Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne, so wie hier die vordere Blende:

http://www.caseking.de/shop/catalog...hoer/Lian-Li-EX-34-HDD-Rack-silver::3085.html

Die wird angeschraubt und geht nicht in den Schacht des 5,25" rein. Ich möchte etwas so weit wie möglich hineinschieben, mit den "blöden" Steck Dingern geht jede menge Platz verloren. Ich hätte kein Problem damit diese Teile mehrfach zu kaufen, aber es ist halt ein Stilbruch drin, da in der Platte Schlitze sind und nicht Löcher, sowie nur dreifach gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da mein Lian li pc 60fw auch gekommen ist stell ich hier mal ein paar Bilder rein..
Die Qualität ist nicht gerade berauschend aber mehr geht wohl mit meiner kamera nicht.

Später kommen noch mehr Bilder...

Langeweile ....

img_0135k414.png

img_014029r4.png

img_0146i9w2.png

img_0162sbn3.png

Jepp, richtig! Tommy hat das von Schaeffer machen lassen...!
Cool, danke. Wusste garnicht, dass es so einen Shop gibt. Echt super.

>> Was löhnt man für eine Aquaero-Blende und gibt es hier im Forum Sammelbestellungen?! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
25€ inkl. Versand

N`abend an alle,

Ich hab mal ein paar Fragen zu neuen Lian Li Gehäusen und zwar zum PC-B70 und zum PC-B71 :

- Wann erscheinen sie in Deutschland ???
- Wo ist der Unterschied zwischen beiden ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Ronin

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich selber, dass hatte ich auch schon getan aber den Unterschied nicht gefunden (bissel blind gewesen sry).

Ja bei Caseking könnte ich mal anfragen, aber weis nicht zufällig einer von euch wanns kommt, dann kann ich mir das sparen.

Wie Malle schon sagt: Unterschied sind wohl die Hot Swap Festplattenkäfige. Das B70 hat die im Gegensatz zum B71 nicht.

Ich hätte da noch eine Frage an den "Lian Li-Club",

und zwar beim PC-P80, kann man da die Lüfter einfach austauschen oder wird solch ein Unternehmen knifflig, z.B. wegen der Tür im Bezug auf die Lüfterkabel.

Wahrscheinlich eine einfache und schnelle Frage: Passt der Scythe Ninja (Rev. B) ins A-05? Und macht die Universalblende einen Abstand oder fügt die sich gut ein (vereinzelt passt die ja nicht so richtig genau).

Dass der Ninja passt wurde schon bestätigt, die andere Frage steht noch. Dazu kommt noch eine weitere Frage: Auf allen Bildern ist mir unter den HD-Cages so ein Stück Metal aufgefallen, und mich interessiert, inwiefern das mit dem NT in Kontakt kommt, und wie es da aussieht bei NTs, die länger sind als Standard-ATX (so wie z.B. die BeQuiet Darkpower Pro Serie).

hab heute die psu blende für mein v2010 gefertigt, wird dann zusammen mit den anderen teilen schwarz gepulvert:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• CIMG1173.JPG
    CIMG1173.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 555
  • CIMG1174.JPG
    CIMG1174.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 560
  • CIMG1183.JPG
    CIMG1183.JPG
    68 KB · Aufrufe: 560
ein neues Lian Li Case von der Cebit. Ich finds vom Design her sehr stylisch :) Kostet aber sicher wieder 200€ aufwärts

quelle:
Computerbase

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch gerade gelesen :)
dort werden anscheinend auch die gehäuse für externe HDDs gezeigt :) geil, werde ich mir samstag auf jeden fall ansehen.

Ja das Gehäuse für die HDD's sieht sehr interessant aus, irgendwie niedlich :d die neuen HTPC Gehäuse gefallen mir auch ganz gut, bin mal gespannt wann die lieferbar sind

€: wobei ich nicht verstehe warum bei den kleinen HTPC Gehäusen 7cm Lüfter drin sind, warum nicht gleich 8cm?

Zuletzt bearbeitet:
Das von Bergbube gepostete Case ähnelt aber sehr dem Antec Twelve Hundred, man(n) möge denken was man wolle xD

Das von Bergbube gepostete Case ähnelt aber sehr dem Antec Twelve Hundred, man(n) möge denken was man wolle xD

Schon PC-P60/80 waren imho deutlich vom Antec Nine Hundred inspiriert.
Schade, hätte Lian-Li doch eigentlich nicht nötig.
Wobei das PC-P60 in Natura immerhin um einiges erräglicher aussieht, als Bilder vermuten lassen, aber wirklich schön ists nicht.

where i can find the rivet like the rivet used in the lian li case ? in my city i can't buy them... :(

You could ask Taucher in THIS THREAD, where he had bought the rivets.

Glaub ich nicht. Bei dem Case ist vorne oben abgerundet wie bei den neuen Modellen, das heißt Front und Deckel sind eine Einheit. Beim PC70 war das noch anders. Und da der Deckel für das PC70 ist passt das ziemlich sicher nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh