Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son scheiss, also passt das nur auf das PC-A71?
Gibts denn noch so nen Deckel? Hab nur den einen gefunden
 
Schneid dir die Löcher doch einfach selbst rein. Oder beauftrage jemanden der dir das macht. Hier im Forum wüsste ich 2 die sowas machen
 
Selber schneiden hab ich das letzte Mal schon vermurkst, würd schon gern was maschinell gemachtes haben...
 
hallo jungs & mädchen :>

da ich die tage beschlossen habe meinen rechner wieder aufzubauen kamen mir direkt paar ideen mein bisheriges case mal etwas herauszuputzen, jedoch bräuchte ich da etwas hilfe von euch. für euch wohl keine weltbewegenden sachen, aber für meiner einer eher schon; da handwerklich total die lusche. :fresse:

zum einen möchte ich bei meinem pc7-II die power und hdd-leds tauschen, siehe bild.



die leds mit ihren farbigen kappen habe ich breits von ihrer halterung befreit und baumeln nun fröhlich im case herum. jemanden der mir die neuen leds sauber anlöten würde hätte ich auch, allerdings fehlt es mir an bezugsquellen für kleine weiße leds die in die front passen. wäre nett wenn da jemand einen guten link für mich hätte :)

das 2 "ding" beschäftigt auch die front.

und zwar möchte ich das hässliche gitter vor dem 120er loswerden :fresse:



reicht es da wenn ich den umriss von dem "loch" zurechtklebe und dann fröhlich mit dem dremel das gitter rausschneide?

würde mich über ein paar tipps freuen :)

p.s. .. ja ich bin etwas zu unfähig um mit einer cam umzugehen, sorry :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
für den lüfterausschnitt sollte es reichen wenn du jeweils eine linie markierst an den stellen wo die 3 streben aneinander treffen und dann wegdremeln, so hast du nur 4 stellen wo du dremeln musst und keine kurven ;)
für nicht ganz so geschickte das einfachste !
zu den leds:
wenn ich das richtig sehe sind das 5mm leds ( bitte mal den durchmesser ausmessen um sicher zu gehen )
kannst dann ganz einfach bei www.leds.de dir leds bestellen, widerstände brauchst du nicht und ich würde an deiner stelle die alten kabel verwenden, da du dann am ende des kabels den 2 pin stecker hast, was heißt du brauchst nicht auf die polung der led achten sondern lötest einfach die beiden kabel an die beinchen und wenns nicht leuchtet drehst du den stecker am mobo um :P
hoffe das war verständlich erklärt und nicht zuviel auf einmal! viel spass!
 
ahh danke dir schonmal :d

also wegen dem gitter; ich denke, ich werde es so machen wie du es beschrieben hast. gibt es irgendwelche empfehlungen in sachen dremel blätchen?

zu den leds: hab eben nochmal schnell geschaut und sie haben die besagten 5mm :)
sind denn die power leds bei der 5mm kategorie auf www.leds.de die richtigen? gibt ja auf der seite noch andere. z.bsp 12v, "normale" und die 0,5w/3,5v power leds...

ääädit: hab jetzt einfach mal, die "Nichia LED weiß 31000mcd 5mm NSPW500CS-b2-U/V" und ein wenig schrumpfschlauch bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage sind schon die neuen Modelle zu sehen. Nur hab ich das Festplattengehäuse nicht gefunden, was mich am meisten interessiert hätte :(
 
Moin Jungs,

weiss jemand von Euch ob man die Leds von diesen Taster/Led kombi dingern tauschen kann ? Seit heute morgen hat die Led die Arbeit niedergelegt und hat einfach keine Lust mehr zu Leuchten :d




Sollte jemand so ein Ding mit blauer LED haben und möchte es abgeben immer her damit :d
 
sollte austauschbar sein
sind 3mm leds wie ich das sehe, von denen einfach die pins nach hinten durchgeführt wurden, das hieße einfach led raus nehmen, neue kaufen, beinchen zurech biegen, rein setzen und dann kabel wieder anlöten aber zur sicherheit werde ich mir meine taster nomma anschauen ( V350 ) poste dann nomma ob es wirklich so geht ( gehen könnte )

hab gerade mal meine taster genauer angesehen: es sind KEINE 3mm leds sondern welche mit quadratischer grundform und mit einer gewohnt runden linse.
ich wüsste jetzt nicht wo man diese herbekommen sollte aber wenn ich das richtig abschätze sollte eine 3mm led ihren dienst auch sehr gut verrichten können.
was die sache mit der montage und den beinchen angeht hatte ich recht: diese werden einfach nur richtig gebogen und dann durch den taster geführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho ich brauche für mein LianLi eine Lauwerkblende, hat da jemand was da und drückt vllt. eine ab, habe bei caseking oder alternate gesehn aber da bezahl ich 10€ und noch mal 5-8€ Euro versand für ein teil würd auch gern mehr bestellen nur bin ich imo blank :fresse:
 
20090306120911_P1010001.JPG


20090306121012_P1010002.JPG


:angel::angel::angel:
 
Hey Leute.

Hab mir grad zum Basteln ein neues PC 767 bei ebay für 61 inkl. geschossen. :banana:

Hat jemand von euch schonmal ne Wasserkühlung etc in das Ding eingebaut? Brauch ein wenig Inspiritation. Ich weiß das jemand hier aus dem Forum mal 2 Stück hatte, kann mich aber leider nicht an den Usernamen errinnern.

Gruß Duefi
 
so von mir gibt es wieder was neues :)
neu ist:
-Halterungen für die beiden swifttech agbs
-Pumpenhalterung und entkopplung ( alpha status --> plexi platte dazwischen wird noch beleuchtet werden)
-Plexi platte zwischen beiden gehäusen wurde wieder einmal umgebaut und ist jetzt auch endlich wieder durch leds beleuchtet
-Alu verkleidungen an den stellen wo beide gehäuse aufeinander treffen

ich glaub das war alles neue aber nun seht selbst:

Galerie bei Abload: V350V2.0_c_BIG




Vorher:


Nachher:
 
iwie so old school mäßig mit 3.5" schacht und die gelochten blenden haben mir noch nie zugesagt, vor allem finde ich diesen assymetrisch posietionierten power und reset taster unschön!
das a-09 is finde ich immer noch der schönste midi-tower von lian li^^
 
Hallo liebe Lian Li-Luxxer

muss euch mit bedauern mitteilen dass das casemoding für mich hier aufhört
ich habe schlichtweg keine Zeit mehr
habe ab sofot ein LL A70 B mit topradiauschnitt+black ice GT Xtreme im VK-Thread
und natürlich noch andere high-end hw ;)

mfg diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemanden schon was zum Releasetermin des V351 bekannt? Bis jetzt wird der Tower noch nirgends gelistet :-(
 
von mir gibts morgen oder übermorgen auch bilder vom ausschnitt und der neuen leds :fresse:
 
Glaub ich nicht. Bei dem Case ist vorne oben abgerundet wie bei den neuen Modellen, das heißt Front und Deckel sind eine Einheit. Beim PC70 war das noch anders. Und da der Deckel für das PC70 ist passt das ziemlich sicher nicht ;)

das stimmt so nicht, die front und deckel sind genauso einzeln wie z.b. beim pc7, aber der deckel passt trotzdem nicht, da geb ich dir recht.
 
Ok sorry auf dem Foto sieht das so aus dachte ich. Hat hier eigentlich jemand mehr Infos zu dem neuen Festplattengehäuse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh