitzen. Leider haben die Schrauben schon nach einmaliger Lösung etwas ihrer Farbe verloren, ich werde mir definitv Ersatz besorgen, hoffentlich dann etwas haltbarer...

MfG
^phiL

ja ich habs auch schnell versucht und mit großer kraft.. ansonsten dreht sich blos der schraubenzieher .... und natürlich stark aufdrücken..

aber keine chance, die schrauben gehen net raus, das kreuz is auf jeden fall fast kaputt :d

ich sage mal so, in der Ruhe liegt die Kraft ;), wenn man den richtigen Schraubenzieherkopf hat, genug aufdrückt und LANGSAM macht bekommt man die Schrauben raus ohne das sie beschädigt werden und die Farbe ab ist ;).

sdc12711bu1p.jpg

sdc12708xvw3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh