Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute mal ein bisschen mit Glasreiniger sauber gemacht, aber nur von Außen und die Kathoden unten am Gehäuse neu festgemacht :fresse:.

Demnächst finden ein paar Umbauarbeiten statt. Vorne im Vorbau werden neue Plexiglasrohre verbaut und er werden nur an den Enden der Stangen LEDs eingebaut (weiß oben, blau unten).

Die alte LED-Leiste wird auf die Breite des Gehäuses geschnitten und unten und oben jeweils vorne festgemacht.

Im hinteren Bereich kommen oben weiße Flexlight SMDs und unten blaue Flexlights SMDs.

Zudem wird noch das Audiokabel und die Sata-Stromkabel gesleevt.

Aktueller Stand:












:fresse:





 
Yeah, Kabelsalat FTW. :d

Sieht schick aus.
 
Yeah, Kabelsalat FTW. :d

Sieht schick aus.

Wird beim Umbau alles etwas strukturiert :)

Lohnt sich aktuell nicht alles auseinander zu nehmen und dann in einer Woche das ganze erneut zu tun :)

Bin auch fast zufrieden, nur das ATX-Kabel soll eigentlich von hinten kommen, nur passt das dann nicht zwischen Seitenteil und Tray :(
 
Mir geht das mit dem Umbauen momentan auch auf den Kittel.

Um mein A09 etwas zu schonen, hab ich mir das hier zugelegt:

dsc_3169k6oou.jpg


Da ich den Rechner zur Zeit eh nur zum benchen nehme, war das die bessere Lösung.
 
Hallo Leute.

Ich bin seit gestern auch ein Lian Li Gehäuse Besitzer. Einfach nur schön!:love:

Der Patient auf dem OP Tisch:P

dsc01377pp7o.jpg


dsc01381nps7.jpg


Den Kabelsalat einfach schön ignorieren.:fresse:

Das wird dieses Wochenende noch schön gemacht.;)

dsc013829obb.jpg
 
Also die Aufkleber vorne müssen jawohl sofort weg! ;)
Das Seitenteil mit dem Acrylglas von außen drauf gemacht ist auch Geschmackssache. Der Windowausschnitt ist etwas zu groß, da lässt sich ja gar nichts mehr verstecken.
Ansonsten schönes Case!
 
hier hat doch bestimmt jemand sein Lian Li innen lackiert? habt ihr vor dem lackieren alles grundiert? und danach klarlack über den Lack gesprüht?
oder reichts einfach zu lackieren? vorher natürlich entstauben/entfetten
 
Mein PC mit Kabelmanagment Version 2.0!:)
Die Aufkleber habe ich auch noch entfernt sowie eine komplette Blende anstelle der Blende mit dem 3.5" Einschub eingesetzt.

dsc01389ov78.jpg


dsc013930rqp.jpg


Hatte ein wenig Freude an dem Schriftzug.:d

dsc01391atfa.jpg


Wie gefällts euch nun?
 
Neues aus dem 343B:





Greetz

Druss
 
@Roman_CH

schönes gehäuse ich habe das gleiche, aber an deiner stelle würde ich noch das Lüftergitter vom hinteren Lüfter weg machen...
 
Wie gefällts euch nun?


Sieht doch schon um Welten besser aus. Kannst Du das Acrylglas auch von innen befestigen? Ich finde das sieht von außen angebracht so deplatziert aus, ist aber wie gesagt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes LianLi ist auch gekommen. :banana: Bis es fertig ist wird es aber noch bissel dauern da noch Wäküteile bestellt werden müssen ;)
22032009266kssj.jpg
 
Dann viel Spaß mit dem edlen Teil - einmal Lian Li, immer Lian Li!
 
@Roman_CH

schönes gehäuse ich habe das gleiche, aber an deiner stelle würde ich noch das Lüftergitter vom hinteren Lüfter weg machen...

Ich werde mal schauen, wie es ohne Lüftergitter aussieht.:)

@ martma: Das Acrylglas, könnte man schon innen befestigen, aber es sieht in meinen Augen dann nicht mehr so schön aus.;)
 
Mein erstes LianLi ist auch gekommen. :banana: Bis es fertig ist wird es aber noch bissel dauern da noch Wäküteile bestellt werden müssen ;)

Viel Spaß damit! Ist meiner Meinung nach eh das schönste LianLi.
 
Viel Spaß damit! Ist meiner Meinung nach eh das schönste LianLi.

Ich wollte auch mal dieses Gehäuse, aber ich habe mich doch für das PC-60F W entschieden und bin begeistert. Werde in Zukunft nur noch Lian Li kaufen. Keine vibrierendenThermaltake Cases mehr.:d
 
^^ nach langen hin und her habe ich mich für das v1010 entschieden, für 180€ musste ich dann zuschlagen.
@martma
würde evt später noch auf dich zurück kommen wegen Window für das 1010. Das Window auf dein Bildern in der Sig gefällt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ nach langen hin und her habe ich mich für das v1010 entschieden, für 180€ musste ich dann zuschlagen.
@martma
würde evt später noch auf dich zurück kommen wegen Window für das 1010. Das Window auf dein Bildern in der Sig gefällt mir ganz gut.


Immer her damit! :)
 
ich melde mich wenn es soweit ist^^

Nochmal eine andere Frage. Welche Lüftersteuerung würde besser in das LianLi v1010 passen. Scythe Kaze Master oder Zalman MFC1 Plus? Die zwei habe ich mir genauer angeschaut und würden in die LianLi Front gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,


ich hätte Fragen bezüglich der Abmessung zum Lian Li PC-A05 bzw PC-A06 die mir denke ich nur jmd beantworten kann, der eins der beiden Gehäuse hat.

Und zwar:

- Wieviel cm Abstand sind zwischen "Gehäusedach" und einem DVD Laufwerk was in den unteren der beiden Slots verbaut wurde ?

- Wieviel cm Abstand sind zwischen "Gehäusedach" und der Oberkannte des dritten letzten PC Slots... also eigentlich der Unterkannte, aber das Board wird ja kopfüber eingebaut - Anders ausgedrückt, wenn ich auf die untersten beiden Slots auf dem Mainboard verzichten könnte und erst eine Erweiterungskarte in den dritten von unten stecken würde, wieviel Platz wäre zwischen dieser und dem Dach des Gehäuses ?


Mein Plan ist es in das Dach des Gehäuses Radiator und AB einzubauen, auf Kosten des oberen 5,25" Slots und der letzten beiden Steckkarten Erweiterungsplätze (benötige ich alles nicht) - ich befürchte aber das wird sehr knapp.
 
nabend zusammen ! von mir gibbet auch wieder nen kleines update:
-dual pumpenhalterung
-hdd halterung
-externe anschlüsse auf rückseite
usw



hat evtl noch jemand eins dieser schwarzen lüftergitter wie auf den pics zu sehen ist ( deckel )
mir fehlt leider noch eins :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh