Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut gemacht "ataridelta9"! Ich bin mit dem Case auch sehr zufrieden.
Lecker schmecker - Super Lian Li Sys.!!! Tolle Bilder.
@martma: Alles was Mutti halt im Haushalt nutzt
nice Locke
passen die lianli rollen unter jedes case?
Ich habe heute mein neues Gehäuse bekommen und habe jetzt die Möglichkeit, das Netzteil entweder unten oder oben zu plazieren.
Ich habe leider keine Ahnung, was besser ist, oben oder unten, und wäre für hilfreiche Tipps, möglichst mit Begründung, sehr dankbar.
LG
Vilnia
Power schätze ich auf 19 oder 22mm, Reset müsstest du so oder so aufbohren.
Hmm.. braucht man dann 22mm Taster?
Ich hab auch gelesen dass man nur bei den Bulgins löten muss, manche hier im Forum sagen aber das gegenteil... :/
Alles klar
Mach doch halt einfach noch nen kleinen Vandalismustaster für Reset rein, schaut doch eh viel besser aus =)
Wenn man net löten will gibts für die Teile so fertige Kabel mit Steckverbindungen bei Aquacomputer, aber wirklich begeistert haben die mich net. Werd also doch löten, is einfach sauberer und hält sicher ^^
Für die großen Taster passt das obere Lian Li Loch eigendlich genau, das hat 20mm Durchmesser. Der 1mm Rest kann durch den mitgelieferten Dichtgummi noch ausgeglichen werden, dann passt das Teil wirklich exakt ins Loch
Für den kleinen Taster muss man glaub ich auf 16mm aufbohren ^^