Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt noch der Staub weg wäre, dann :love:

Ne, sieht auch so spitze aus. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr :fresse:

Ist nen etwas älteres Bild. Inzwischen bekommt meine gesamte Aufmerksamkeit ein V350. :wink: Die Teile kommen kommende Woche vom Beschichten. Ich bin aber in Hannover zur Messe.
 
Ich auch. ;) Vielleicht sieht man sich ja.

Mein persönlicher Favorit:
dsc_1039vfr8.jpg
 
Hat jemand eine schwarze Aquaero LianLi-Blende (am besten ohne Eck-Löcher) über? >> PN
 
guten morgen,

ich habe mal ne Frage an alle PC-A05 Besitzer.

Wieviel Platz ist zwischen der Bohrung für den untersten Mainboardabstandhalter und dem Gehäuseboden (weil mein Kühler übers Mainboard rausragt und ich gern wüsste ob des da reinpasst)

Wie lang ist das Kaltgerätekabel von der Front bis zum Gehäusehintern?
Kann man das vernünftig verlegen oder liegt das quer durchs Gehäuse, weil es so kurz ist?


Danke,
Gregor
 
guten morgen,

ich habe mal ne Frage an alle PC-A05 Besitzer.

Wieviel Platz ist zwischen der Bohrung für den untersten Mainboardabstandhalter und dem Gehäuseboden (weil mein Kühler übers Mainboard rausragt und ich gern wüsste ob des da reinpasst)

Wie lang ist das Kaltgerätekabel von der Front bis zum Gehäusehintern?
Kann man das vernünftig verlegen oder liegt das quer durchs Gehäuse, weil es so kurz ist?


Danke
.
 
Das Kabel ist sogar lang genug, dass ich es in nem kleinen Hohlraum zwischen den Dämmatten verlegen konnte ;)




Gruß,
HazZarD
 
Sagt mal wie befreit ihr euer Case von den lästigen Fingerabdrücken? Gibts da nen besonderen Reinigungstipp?
 
@Pfilzer

Wenn du die Nieten aufbohrst, kannst du das Kabel sogar hinter dem Tray verlegen:

dsc_1216us0x.jpg
 
zum thema nieten aufbohren. will demnächst mein v2000 verlegen zum lacken/evtl pulvern. welche nieten sind das?
 
SOOO, nachdem ich nach 10min mal den aktuellen Teil gefunden habe (*grummel*)
wollte ich mich als zukünftiger Lian Li´er mal erkundigen:
Ich möchte mir ein A71B kaufen und mit dem Wakü Deckel versehen.
Nun wollte ich wissen ob jmd. schon erfahrung damit gemacht hat, wie man MEHR Radiatoren in das A71 einbauen kann, vlt. noch einen zusätzlichen Dual, denn ein Tripple könnte bei mir etwas ins Schwitzen kommen.
Danke
 
@Tommy_Hewitt


sieht richtig gut aus, war das Display/ die Lüftersteuerung schon bei dem Case dabei?
 
Hui, cool, danke Johnson!
Echt schöne Arbeit da auf dem Bild.
Hmm...dann müsste ich den Festplattenkäfig rausnehmen, oder
zumindest umoperieren oder? (Beim A71 mein ich jetzt)
 
Wahrscheinlich eine einfache und schnelle Frage: Passt der Scythe Ninja (Rev. B) ins A-05? Und macht die Universalblende einen Abstand oder fügt die sich gut ein (vereinzelt passt die ja nicht so richtig genau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja passt. Hatte einen Ninja CU im A05 verbaut. Null Problem.
Andere Frage kann ich nicht beantworten.
 
Mal ne Frage, ich suche eine Blende für ein A77, das über mehrere 5,25" Slots geht, welches angeschraubt wird und nicht in den 52,5" Slot hineinragt. Hat jemand soetwas schonmal gesehen?
 
@Tommy_Hewitt

wo hast du die Blende für den Aquaero machen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh